HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Neulich im neuen Laden
coole kiste! ... und in dem aufbau da hinten is das gaybäck und duschabteil? wo kriegt man (wenn nich da hinten) nen 43liter tank unter? bin gespannt wie lang er mit der eiger nordwand durch die er nich kucken kann für die tour braucht!
-
Zündzeitpunkt für die Cosa
also meines wissens sinds bei PXen 23° ... und ich würde sagen ja, kannst übernehmen (sofern alles orginal is und bleibt)
-
Felge
die frage hätte man sich mit ungefähr 2sec nachdenken selber beantworten können, oder??? :plemplem: :uargh: is ja wohl in dem fall klar, dass die breite hälfte jeweils über die trommeln "gestülpt" werden müssen!? und die sind bei unseren kippelmoppets eben numa rechts ... es sei denn du hast ne skr gabel etc
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
is denn die "zweitauflage" des HZ auch schon vergriffen ... sprich zuviele vorbestellungen? :haeh: aber dass der wolle diesmal nich limitiert gefällt mir gut ... hab ich auch mal ne faire chance aufn guten auspuff
-
Pimp my Wohnung
ok ... obenlassen! ich saugs heut abend !
-
Was ist los bei worb5?
lecker strassenname ... lecker anus cüssen
-
HALLO
V.A.T.I´´s deutschester Sohn?
-
SCHRAUBERWELTEN
oder man lässt den boden halt für viel geld mit so nem "lotus-effekt-fussbodenlack" versiegeln. kost halt ne stange, aber wohl ideal!
-
-----> STUTTGART <-----
SCHNUPFFFFFEEEEEEEEEN!!!!! scheiss wetter! und schonwieder voll am rumrotzen! :puke: :uargh:
-
Wer tauscht seine Lambretta Special?
naaa guuuut ! aber meine berta bleibt! :grr: und iiiiiirgendwann ... ja iiiiiirgendwann hab ich auch mal vorallem das nötige kleingeld die pipifein zu machen :love: . und man weiss ja was so ne schlampe alles schlucken kann!
-
-----> STUTTGART <-----
die nennt sich doch selbst so?
-
-----> STUTTGART <-----
immer mim arsch zur wand ... und wenn was runterfällt .... LIEGEN LASSEN!
-
-----> STUTTGART <-----
ich mein die GSF "schaffrath" und nich die aussa fideohthehk (die kenn ich schon!) rööööchtöööööch ... wenigstens du weisst wovon ich redete
-
Vakooft!
... na ... der halter um den prügel an der traverse (das lange ding wo die laaaange schraube durchkommt um den motor im rahmen zu halten ) festzumachen!?
-
Wer tauscht seine Lambretta Special?
nu lass mal wenigstens bilder von den t4en sehn (endlich!) NEIN ... meine SX kriegst nich ... aber ne t4 brauch ich dennoch (irgendwann mal)
-
Grimeca Scheibenbremse PX alt gegen Lusso!
wir reden hier von 16mm (px alt) und 20mm (lusso usw) , oder?!
-
Honda Dax
:love: coole kiste die dax! hab leider weder ne fuffi, noch ne 200er einzutauschen noch geld noch platz .... wollte nur sagen, dass das ding pornöstensens is! :love:
-
-----> STUTTGART <-----
die schaffrath vielleicht?!? :sabber:
-
Bin neu im Unterbrecher-/Kontaktzünderbusiness
eeeben ... und warum sollte ich den vorteil nich nutzen!? und vorallem bei ner lammy ... da gibt man für alle möglichen teile was weiss ich für summen aus (auch fürs vergolden ) ... dann kann man sich doch auch genau diesen vorteil der elezündung einbaun? Böblingen!? na sowas! maic ... ich bin übrigens auch ehr der kontaktgegner . will sagen ... es TUT bei intensiver pflege und penibler einstellung usw akzeptabel auf minderleistungskisten ... aber ich würde nie eine wirklich getunte kiste mit kontakten fahren. ein 177er oder ein 133er SF gesteckt und trallalla ... geht schon. aber arg viel weiter würd ich schon nichmher gehn
-
-----> STUTTGART <-----
dyke ... um schreibfehler festzustellen muss ich kein ferkel sein WORD! bumen ... was is eigentlich aus deiner vnb oder vna oder was das war geworden?
-
-----> STUTTGART <-----
ebba drom ... aber der eigentliche grund is zu erfahren ob die exemplare "abgezählt" sind, weil sie an so dachlatten wie euch geht (und ich somit eben selber bestellen muss) oder ob da was für den alten herrn :grr: über is ausserdem sagt des graaaaaaaaaad dr richtiche, gä?! ah, ok ... dann hab ich das mistverstanden ... dachte du hast die lieferung! mkay! und dann auch noch den club falsch schreiben tzzz
-
-----> STUTTGART <-----
maic? kann ich da nu ein exemplar von dem wüstenbewohner ergattern bei dir, oder ehr nich!?
-
Pimp my Wohnung
ja ... rapidshare ... oder evtl gehts ja auch bei diesem directdownload da!? kein plan! auf jeden fall solltest dus da am stück hochladen können!? welche winrarversion? try & error
-
Die Jugend von heute wird immer brutaler!
also ... dieses hier ins ohr rein, da raus hab ich bei jahrelanger türsteherei gelernt. im normalfall tut auch das "nicht beachten" ... die schreien dann noch bisschen hinterher und versuchen dich zu "produzieren" ... aber da muss man eben drüberstehn! sollten die dann doch ankommen und dumm tun tritt ja fall 2 ein ... die "dangerzone" . dabei is mir eigentlich wirklich egal wieviele das sind, ich such mir EINEN aus, und den ess ich auf wenns sein muss! das is dann das was ich meinte mit "einer liegt neben mir im KH" . du musst es so sehn ... wenn die WIRKLICH boxen wollen, dann tun sies so oder so ... egal ob du weitergehst oder ob du kontra gibst ... du kannsts dann sozusagen nich richtig oder falsch machen! ich bin dennoch ein friedlicher mensch, solange man zu mir auch friedlich is. deswegen sag ich mir im normalfall "weitergehn". es kommt wies kommen muss. falsche zeit falscher ort, oder geht halt gut! es gibt immer einen der "stärker/schlechter" is ... aber ich zähl mich was das angeht nich zu den schwächsten/schlechtesten doch, wars durchaus! du pappaufsteller! ich hab ja nur hallo gesagt! und WENN dann werf ich quasi nie ... passt nich ganz zum stil
-
bfc dünahmo
alles gute! feier schön! und grüsse an mr. bulldog :love: