HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
büdde!
-
-----> STUTTGART <-----
hallo erstma ... juhu freitag! is ja schon fast wieder Eierabend! :love:
-
Beodeo
alles gute mister koso lass dich gut befeiern!
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
ARGSSSSS ( :uargh: :puke: ... ich raaaaaaaaaaaaffs niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich! ich hab den link jetz vom rainer mal durchgedödelt ... ich bin echt zu doof dazu! :plemplem: wie geh ich vor!? ich such mir nen bezugspunkt am gasergehäuse, dann öffne ich das "ventil" an der kammer auf dem der schlauch steckt. Diese halte ich senkrecht nach oben. und WOHER weiss ich jetzt bis wohin der saft im schlauch stehn muss!? also das bei der 34ss mikuni-anleitung ausm wiki leuchtet mir ja sozusagen noch ein ... diese 7,1mm sind eben irgend ne mikunivorgabe. aber woher weiss ich das dann jetzt beim koso? oder sind das die werte die beodeo im link gepostet hat?! also meinetwegen 16mm? :plemplem: ich steh echt mächtig aufm schlauch! :uargh: bitte einmal für mich hohlen bohrer erklären ... auf deutsch, schwäbisch oder bayrisch ... mir egal ... wegen mir auch mit äpfeln und birnen
-
-----> STUTTGART <-----
1830, ok ... sollte ich irgendwo im stau stecken, sag ich bescheid und du rufst eben an wenn dus nich findst ahoi
-
Buzzcocks und Boonaraaas in Köln !
Buzzcocks :love: :love: :love: :love: feiiiiin! Ever fallen in love with someone ... ever fallen in love ... in love with someone ... ever fallen in love ... in love with someone ...you shouldn't have fallen in love wiiiiiiiiiiiiiiiiith *gröhl* *schubbs* *hüpf* :love:
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
is mir schon klar mit pwk und so ... nur war ich eben zusätzlich verwirrt, dass da weder 32er noch 34er in der liste da aufgeführt sind ! drum dachte ich die heissten keihin intern evtl anders? das is n guter tip! ich hab ja nu doch schon paarmal hin und her gebogen ... evtl is da was aus der flucht!? merci! werd ich mir mal im detail reinziehn! hach ... is doch n mist mit den blöden schwimmerständen da ... hab ich mich echt noch nie zuvor drum kümmern müssen! (
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
hmmhmmm ... zuerst mal DANKE ! ich komm dennoch nich sooooo ganz klar damit :plemplem: :uargh: ... ich schein da echt einfach zu doof zu zu sein! welchem "orginal" entspricht denn dann so n koso? FCR, CR, PWK, PJ, PWM, PE !? und dann muss ich die angegebene höhe saft senkrecht zum wannenboden stehen haben, oder!? also wegen mir mal angenommen ein PE 34 Vergaser ... sollte 20mm hoch der sprit stehn!? das bild drunter mit der float height verwirrt mich. zumal das ja n anderer gasertyp zu sein scheint, der für mich so erstma aufm kopf steht stimmte bei euch denn der schwimmerstand so aus der schachtel raus?
-
-----> STUTTGART <-----
mr. polo ... findst du denn zu mir? oder brauchsu nochmal ne wegbeschreibung?
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
*räusper* ... hallo! frage zu der schwimmereinstellerei bei den "kosi" hätte ich da mal noch. bis wo hin muss denn der saft im schläuchchen stehn, wenn der schwimmer richtig is!? ich bin für die grafiken da paar seiten zuvor glaube ich zu doof :uargh: ! ich hab im scooterwiki die entsprechende Anleitung für den Mikuni 34SS gefunden! dort wird gesagt, dass man von einem bezugspunkt (dem punkt hinter Mikuni Corp.) 7,1mm "senkrecht abwärts" einstellen sollte . Gibts so n tip auch für den koso? ich hab das problem, dass ich den schwimmer einfach nich eingestellt bekomme ( . wenn ich das mopped aufn seitenständer stell , magert er ab und dreht hoch :uargh: ... bieg ich minimal in die andere richtung säuft die bude ab ( . es geht hier um 32er und 34er kosos
-
Oldtimer?
:love: :love: :love: ja! mach mal! is ja ansich alles dran was muss! :love:
-
-----> STUTTGART <-----
muuuuaaaah stay gay! brutales bild!
-
-----> STUTTGART <-----
also ich nehm lieber das, ja :sabber: ... und tarnhose is immer gut! :love:
-
Oldtimer?
schade ... dafür wäre doch jetz glatt mitunter die SX vom hof gegangen! ... aber sowas darf man auch garnich verkaufen! kriegst auf die rennreuse eigentlich strassenzulassung und tüv?!
-
Oldtimer?
ich glaub kaum ... und wenn doch, dann ... MEINZ MEINZ MEINZ! :sabber: :love: ... und überhaupt ...warum kam der denn noch nich in der classic scooter im detail?
-
Kolbenbolzen Clip Malossi einsetzen - Tipps?
jaja ... die "tollen" C-Ringe! Meine Freunde sinds auch nich! aber geht schon wie beschrieben! genauso scheisse find ich ja die Omega-ringe an den bremsen ... die regen mich auch jedes mal extremst auf! *ziiiiiiiiiingggggggggggg* weg isser :uargh:
-
-----> STUTTGART <-----
ich hab grad im "kriminalreport" hier von 4 verschiedenen exibitionisten in ES gaylesen! scheint ne art volxspocht zu sein in ES!?
-
an die T5 Spezialisten!
wobei ja die düsen und kram für den 30er tmx noch gehn ... kauf ma mischrohre etc für den 34ss :plemplem: :plemplem: :plemplem: oder gar n schwimmerventil!
-
Oldtimer?
... oder schneewittchensarg :love: ! bei mir is soweit klar, dass SOLLTE es nich zu ner gscheiten ami-mopar-kiste reichen , ein amazon herkommt! das erste auto in dem ich in meinem leben je mitgefahren bin ... mein daddy fährt seit eh und je volvo :love: und auch ich bin derzeit gewillt von meinem passat misthaufen auf einen v70 umzusteigen :love: soviel is sicher!
-
Oldtimer?
is der echt in so nem erbärmlichen zustand? :haeh: schaut soooo schlimm garnich aus?muss halt mal abgestaubt werden. aber fords in dem alter ... das heisst meist wirklich rost, jo . wo hast den aufgetrieben? und in welcher grössenordnung liegen bei sowas die preise? verdammt geile kiste :love: :love: :love: :sabber: :love: :sabber: :love:
-
Oldtimer?
oh, verdammt, ja! :love: MH ... wurds jetz doch kein pickup?
-
Oldtimer?
für mich siehts französisch aus ... nämlich n 504 coupe? kann das sein? sicher bin ich mri aber nich edit war zu langsam ... aber so n peugeot sieht iiiirgendwie ähnlich aus, oder? ok, google hat mir bestätigt, dass ich quatsch geredet hab ... dachte die hätten auch doppelscheinis und so die coupes 504coupe n biiiiiisschen ähnlichkeit is schon ... von vorne ... oder halt auch nich
-
Vermisste Leute im Inet wiederfinden....
ne ... wollte damit sagen "sie nervt gewaltig!" ... aber is mittlerweile wieder recht ruhig geworden! :wasntme:
-
an die T5 Spezialisten!
da bin ich ja ma gespannt ... und froh nen 32er UND 34er koso hier liegen zu haben auf kurz oder lang vermute ich wird eh der 34ss drauf landen ... wenn ich den mal in griff bekomme :plemplem:
-
-----> STUTTGART <-----
glaub das wollt keiner wissen und hören :plemplem: