Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. ich schick gleich ma "die kollegen" los, die reuse einziehn (und in meine garage bringen lassen)
  2. ne ... also nich zusammen . für new model army mussu die schabe fragen ... mozzer spielt bei rock am ring/im park ... also an pfingsten! ( ... der arsch spielt sonst nur in holland irgendwo ein bereits ausverkauftes konzert und eben 3 oder 4 in manchester! tolle wurst! ... sprich ... ich werd ihn wohl nich sehn! aber mitte april kommt das neue mozzer-album :love: dennoch soll er wohl die konzerte zusammen mit Tiger Army spielen ... und evtl spielen die ja auch noch gesondert irgendwie irgendwo?! immerhin wollten die ja schon letztes jahr im uni spielen , dann hat aber der drummer ne kugel in kopf bekommen ... und mittlerweile is der basser auch ausgewechselt ... wie die in neuer besetzung sind ... kein plan!
  3. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Tom ... danke nochmals für die erinnerung an die beiträge im wiki ... ich kann nichmehr! einfach nur krank!
  4. in dem fall würd ich mir dann doch die sache mim dichtpapier überlegen ...stimmt, der 30er tmx hat ja den kleinen anschluss ... na guuuuut!
  5. genau ... da bin ich bissi neidisch, dass ich die 120 nich ganz im 3ten schaff!
  6. hätt mich ja fast schon gewundert, wenn die schonwieder kommen würden! aber ... da du ja "mr tourdate" bist ... hast ne ahnung wann wie wo endlich mal tiger army aufschlagen!? :grr: ich habe gehört die gehn mit morrissey auf tour (wo das ja nur sehr schwer zusammenpasst, aber der herr mozzer ja irgendwie auf TA steht ) .... nur kommt ja leider weder zu nem mozzer konzert und somit auch keine tiescher armee! ( ich weiss zwar nich, was die in neuer besetzung noch taugen, aber ... in urbesetzung ... :love: :love: :love: :love: :love: :love:
  7. letzten sommer hats hier nähe stuttgart nen motorradfahrer auf seinem joghurtbecher erwischt! und zwar wohl scheinbar n volltreffer! ich kenn keine bilder (will ich auch nich) aber ne freundin von mir die bei den bullen arbeitet erzählte mir von einem nich wirklich leckeren anblick! ... der kerl samt mopped quasi weg! wobei du da ja auch im normalefall gummisohlen hast. aber wie schon von vorrednern geschrieben ... so n blitz intressiert das grad mal garnich.... is ja kein kuhzaun ! und schon 5mal nich wenns nass is! heftig das ganze! und heftig sind auch die adiletten vom sceleton :grins:
  8. diesmal tatsächlich NMA oder "das was herr 4auge dafür hielt" ? uuuuh nich so schnell! :plemplem: niiiihiiiich sooo schneeeeeheeeeellllllll! :grr: moschä!
  9. warum lässt nich die membran wenigstens drin? :haeh: v-force vs rd, oder wie? oder warum musst dichtmassenfummeln?
  10. also eigentlich sollte der koso anschluss 55mm sein und demnach auch der 55er Ram Air drauf passen!? (auch wenn auf worb5 dabei steht "passt so nirgends" ... denke das stammt noch aus vor-koso-zeiten)
  11. HerrDerKolbenringe antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    ja aber echt mal! :grr: alle müssen sich anmelden bei mir! und wehe ich erwisch einen unangemeldeten auf meiner patroullie, ALDERS, dann gibts erstma ne treppe in hals, dass der in zukunft sein bier runtertragen kann! :grr: wollte damit eigentlich ehr sagen ... normal kennt man eben die kisten "alle" im umkreis, weil zB im sommer immer sonntags am burger king "ein treffen" is und man ja auch offene augen hat für solcherlei vehicles :love:
  12. da hast mal locker 700 seiten blödsinn vergessen, bobby!
  13. HerrDerKolbenringe antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    hä? der schwarze charger da oben hat n rotes BB kennzeichen ... also kommt hier ausm kreis! nie gesehn das ding ... und ich bilde mir ein, einen ganz guten überblick im umkreis über solche kisten zu haben :haeh: .... sachn gibts!? steht da irgendwo n besitzer dabei?
  14. HerrDerKolbenringe antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    irgendwie hab ich sozusagen genau den in 1/24 als DUB-modell in der vitrine stehn! :love: damals konnte man dann auch voller stolz wieder laut "SS" schreien
  15. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    jaja ... der mattes
  16. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    klar ... is doch aufsprechen angesagt!? gespannt bin ich auch (möglich müsste es durchaus sein) .... und zur not sag ich halt "ich meinte doch kupplungsleistung" ... jedoch muss ich das thema wohl nach "aufsprechen 2007" verschieben. ... bin ja froh wenn ich die grossen diese säsong irgendwie hinkrich!
  17. da haste auch garnich so unrecht mit der welle und so ... weil man die engl. waffel ansich mit F schreibt ... waver hiessen bei uns früher trotzdem immer waffeln! egal ... tut dem auch mal gut so bissi fasten!
  18. neee ... damals noch voll in form okidoki ... halten wir das mal als TERMIN fest! waffel weil waver ! hallo änglisch! gut im prügeln ... dann hatten wir nie miteinander zutun. weil die die ich da "kennengelernt hatte" waren alles oberlutscher , die sofort geblutet und geflennt haben bis ihre schminke verlaufen is . blue system und best company und chevignon gehörte halt als "hool" zur dienstkleidung wie bei euch waffeln die theaterschminke und der flitzermantel und die schwuttennieten um das rauszufinden zieh ich so nen pulli (sollte ich den noch irgendwo in der werkstatt finden) extra nochmal an ... welcome to the terrordome muuuuaaaaah ... automatik :plemplem:
  19. es wird gemunkelt, dass in "schönaich" in der nähe von stuttgart auch ein "vespaladen" aufgemacht haben soll , der noch sehr auf blech konzentriert is. ich war da allerdings noch nich ... obwohls keine 5km von mir weg is ... ich komm ja zu nix! werd da aber demnächst mal vorbeiballern ... kann dann weitere empfehlungen aussprechen ansonsten ... micha beim kayser is n duftes kerlchen :love:
  20. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    aufsprechen heisst ja nich einhalten müssen ... das andere heisst versprechen!
  21. moschä! ledermantel, spitze schuhe ... ex gruft-waffeln unter uns? sowas hab ich damals gejagt in meinen new balance oder adidas torrsion und best company oder blue system pullis mit sturmtuch und rayban wayfarer ... immer schön auf die fresse entertainment prolo ... donnerstag? so um ca. 1830? dann darfst mit sandmännchen kucken! :love:
  22. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    tom ... das war gestern verdammt knapp da am tefifon! grad noch auffe keramik geschafft! ansonsten sach ich mal "v-force herrscht" und um aufzusprechen: 30-T5-PS bei gleichem band oder haltbare 28-T5-PS bei 500-700 Touren mehr band ! und haltbare 32-221er-PS mit baaaaand! und wenns noch reichen sollte diese saison 18-SF-PS mit zirri silent
  23. selber baun oder auch mal bei Lamperzenteile Heilbronx reinschaun ... da gibbet auch brauchbares. hock dich doch auf deine 200er und versuchs . kaum ne orginale 200er kommt ner orginalen T5 hinterher . beim tuning kommts auf den grad des Tunings an. die 200er motoren sind da eben vorallem "erforschter" und deswegen bisher mal noch leistungsmässig überlegen in maximaler ausbaustufe. Meine t5 is mit 27PS absolut tourentauglich geblieben ... das bekommen viele 200er nich hin! ich sag mal ... "die kleinen" ... also 166er, 177er und T5en sind noch immer ganzschön unterschätzt! Dabei schau mal auf so manche QM-Zeit :wasntme: da können so manche 200er nur hinterherfahren . Und sicher is schon fast, dass dieses jahr die 30PS von T5 oder 177ern geknackt werden!
  24. ui ... meinst du du könntest da für mich so nen adapter mitschnurzeln? oder eben 1, 2 so ringchen und platten extra schnurzeln?! :love: ich hab halt leider kein zugang zu irgendwelchen drehbänken etc . würde dir das na klar auch entsprechend vergüten oder wir werfen echt mal n GSF projekt diesbezüglich an flo .... flasche! :grr: nichmal 30PS ! du kannst ja gaaaanix! :love:
  25. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    jo ... aber wie muss der stutzen dazu aussehn? soviel platz gibts nach seitlich ja glaub ich weden bei den kleinen noch bei den grossen ... oder?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.