Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. ne, gottseidank nich! und ich hoffe frühestens an weihnachten wieder! ansonsten hoff ich mal dass es am WE einigermassen schraubtauglich wird ... so langsam wirds zeit! zumal ich ja ab kommendem monat eigentlich mit der reuse zum schaffen fahren wollte .... und mir dann ein- bzw auffiel, dass es evtl ungut is mit ü100dB direkt beim feind aufzuschlagen!? ... gut ... hiere sind ja keine uniformierten feinde ... aber eben feinde ! ich brauch noch ne leise ins geschäfft fahr reuse ... die laufenden sind etwas "feind-untauglich" muss ich wohl zusammenstückeln. bloss wann?!?!
  2. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    kacke !!! gibts bei ikea (insider ) vegetieren triffts gut! würd mich auch intressieren ... weil nur am "in der öffentlichkeit mit dem haufen blicken lassen" kanns nich liegen ... hab ich schon oft genuch getan in ca. 5-6 stunden :love: selber!
  3. hihihi ... aber guter kommentar morgen erstma! und wo wir schonwieder bei die weiberns sind ... mir fiel gestern noch ein, dass die geile sau ausm hotz und m1 und ünner rüddüm nich melli sondern nathalie hiess :love: ! bild zu posten hab ich vergessen, ´schulligung´ sen und sonst so??
  4. prima ihr 2! und jetz noch so nen puff mit t5 flansch zum test an mich!
  5. HerrDerKolbenringe antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    na da könnte noch was draus werden :love:
  6. HerrDerKolbenringe antwortete auf Kr***en's Thema in Blabla
  7. :love: sauber! gratuliere! und ich wiederhol mich nochmal .... für die 200er klasse wird das eis immer dünner! ... die "kleinen" 166er 177er und t5en holen brachial auf! :love:
  8. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    heftiges IE problem fortgeschrittenen Stadiums
  9. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    na wenn dann nen nadelstreifenpitbull ... oder den da oder bissi schwoooool so dann
  10. gratuliere harald! sollten die spackacher das ding nich in fackellauf --> fackelrun umbenennen?
  11. budderbreeedle ... 5mal AKA gibts da ... und alles is was unterschiedliches!? :haeh: mit abkürzungen kann ich hier beim feind auch dienen! pröllchen ... is kla! ... und die musik is zeitlos! :grr: ady ... ade, bleib schee!
  12. aaaah jetzt ja! wo isses hin? :haeh:
  13. fackelnnnnnn :love: :love: :love:
  14. bobby-car? den raff ich nu nich!? du meinst wegen seiner "grösse" ?
  15. ...scheinbar nich!?
  16. war der zigeuner hier? ... alders ... sch´´ bin voll in deiner hood, burak! kommisch mal vorbye nach die arbeit, lan?! koks ... ja ... kann sein! soll ja auch das wachstum hämmen
  17. buuuaaaaaah !!!!! bei "neue SD" hab ich grad schon herzklopfen bekomen und dachte ich hätte was verpasst ... aber ich nehm an du meinst die sex, love& r&r ? beim "nachforschen" hab ich dann erfahren, dass der mike sich bei ner show s handgelenk gebrochen hat und es trotzdem weiterging! geile sau!
  18. das nennt man "easy listening" was ich mit meinem verstauchten haxen bei DM praktiziert hab (tut übrigens echt immernoch weh! beim ankicken der möhre spür ichs noch deutlich!" :grr: ) ... und bei mister ness ... naja ... ich war da, ich war gewillt, aber ich hab nix verstanden :plemplem: (hang the DJ)
  19. !!! klick !!! halbgott ... jaja ... kumma was dein chef zu dir sagt
  20. bei MEINEM spruch!? :haeh: echt?! krass!? also bei deinem is klar ... kennt ja jeder asterix leser!?
  21. dabei hab ichs nichmal ergooglt ... was sagt denn google dazu!? ob dus glaubst oder nich ... ich hab das und viele andere lateinsprüche aus Linux-Büchern ! und vieles kann man sich ja auch so herleiten
  22. alter asterixer soso ... ich hatte nie wirklich latein
  23. oh, einer der meine signatur versteht? polo ... schade ... dann ficktorisier ich eben selbHERR
  24. schuldigung fürs "on-topic" ... polo ... hast du von deinem bild da ne gute vektorisierte version vom RAP!? wenn ja ... schick mal ... könnte da evtl was basteln damit und auf stoff verewigen
  25. was mich angeht: ich glaube nicht, tim was den prolo angeht ... kann gut sein was dich und die hörnchenkommentare und die m210weib kommentare angeht ... AUF JEDEN FALL! polo ... wix-beliebige? *schenkelklopf

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.