HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
HALLO
käfer ... ich hab gestern nochmal genauer nachgeschaut ... also die backe hab ich wohl vertickt. aber kannst ja die vom cox wohl haben!?
-
Bin neu im Unterbrecher-/Kontaktzünderbusiness
nunja ... gehen tuts vielleicht ... oder bestimmt sogar ... nur mit welcher güte? ... mein 177er damals lief auch mit kontaktzündung (und das nicht schlecht) ... aber meiner meinung nach is die zündung da alles andere als stabil! und das kann ruckzuck den tot der ganzen peripherie bedeuten ! also ich würde kontaktündung maximal auf lowlevel stecktuning noch fahren ... und auch nur wenns halt nich anders geht . wozu gibts die elezündung sonst!?
-
Wach und konzentriert bleiben
wo is das denn überall drin?
-
Pimp my Wohnung
das kann man doch da irgendwie auf nen server hochladen ... die seite wo man dann zum download immer 30sec warten muss .. mir fällt der link nur nich ein ( . ansonsten vielleicht bei irgendwem auf nen ftp server? hat jemand sowas am laufen!? oder hardcore ... splitten und in mehreren teilen mir emailen ... ich bastel dann wieder zusammen (wenn du mir sagst mit was gesplittet wurde ... wegen mir auch unter linux ) und stells online
-
Bin neu im Unterbrecher-/Kontaktzünderbusiness
so ne kontaktzündung wird halt so ab spätestens 7000 umdrehungen kriminell. also auf gepimpten motoren würd ich sowas niemals fahren
-
-----> STUTTGART <-----
sind die quasi vorbestellt oder kann ich da noch eins abgreifen? wenn dem so sei, leg mir bitte eins beiseite ... hol ich dann zusammen mim lenker oder so ab :love: negativ! kann ich SO nicht bestätigen!
-
Alu - Stoneheads SC
alles gute alu!
-
HALLO
aber dafür isses echt hüptsch geworden! :love: gute besserung (so das geht) der verschnupften
-
Pimp my Wohnung
ja ... is wie xeyes unter linux (gnome)
-
-----> STUTTGART <-----
versprochen???????
-
-----> STUTTGART <-----
nich? ok, gut! dann ebenz nich! dann binich mal gayspannt ob der mist im bad abgeht!
-
-----> STUTTGART <-----
maic the dyke ... da haste jetz aber glück gehabt, dass mein handy mir die KW´´s dazusagt, sonst hätt ich dir beim nächsten Wiedersehn ne Treppe in Hals gekloppt, dann hättst in zukunft das bier runterTRAGEN können, du amöbe! :grr: die alte mim kinderwagen hat arg viel spass ... sieht man, jo! wem issn die braune rally?
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
hey mister dj ... du lügst doch! stockach war noch nie, wieso also 2006 ?!
-
Pimp my Wohnung
am WE hab ich mal für etwas zierde im flur gesorgt. tapete auf 3mm MDF platte. an der anderen wand folgt das ganze noch gibts denn nu das SOS Video irgendwo zum download !?!?!?
-
Reserveradhalter längs im Durchstieg
HerrDerKolbenringe antwortete auf Lazy Duck's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.ok ... ich bin gespannt
-
HALLO
joa ... beim dirty harry halt ca n drittel günstiger ... trotzdem noch bissi heftig! wat will man machen wenn man selber dazu zu doof is und nich schweissen kann
-
Karren
ja herzeigen halt!
-
HALLO
gute frage ... ich land da irgendwie garnirgends der scheint nich zu tun ... seltsam. egal ... zu SIP gehn, MMW suchen und auf der 2ten seite isser dann mit nem "NEU" sticker aber lieber übern harald shoppen ... deutlich "günstiger" ... wenn auch allgemein teuer
-
HALLO
oh ... also doch lochfrass? shit! cox ... bezüglich dem grossen schnüffelstück für koso und so ... gibts mittlerweile doch schon! hab den harald auch grad schon angehaun! muss ich auch haben! bei SIP gibbet dat auch (aber teurer wie über mister gravenigger persönlich )
-
Motorerfahrungen T5
aaah, gut zu wissen ... danke
-
-----> STUTTGART <-----
ja, kalt! ich war nachdem am samstag die kiste mit bremsenreiniger in gaser spritzen dann DOCH anspringen wollte war heute früh kurzzeitig gewillt auf den roller zu steigen und nach cannstadt zu düsen ... war dann aber aufm weg zur garage schnell anderer meinung und hab mich doch in die sbahn fallen lassen . da wart ich mal noch 2 wochen zu! eine sissy vor dem herrn! maic ... war denn mein lenker schon baden?
-
11 x 200er Motoren + massig Teile
bin grad auf linux ohne adminrechte und ohne open office unterwegs hier auffa arbeit ... dann muss das eben bis heut abend warten
-
Reserveradhalter längs im Durchstieg
HerrDerKolbenringe antwortete auf Lazy Duck's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.wird das ganze dann nur auf widies passen oder auch auf so dinger wie rally oder so?
-
HALLO
ahso ... auf TÜV lag die betonung wlan-reichweite is toll ... vorallem mit dem laptop dann und so?! sauber! nachdem die kiste mit bremsenreinger bei mir nu auch wieder angesprungen is werd ich wohl demnächst auch mal mein "kurzvorsaisonschrauben" beginnen und mir n gutes plätzchen in der halle suchen
-
HALLO
dein "erstes mal" ? dachte du hast an deiner vnb auch rumgetüddelt!? die is ja wunderhübsch, die px :plemplem: