Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. was soll denn so n 200er px moddoooor kosten?bzw was kost der langhub SF motor? die rotbraune sitzbank ... is das so n millenium dingen?
  2. warum bist du denn eigentlich gleich so angenagt, voggi? dieses thema kam eben schon öfter mal auf mit der 5port 200er ... und nie konnte irgendwas "belegt" werden. geh doch mal zum faber und mach fotos von dem zylinder. 1000DM wären heute für so n ding ja fast schon billig!? nu sei mal nich angepisst ... man wird ja wohl was in frage stellen dürfen!?
  3. ah jetzt ja! fein fein fein! dann warten wir mal auf den fichtlpott, dann stehn da bestimmt knapp 30 an
  4. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    cox? werkstatt? :haeh: hab ich was verpasst!? du allein diesma? tom ... smooth bleiben heilbronn ... sch´denke doch!?
  5. mich wunderts echt irgendwie auch, dass das ding vor der reso so garkein unterschied macht . hätte ich prizipiell auch mal etwas anders erwartet ... keine quantensprünge ... aber eben nicht weitestgehend deckungsgleich. es bleibt spannend
  6. ...eeeeben ! und das mmw1 schnüffelstück?
  7. sauber! schaut doch prima aus! jetz noch irgendwie mehr band und alles is prima! und da darf man dan auf den fichtlpott hoffen fein! gratuliere! ich bin schon mal echt gespannt was der 34ss bzw 34er koso auf meinem langhuber dann noch so anrichten kann! werd mich die tage mal endlich um n vernünftiges "conversiongummi" kümmern diesbezüglich
  8. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    das kannse gut die betty :love: hab ich auch schonmal bekommen sowas ! vielleicht isses für ins handschuhfach rein sinnvoll das ganze in "bikergrösse" zu machen ... also ne halb abgerollte klopapierrolle und dafür dann nen überzieher!? muuuaaaaahahahaa 1:0
  9. ...wenn dann minimalst! siehe bild oben! das is der aktuelle t5 tff und der pm evo t5. auf jeden fall isses weit vom 200er bauch des PM entfernt!
  10. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    bug ... hab grad mal im keller und der garage geschaut ... bisher wurde ich noch nich fündig
  11. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ne backe hab ich evtl für dich. muss ich mal schaun ... kann auch sein dass ich die in geldnotzeiten vertickt hab ... weiss ich nichmehr :plemplem: ... sch´guckö ja manu ... und du hast ihn mehrmals mit deiner ganz persönlichen note gefüllt
  12. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    :haeh: aua bug! nich schön das! ... aber wies so schön heisst ... wenigstens is dir nix passiert! erstaunlich auf dass der blinker und alles noch ok sind!? ich muss mich nichmal hinwerfen und mach die doofen blinker immer kapott! ich wollte euch die schnarchvideos vom schmitterhof nich vorenthalten nop kanns (man achte auf die lippen) bug kanns auch (man achte auf die kopfzuckungen) mich hat ja gottseidank niemand aufgenommen ... ich kanns auch, ich weiss mit quicktime zB sollten die handyvideos abspielbar sein
  13. dazu sach ich ma ... 1. isses wirklich schlimm geworden mit den kids ... kein respekt mehr vor nix und niemandem! 2. geh ich weiter solangs noch geht bzw. solang niemand meine "dangerzone" betritt, dann kann ich auch äusserst ungemütlich werden 3. minimum EINER der angreifer liegt im krankenhaus neben mir, soviel is klar!!!! 4. "Man kann einen halben Liter Blut schlucken, bevor einem schlecht wird!" ... Tyler Durden - Fight Club also arsch zusammen, ihr flennen
  14. verzeihung ... WAS genau war hier nochmal das thema? :plemplem: das is der "jumping point" voll sah sie aus ... ja ... ob jährig weiss man nich! (ich zumindest nich!) der held vom erdbeerfeld! ole ole .... *laolamach* ich war auch in versuchung letzte woche die reuse zu starten ... ich wollte ... sie nich ... die schlampe!!!! wollt ums verrecken nich anspringen! das gabs noch NIE! die kam immer spätestens mim 3ten kick :grr: ! ausserdem bin ich ja schliesslich auch in die garage reingefahren ... muss ich also auch wieder rausfahren können, oder!? . wer ich mich am WE mal mit startpilot bewaffnen und dit janze nochma testen die SAU! (und dann roller ich auch ins gschäft)
  15. .... zum "highend-2takt-tuning" gehörts bestimmt. nur ob wir uns im "highend-bereich" bewegen is äusserst fragwürdig. unserer "hardware" entsprechend so langsam bestimmt. ich denk mal die reihenfolge is .... statische zündung (schlecht) --> linear verstellbare zündung (gut) ---> programmierbare zündung (besser) aber es is doch alles in der testphase. ob die theorie auf unseren motörchen umzusetzen ist, wird sich zeigen
  16. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    manuuuuu ... stichwort "reihenfolge" . LF is doch gut! man kommt wenigstens ohne pinzette an den gaser dranne und braucht nich überall schlumpfenwerkzeug!
  17. meiner meinung nach gabs dieses "sagenumworbene" ding nie so. es gibt eben die T5 mit 200er PX motor ... aber nich mit 5ÜS und 17PS (mit malle vielleicht ). Bin mir sicher, sonst würde das ding auch in irgendwelcher literatur auftauchen und da hab ich bis dato nix gesehn von
  18. ich werd immer verwirrter :plemplem: :plemplem: :plemplem: also MEIN TFF war quasi 1:1 deckungsgleich mit dem PMevoT5 (evtl minimalst länger) und DEUTLICH kürzer als irgend ne 200er Version. bitteschön:
  19. man muss eben die auflage des kotis mit der feile oder so anpassen und das ganze sozusagen "flacher" schrubben. also quasi koti hinten "hoch" und vorne runter. geht schon evtl sogar noch wie der gravedigger so ne platte einpassen ... bilder sind im dazugehörigen topic bei oldies! das topic sollte so oder so eigentlich alle fragen erschlagen können
  20. ein lauf mit nem umgebauten T5 puff wäre jetz noch schön. weil wenn die armen T5puffs schon gefleddert werden, dann wenigstens mit dem guten grund
  21. kannst dir die auch einzeln bestellen die cfk plättchen. das da 2x (!!!) bestellen!
  22. da bin ich dann echt mal gespannt! weil was ich an der sache nich versteh is, dass der TFF-T5 scheinbar gleich läuft wie der PM200erBauch, der TFF-T5 aber eigentlich eine 1:1 Kopie des PMevoT5 is. :plemplem: das verwirrt mich.
  23. mit ein bisschen glück hat der gravedigger noch seine auf sprint/rally umgearbeitete xl2 gabel ... die hat er neulich zum verkauf gehabt! px gabel kann das nich sein! dazu muss entweder der koti verbreitert werden was äusserst scheisse aussieht, oder an der gabel an der stelle gebastelt werden, was ooooberschwachsinn wäre. der einzige "nachteil" einer pk gabel is das vielleicht etwas dünnere rohr. das is meine sprint mit pk gabel
  24. und lieber mal keine stahlplättchen . kost gegenüber cfk auf unseren doch noch recht schwach saugenden motoren leistung (vorallem untenrum) und wenn mal eine bricht .... ... das cfk schmatzt so n malle etc wenns gut läuft so weg
  25. du, gell, du heggabronzr ... dir stegg mr glei n messr en ranza nei, dassd vo henda für 30 eiro brezzla uffhänga kasch, du hamballe, du trauricher!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.