HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
also da werden ja genug t5 puffs zersägt ... da muss ja sowas über bleiben!? ich habe auch noch irgendwoooooo so nen abgesägten flansch ... aber da muss ich mal erst noch danach suchen. ich meine aber irgendwo is sowas!? ansonsten sollte das ding ja relativ einfach zu drehn sein? is mal ne aufgabe für den stahlfix oder für den gravedigger?!
-
Neuer Kotflügel Rally, Sprint,...
is das der mit dieser querverstrebung innen oder ohne?
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
ok, ich hab vom tom diesbezüglich lang nix mehr gehört. wusste nich, dass der da nochmal einen brät!? dann solls ja gut sein . so nen flanschring müsste auftreibbar sein ... eigentlich wollten wir da so oder so mal ne hand voll drehn lassen . ich müsste auch noch einen von so nem abgeschnittenen t5 krümmer irgendwo haben. das wäre ja fein, wenn man das da irgendwie testen könnte. dann würd ich mal dse race und den puff und sonstige "taugliche" schnorchel einpacken und zum sesc oder so kutschen ...
-
-----> STUTTGART <-----
schwallhallinsall :plemplem: :plemplem: :plemplem: eeeh ... 3 seiten voll!? euch würd ich kein lohn zahlen! :grr:
-
HALLO
was sich hier alles für huren und sonstige schlampen tummeln is unter alles sau! schönen urlaub wünsch ich! ahoi
-
-----> STUTTGART <-----
ah, ok .. is das die die so die irgendwie briefköpfe und gedöhns designed hat? hab ich nur in den news gelesen, dass da irgendwer gekündigt hat ... kennen tu ich die nich. aber is bzw war in dem fall wohl hie rim haus, jo
-
DER FLO IST DRAN ...
alles gute flo! auf dass die wellen halten
-
-----> STUTTGART <-----
who that? is die auch beim LKA vom feind? also nich das wos immer lala gibt
-
-----> STUTTGART <-----
bring lieber ne gehirnwäsche mit! bei mir im gschäft!? sauber! RUUUUN TOOOOOO THEEEEE HIIIIIIIIIILLLLLLLSSSSSSSSSSSS
-
-----> STUTTGART <-----
bobby ... könnte klappen die woche! bei mir hängt zwar derzeit der haussegen extremst schief, deswegen weiss ich grad nie wann die bombe hochgeht :haeh: ... aber sollte dennoch hinhaun ... irgendwie!
-
-----> STUTTGART <-----
is ja garnich mal sooo minderleistung den motor den ich da nu meinte. is immerhin n 210er drehschieber mit 20,4 fohlen drinne ... mit orginolpuff dann eben 15? ... allerdings muss der motor auch erstmal nochma auf und so ... der liegt mit klapperlagern im eck
-
-----> STUTTGART <-----
*gähn* unüberhörbar is wohl derzeit leider noch mehr als wahr ... das is auch so bissi der grund warum ich nich unbedingt 2mal am tag quer durch die grosse stadt will ich bin NOCH öffentlich zum öffentlichen dienst unterwegs. aber für april überleg ich mir das dann schonmal. ich hoff wir können die temps halten ... wegen dem krach ... schaumer mal! ich müsste mir eben wohl noch meine warze wieder zusammenstecken und mit orginooolauspuff und dreh ski bär losreusen. schaumermal
-
HALLO
spontane nummern waren bis dato immer recht gut :sabber:
-
Koso passt nicht!
beim dreher deines vertrauens?
-
-----> STUTTGART <-----
tach auch ... scheiss zeitumstellung! :grr: jetz is wieder dunkel morgens beim ausm haus gehn ( sonst so?
-
HALLO
moien! gibts schon news wegen HN und so!?
-
Motorerfahrungen T5
meine t5en sind meist so mit ca 1,2 QK unterwegs
-
Koso passt nicht!
welcher koso isses denn? bis zu nem 30er oder evtl 32er kann man evtl noch abdrehn ... bei 34 würd ich das lieber lassen die conversiongummis beim worb sind aber meiner meinung nach nich passend für 36 auf 39 ... zumindest is mir keins bekannt
-
Motorerfahrungen T5
ich würde die orginale aludichtung reinmachen.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
wanne auf, düsen rein, wanne zu sauberes band sag ich da mal! :love: jetz nochmal 500 touren runter ohne die oben zu verlieren johnny ... auch dir gilt mein voller respekt! wahnsinn! da können wir die 200er und 177er-klassen bald zusammenlegen . die 30 fallen auf jeden fall bei den 177ern und T5en mit dem "richtigen" auspuff! da bin ich mir echt nahezu sicher! besteht die möglichkeit den atom-rap auch mal für T5 zu bauen? also ich möchte fast mal behauten wollen der sollte sozusagen so rein von der position passen können ... muss nur n flansch dranne also wenn da einer nen T5 krümmer zusammenbraten könnte würd ich den gern mal auf meinem Langhuber testen :love: . glaub fast dass damit schon fast die 30 fallen könnten!?
-
Motovespa T5 // Vespa T5
eigentlich kommts bei beiden hobeln eh nur aufn motor an ... und der is ja wohl derselbe!?
-
Reserveradhalter längs im Durchstieg
HerrDerKolbenringe antwortete auf Lazy Duck's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.wo du recht hast... !? ... ich meinte eigentlich auch ehr sprint , schrieb aber rally. verschuldigung
-
GSF-Primär-Repkit Serie 3
klar, der hat auf die letzten paar öre gewartet und is nu um den zuckerhut tanzen und sich mit caiphi einreiben :plemplem:
-
-----> STUTTGART <-----
jetz gehts aber erstma zum weissworschdfrühstück ... :wasntme:
-
NACKTE ANGST !
wo das GSF so überall die finger drin hat!?