HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
-----> STUTTGART <-----
noooa ... des goad edda. middwoch isch emmr scheissä bei mr, gell. aber etzat wiirdz na au ells wieder a wenga wärmer, gell, na derf mein lenger dr riasl is bad neihänga, ha?! dass dr karra au den winderschbeck mit verzeeeegra ka, ha!? too much bavaria?
-
benzinschlauch......
auch ummantelte schläuche härten nach gewisser zeit aus! was nicht aushärtet (sagt man zumindest ... probiert hab ichs noch nicht) sind neoprenschläuche. werden an neueren fahrzeugen heute verbaut. kosten halt n schweinegeld! im baumarkt gibts bei dne rasenmähern normalerweise auch benzinschlauch
-
Reserveradhalter längs im Durchstieg
HerrDerKolbenringe antwortete auf Lazy Duck's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.dann bau mal n paar MH ... find sowas auch chic und könnte mir das gut vorstellen :love:
-
Karren
....danke, hab ich genug von nix da ... berta bleibt was für t4en?
-
Karren
ne, ich brauch in absehbarer zeit ne vnb oder t4 oder iiiirgend sowas und ne pv oder andere sf-blechnase ...ach ... und geld brauch ich dafür
-
Karren
aba geiles lametta dranne :love: ... zu verkaufen die vnb????
-
-----> STUTTGART <-----
wenn dohanda etzat schwäbisch gschwätzt wird, na dure au amole wiedr ebbas saga, ha?! ond mir isch grad oheimlich zom flucha :grr: hemmlherrgottskreitskrabbasack nochamol! so des mussd gsagt sei, gell! weidermacha!
-
Motorerfahrungen T5
jo ... und da muss man sich unter garantie auch keinerlei sorgen um haltbarkeit etc machen. dann kannst auch endlich mal zum treffen hinrollern und musst nich aufm hänger hin *spass
-
Schnelle Frage: Kolbenbolzenclips Polini und Malossi
und nich nur die ... deswegen isser jetz futsch?
-
Motorerfahrungen T5
ja, aber so für den "ersten schuss" ja garnich mal sooooo übel. klar is das band noch ehr fragwürdig. aber kann ja noch werden . für plug&play echt erstaunlich das ganze! sauber! das machen "die mit 40ccm mehr" plug&play nichoder kaum besser
-
Sportsitzbank für Wideframe
HerrDerKolbenringe antwortete auf Lazy Duck's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.bei des hühnchens racekiste krich ich echt immer direkt n elefantenrohr! :love: :love: :love: :love: seltenst soooo ne geile karre gesehn! :love: :love: :love: :love:
-
Schnelle Frage: Kolbenbolzenclips Polini und Malossi
geht (aus meiner erfahrung) problemlos. mach ich im normalfall auch immer so, weil eben besser zu montieren/demontieren
-
Motorerfahrungen T5
hui :love: schaut doch echt fein aus soweit. is das ganze eigentlich mit si24 (bin zu faul nachzulesen ) . Für dass der "Mongoauspuff" halt so rumlag isser garnich so schlecht!? was is das für n ding? eigenbau?
-
Was bedeutet "M. LEISTUNSBESCHR." im PX-125-Schein ?
wenn das der jockey hört!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
amtliche kurve :love: ... wann kann man vorbestellen? hat denn eigentlich schon irgendwer die 2. auflage des hammerzombis in der "verbesserten version" ? oder gibts das ding noch garnich? beim RSE jedenfalls nich
-
Umfrage vCDI
ja, hallo doktor ... wenn ich liege gehts! :plemplem: hörmma ... du solltest evtl erstmal richtig lesen, bevor du hier tatsachen verdrehst! Ich habe gesagt, dass ich 2 ungetestete Addons liegen habe ... keine Zeit, keine beheizte Garage, schnee, kein prüfstand usw! ich habe mich zum "tut/tut nicht" noch (meines wissens) in keinem einzigen kommentar geäussert! Wie auch wenn ichs nich getestet habe!? :plemplem: ich hätte gerne dass du meine "niedermachenden Kommentare" hier quotest, damit ich raff was du von mir willst?! ich habe zu der ersten auftauchenden vCDI (vom SCK) , die um 4 grad verstellen sollte gesagt, dass es wohl mist is, weil das ding wohl in 90% der fälle keinen mux tut, ich das ausgiebig getestet habe und sogar dahinter her war das ganze genauer zu ANALysieren ... habe eine gesponsorte vCDI vom SCK geordert die zu vergewaltigen war und die aufgesägt usw wurde! Irgendwann ging mir leider wegen Diplomarbeit usw die Zeit aus da weiterzutesten und "-forschen"! entschuldigung :plemplem: !Unterm Strich kam dennoch raus, dass das ding nich taugt! Das is auch das, was der Bonehead meinte (nehme ich an), aber kannst du nich wissen, weil du ja nich lesen willst oder kannst und stattdessen lieber mal anderen nachsabbelst :plemplem: ! Also ... zeigt DU mir wo ich irgendwas niedergemacht habe ... bitteschön. Ich bin gespannt! ahoi
-
Der Magga is dran Marc74
alles gute marc ... und auf bald an der bar hoff ich
-
Motorerfahrungen T5
also sowohl der PM als auch der TFF hatten bestimmt nich unbedingt weniger spitzenleistung, aber ein viel zu hoch liegendes "band" dass man als solches schon garnichmehr betiteln darf ... mini bändchen ehr wirklich komisch das ganze! naja ... ich sollte so langsam auch mal anfangen mit schrauben is ja bald wieder befahrbares wetter (hoff ich) ... und ich hab noch NIIIIX gemacht
-
HALLO
IN ECHT ???? das haste gesagt! da bestell ich auch mal was ... warts ab!
-
HALLO
abgesehn davon, dass braunes wildleder sich hoch homoerotisch anhört, sieht die ancilotti auf sprint leider ziemlich zum würgen aus, weil zu lang und somit hinten überstehend und scheiss passform. wenn dann ne corsa ... und davon am besten auch die alte "orginale" , weil die neuen (wie ich auch eine habe) auch irgendwie ne blöde passform haben (kleiner spalt zwischen tank und bank ... und in dem fall ist es nich gut, auch wenns sich reimt ) ... aber die bank is super gemütlich und sieht trotzdessen meiner meinung nach noch am besten aus auf den "oldies".
-
Motorerfahrungen T5
ich hab einen "orginalen RZ right für T5" aufgetan. die krümmerlänge müsste ich nochmal nachmessen und mit dem 200er vergleichen.
-
Motorerfahrungen T5
naja ... also wenn du sagst, dass der TFF genauso is wie der 200erbauch PM, und der TFF auf meinem langhuber so irgendwie "garnix" konnte (4ter gang adeeee) dann hiesse das ja auch, dass dein 200er bauch PM auf meinem motor auch entsprechend scheisse laufen würde .... so wie bei dir der RZ scheisse läuft, der bei mir am besten läuft!? :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: das soll ma einer vestehn????? ich mein ARG viel möglichkeiten gibts nich wo sich unsere motoren unterscheiden könnten!? auch die steuerzeiten sind ja nahezu identisch (1-2° hin und her) ... sehr verwirrend
-
azubi
dann mal alles gute mony
-
HALLO
sofort weg mit der PX bank! hoffentlich is die nich allzu doll vom bösen bösen karies befallen ... ansonsen könnte unterm dreck nette patina sein!? :love:
-
HALLO
das hamwa ja schon geklärt ! ohne gewitter im ranzen auch wieder fusel drannebei ... eh klar :love: ! und zwar sooooo lang, bis der elastomann und die hippe sich davon zusammenfalten!