Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. ja, ICH will ja auch nen langhubauspuff ... ich hab ja auch ne welle
  2. warum? hat doch fast soviel leistung wie derin t5 langhuber? *duckundwegrenn* ... spass!
  3. isch kannn nimmääääääär hülfe!
  4. Allein der name der lokalität würde mir sagen "geh da nich hin" und dann kannst du so dermassen draufwemsn??? und ausrasten, dass du alles vergisst? Naturtalent? auhauerhauerha! da muss man dann echt angst haben vor dir, wenn du mal ausgewachsen bist, was?
  5. und DANN bitte nen auspuff für meinen langhubi :love: wenn ich die scheisse nur auch könnte mit dem RAP bauen ( ... abe rich hab bisher weder wirklich die theorie gerafft und glänze bestenfalls mit gefährlichem halbwissen, noch kann ich schweissen bzw hab die möglichkeit dazu dennoch irgendwie komisch, dass der da quasi kein overrev mehr macht. :haeh: habe selbiges ja derzeit auch mit meinem alltagsauspuff (RZ right) auf meinem Langhuber. der macht auch schlagartig zu
  6. oho ... schade, dass der neue da etwas drehunfreudig wurde . einige details verändert sagst du ... das is jetzt aber nicht nur eine verlängerung des ganzen irgendwo gewesen, oder? amelot bamelot? .-D ... ich bin gespannt auf camelot ... das is doch geplant, mit der namensgebung!
  7. HerrDerKolbenringe antwortete auf Kr***en's Thema in Blabla
    ich find den marmorfuss da dran irgendwie immer so gay
  8. naja ... also das haben die insel-hools "damals" auch schon getragen ... da meisst diese gewachsten jacken von stone-island. Hier trug man eben lieber Best Company, Blue System, replay, Umbro, Chevignon usw und natürlich Adidas torsion oder lieber New balance (die mir bis heute geblieben sind :love: ) . Aber Stil haben die Stone Island Klamotten allemal :love:
  9. jo ... genau. da hamwers ja schulligungsen, dass ich da nich so aufmerksam war die letzten seiten
  10. themenbezogen habe ich folgende frage .... hier im forum is doch irgendwer mit ner uboot-blaugrauen SF mit lauter eisernen kreuzen aufgeklebt/lackiert (bzw diese eisernen kreuze-ähnlichen independent skater zeichen da ) aber ich meine auch mit dem rücklicht dran ... warum wurde der kollege denn nich auch so auseinandergenommen!? :plemplem: come down
  11. hui ... reschisöhrin?! wow! ja, also ich war durchaus überrascht wie authentisch das ganze für so nen kinofilm geworden is! da schwelgt man in erinnerungen !
  12. was reisst mehr? dazu wollt ich noch sagen, dass ein edelstahl-pott reisst am mehrsten (ein)
  13. klar! jetz is wieder die T5 dran schuld!
  14. HerrDerKolbenringe antwortete auf Kr***en's Thema in Blabla
    jo ... dort bin ich ja auch drauf gestossen
  15. :haeh: oha!
  16. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    das war jetz aber nich die, die ihr beim letzten mal da so alle aufs futter spannen wolltet? da habt ihr doch von so ner hammerst ollen an der rezeption geschwärmt?
  17. ich hab auch intresse am auspuff is noch da?
  18. miki ... hat mein lenker schon das seepferdchen bestanden? :love:
  19. HerrDerKolbenringe antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    sx150
  20. uuuh ... auf dem bild sieht man dann jetz auch, dass der osi doch nich gaaaaanz so dolle dasteht! das andere foto hat einiges kaschiert! und da steht ja auch "mein racer" :love:
  21. alders, gsf is so geil ... ich geh echt kaaaaaapuuuuuttt!
  22. ALDER GSF is so geil! Die Themen hier "rocken gewaltig, nigger!" ! vorab gleich mal ne frage ... schreibst du nach der neuen rechtschreibreform? bin da nich ganz so firm was das angeht ... find die halt nich ganz so LESSIG sondern ehr so FOLL doof ... irgendwie! weissu? jetz mal meine Lieblingszitate aus der love-story : schon hier hab ich mich fragen müssen, warum du dich wunderst, dass du ne diskobrille kriegst!? :plemplem: is kla, oder? da gehört euch lümmeln auch gehörig an den ohren gezogen! oooh ... auf dein gayles nippelpiercing? ... "ein gefühl von stärke" ... sehr geil! recht so! also nich dass deine KUHSIEHNE eine auf die 12 bekommen hat, sondern du ins genick ... hilft evtl beim vorher drüber nachdenken! :wasntme: ja, ne ... is kla ... siehe oben "und haben ihn auch ausgelacht" ich brech ins essen "teil unseres wortschatzes" du bist doch auch n küken? wat willsu denn? und g´scheiter als der "krasse 15jährige scheisser" scheinst du mitsamt deinen "homies" ja auch nich zu sein! word!
  23. ich geh echt am stock, was hier in letzter zeit für topix auftauchen! :plemplem: :plemplem: :plemplem: ... wahnsinn!
  24. HerrDerKolbenringe antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    ( du willst mich doch nur ärgern, weil du weisst, dass ich jedesmal fast das wemsen anfangen muss wenn ich den renner seh! :grr:
  25. HerrDerKolbenringe antwortete auf Kr***en's Thema in Blabla
    ok, zuspät gelesen ... mach ich heut abend mal fotos ansonsten noch nen tip wo es saucoole pornomöbel gibt :love:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.