HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
-----> STUTTGART <-----
ne, gottseidank nich! und ich hoffe frühestens an weihnachten wieder! ansonsten hoff ich mal dass es am WE einigermassen schraubtauglich wird ... so langsam wirds zeit! zumal ich ja ab kommendem monat eigentlich mit der reuse zum schaffen fahren wollte .... und mir dann ein- bzw auffiel, dass es evtl ungut is mit ü100dB direkt beim feind aufzuschlagen!? ... gut ... hiere sind ja keine uniformierten feinde ... aber eben feinde ! ich brauch noch ne leise ins geschäfft fahr reuse ... die laufenden sind etwas "feind-untauglich" muss ich wohl zusammenstückeln. bloss wann?!?!
-
HALLO
kacke !!! gibts bei ikea (insider ) vegetieren triffts gut! würd mich auch intressieren ... weil nur am "in der öffentlichkeit mit dem haufen blicken lassen" kanns nich liegen ... hab ich schon oft genuch getan in ca. 5-6 stunden :love: selber!
-
-----> STUTTGART <-----
hihihi ... aber guter kommentar morgen erstma! und wo wir schonwieder bei die weiberns sind ... mir fiel gestern noch ein, dass die geile sau ausm hotz und m1 und ünner rüddüm nich melli sondern nathalie hiess :love: ! bild zu posten hab ich vergessen, ´schulligung´ sen und sonst so??
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
prima ihr 2! und jetz noch so nen puff mit t5 flansch zum test an mich!
-
Ami-Karren,
na da könnte noch was draus werden :love:
-
Pimp my Wohnung
- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
:love: sauber! gratuliere! und ich wiederhol mich nochmal .... für die 200er klasse wird das eis immer dünner! ... die "kleinen" 166er 177er und t5en holen brachial auf! :love:- HALLO
heftiges IE problem fortgeschrittenen Stadiums- HALLO
na wenn dann nen nadelstreifenpitbull ... oder den da oder bissi schwoooool so dann- zum fackel essen an den hodensee fahren! ohne lucki!
gratuliere harald! sollten die spackacher das ding nich in fackellauf --> fackelrun umbenennen?- -----> STUTTGART <-----
budderbreeedle ... 5mal AKA gibts da ... und alles is was unterschiedliches!? :haeh: mit abkürzungen kann ich hier beim feind auch dienen! pröllchen ... is kla! ... und die musik is zeitlos! :grr: ady ... ade, bleib schee!- -----> STUTTGART <-----
aaaah jetzt ja! wo isses hin? :haeh:- zum fackel essen an den hodensee fahren! ohne lucki!
fackelnnnnnn :love: :love: :love:- -----> STUTTGART <-----
bobby-car? den raff ich nu nich!? du meinst wegen seiner "grösse" ?- Die Jugend von heute wird immer brutaler!
...scheinbar nich!?- -----> STUTTGART <-----
war der zigeuner hier? ... alders ... sch´´ bin voll in deiner hood, burak! kommisch mal vorbye nach die arbeit, lan?! koks ... ja ... kann sein! soll ja auch das wachstum hämmen- -----> STUTTGART <-----
buuuaaaaaah !!!!! bei "neue SD" hab ich grad schon herzklopfen bekomen und dachte ich hätte was verpasst ... aber ich nehm an du meinst die sex, love& r&r ? beim "nachforschen" hab ich dann erfahren, dass der mike sich bei ner show s handgelenk gebrochen hat und es trotzdem weiterging! geile sau!- -----> STUTTGART <-----
das nennt man "easy listening" was ich mit meinem verstauchten haxen bei DM praktiziert hab (tut übrigens echt immernoch weh! beim ankicken der möhre spür ichs noch deutlich!" :grr: ) ... und bei mister ness ... naja ... ich war da, ich war gewillt, aber ich hab nix verstanden :plemplem: (hang the DJ)- -----> STUTTGART <-----
!!! klick !!! halbgott ... jaja ... kumma was dein chef zu dir sagt- -----> STUTTGART <-----
bei MEINEM spruch!? :haeh: echt?! krass!? also bei deinem is klar ... kennt ja jeder asterix leser!?- -----> STUTTGART <-----
dabei hab ichs nichmal ergooglt ... was sagt denn google dazu!? ob dus glaubst oder nich ... ich hab das und viele andere lateinsprüche aus Linux-Büchern ! und vieles kann man sich ja auch so herleiten- -----> STUTTGART <-----
alter asterixer soso ... ich hatte nie wirklich latein- -----> STUTTGART <-----
oh, einer der meine signatur versteht? polo ... schade ... dann ficktorisier ich eben selbHERR- -----> STUTTGART <-----
schuldigung fürs "on-topic" ... polo ... hast du von deinem bild da ne gute vektorisierte version vom RAP!? wenn ja ... schick mal ... könnte da evtl was basteln damit und auf stoff verewigen- -----> STUTTGART <-----
was mich angeht: ich glaube nicht, tim was den prolo angeht ... kann gut sein was dich und die hörnchenkommentare und die m210weib kommentare angeht ... AUF JEDEN FALL! polo ... wix-beliebige? *schenkelklopf - Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung