Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. also da werden ja genug t5 puffs zersägt ... da muss ja sowas über bleiben!? ich habe auch noch irgendwoooooo so nen abgesägten flansch ... aber da muss ich mal erst noch danach suchen. ich meine aber irgendwo is sowas!? ansonsten sollte das ding ja relativ einfach zu drehn sein? is mal ne aufgabe für den stahlfix oder für den gravedigger?!
  2. is das der mit dieser querverstrebung innen oder ohne?
  3. ok, ich hab vom tom diesbezüglich lang nix mehr gehört. wusste nich, dass der da nochmal einen brät!? dann solls ja gut sein . so nen flanschring müsste auftreibbar sein ... eigentlich wollten wir da so oder so mal ne hand voll drehn lassen . ich müsste auch noch einen von so nem abgeschnittenen t5 krümmer irgendwo haben. das wäre ja fein, wenn man das da irgendwie testen könnte. dann würd ich mal dse race und den puff und sonstige "taugliche" schnorchel einpacken und zum sesc oder so kutschen ...
  4. schwallhallinsall :plemplem: :plemplem: :plemplem: eeeh ... 3 seiten voll!? euch würd ich kein lohn zahlen! :grr:
  5. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    was sich hier alles für huren und sonstige schlampen tummeln is unter alles sau! schönen urlaub wünsch ich! ahoi
  6. ah, ok .. is das die die so die irgendwie briefköpfe und gedöhns designed hat? hab ich nur in den news gelesen, dass da irgendwer gekündigt hat ... kennen tu ich die nich. aber is bzw war in dem fall wohl hie rim haus, jo
  7. alles gute flo! auf dass die wellen halten
  8. who that? is die auch beim LKA vom feind? also nich das wos immer lala gibt
  9. bring lieber ne gehirnwäsche mit! bei mir im gschäft!? sauber! RUUUUN TOOOOOO THEEEEE HIIIIIIIIIILLLLLLLSSSSSSSSSSSS
  10. bobby ... könnte klappen die woche! bei mir hängt zwar derzeit der haussegen extremst schief, deswegen weiss ich grad nie wann die bombe hochgeht :haeh: ... aber sollte dennoch hinhaun ... irgendwie!
  11. is ja garnich mal sooo minderleistung den motor den ich da nu meinte. is immerhin n 210er drehschieber mit 20,4 fohlen drinne ... mit orginolpuff dann eben 15? ... allerdings muss der motor auch erstmal nochma auf und so ... der liegt mit klapperlagern im eck
  12. *gähn* unüberhörbar is wohl derzeit leider noch mehr als wahr ... das is auch so bissi der grund warum ich nich unbedingt 2mal am tag quer durch die grosse stadt will ich bin NOCH öffentlich zum öffentlichen dienst unterwegs. aber für april überleg ich mir das dann schonmal. ich hoff wir können die temps halten ... wegen dem krach ... schaumer mal! ich müsste mir eben wohl noch meine warze wieder zusammenstecken und mit orginooolauspuff und dreh ski bär losreusen. schaumermal
  13. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    spontane nummern waren bis dato immer recht gut :sabber:
  14. beim dreher deines vertrauens?
  15. tach auch ... scheiss zeitumstellung! :grr: jetz is wieder dunkel morgens beim ausm haus gehn ( sonst so?
  16. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    moien! gibts schon news wegen HN und so!?
  17. meine t5en sind meist so mit ca 1,2 QK unterwegs
  18. welcher koso isses denn? bis zu nem 30er oder evtl 32er kann man evtl noch abdrehn ... bei 34 würd ich das lieber lassen die conversiongummis beim worb sind aber meiner meinung nach nich passend für 36 auf 39 ... zumindest is mir keins bekannt
  19. ich würde die orginale aludichtung reinmachen.
  20. wanne auf, düsen rein, wanne zu sauberes band sag ich da mal! :love: jetz nochmal 500 touren runter ohne die oben zu verlieren johnny ... auch dir gilt mein voller respekt! wahnsinn! da können wir die 200er und 177er-klassen bald zusammenlegen . die 30 fallen auf jeden fall bei den 177ern und T5en mit dem "richtigen" auspuff! da bin ich mir echt nahezu sicher! besteht die möglichkeit den atom-rap auch mal für T5 zu bauen? also ich möchte fast mal behauten wollen der sollte sozusagen so rein von der position passen können ... muss nur n flansch dranne also wenn da einer nen T5 krümmer zusammenbraten könnte würd ich den gern mal auf meinem Langhuber testen :love: . glaub fast dass damit schon fast die 30 fallen könnten!?
  21. eigentlich kommts bei beiden hobeln eh nur aufn motor an ... und der is ja wohl derselbe!?
  22. wo du recht hast... !? ... ich meinte eigentlich auch ehr sprint , schrieb aber rally. verschuldigung
  23. klar, der hat auf die letzten paar öre gewartet und is nu um den zuckerhut tanzen und sich mit caiphi einreiben :plemplem:
  24. jetz gehts aber erstma zum weissworschdfrühstück ... :wasntme:
  25. HerrDerKolbenringe antwortete auf Miezie's Thema in Blabla
    wo das GSF so überall die finger drin hat!?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.