Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. feiner link da ... die scharmöse! :love:
  2. is der pfillip bereits in rente?
  3. das war eigentlich n spass ... obwohl ich morrissey schon gern sehn würde
  4. hmmm ... ne ... aber auf egay gibbet das bestimmt. bei mir hier gibts so teile in so ner "edelboutique" ... sind aber halt übelst teuer! so an die 300 bucks kann man da rechnen :plemplem:
  5. ich häng mit jacke und laptop im übelst klimatisierten 150qm - Serverraum ab und setz irgendwelche scheiss server auf ... so langsam wär mir wieder nach meinem warmen büro :love:
  6. dito! ... aber das lernen die am see halt glaub nimmer !
  7. das taucht! oder zu rock am ring / im park mit 120937 tokio hotel schmusi schmusi teens! :love:
  8. ich hätte jetz spontan gesagt "roller aus blech fahren ohne so nen plastikschmuh" n kranich machen? :haeh: ob das hilft? ahso sorry fürs offtopic ... aber mir war grad danach
  9. jo ... also die "standard burberrys" halt ... also so ähnlich wie sowas hier ?! irgendwie gibts da noch andere, find ich aber kein bild von grad dachte jetz du meinst nen anderen schnitt oder so.
  10. nö ... nichmal angefangen ... fährt zwar, aber is noch "auf altem stand"
  11. mail ödd dergrossereibach dä äh
  12. ok ... bei mir hams die quicktime-alternatives unter dem mediaplayer classic abgespielt ... und da tuts nich so ganz rund
  13. doch ... leider ( auch ) (und jetz läster los! ) da haste voll und ganz recht! hab mir das dann auch lieber nochmal mit o-ton reingezogen. besser das. wegen der jacken ... die burberrys sind doch innen immer so "harringtonmässig gemustert" ?! oder meinst du jetzt burberrys im harrington "blazerschnitt" ?
  14. ... der wüstenfuchs ... und papa stuttgarts bürgermeisters die luftschlacht-lammy da oben ... wie heisst die denn dann?
  15. ja, schade auch! :haeh:
  16. zigeunerhaken is gut! ich hab auch eine abnehmbare vom rameder an meinem passat! problemloser einbau ... ca. 1,5 stunden ... das blödste da dran was das elektrikgefummel (aber nur wegen platzproblemen ... sonst is alles plug&play)
  17. NMA kein plan .... und morrissey wie gesagt bei rock am ring und rock im park ... ansonsten KEIN konzert in deutschen landen! nur irgendwo in holland (is bereits restlos ausverkauft) und in Manchester ... kotzt mich an!
  18. HerrDerKolbenringe antwortete auf Kr***en's Thema in Blabla
    hatte eigentlich vor mir bei denen diese cube regale zu shoppen und den "cube-wohnzimmertisch" ... dens aber grad irgendwie nimmer gibt ( taugt das zeug echt nich???? also ich hab mir die dinger beim DOM mal angeschaut ... ich würde behaupten wollen das sind dieselben? und die gingen ansich von der quali ... zumindest wärs ausreichend wer weiss mehr über die quali? nen riesen scheiss will ich ja nich schoppen
  19. ... jo! also ich war ja nu schon auf 2 solchen seltsamen dingern! das erstemal auf dem RSE ding 2004 ... beim r&r ... da hat das ding deutlich zuviel angezeigt! da waren es meine ich 29 PS statt den damals noch ca 22 ! das ding in mindelheim war auch seltsam, wobei ich jetz nich unbedingt sagen kann, dass es zuwenig angezeigt hatte, weil die kiste ja zu dem zeitpunkt ne verdödelte kerze hatte und auch beim fahren deutlich minderleistung aufzeigt ... hat ja fast den 4ten nichmehr gezogen ... aber immerhin hats noch für poppas TS1 gelangt (der hatte auch minderleistung irgendwie und nen klemmer ) siehe oben ... kerze war am sack ... also KÖNNTE schon gepasst haben! nach einbau der neuen boschkerze war sofort wieder alles beim alten ... was jetz nich sonderlich für deine reuse sprechen würde dirty harry edit meint: und bei dir der ganze bock?
  20. jaaahaaaaa :grr: ... ich kuck mal dass ich besprochenes diese woche mal noch auf die reihe krieg ... muss mir das am objekt anschaun ... bisher is das noch ziemlich :plemplem:
  21. klar ... ungemein! :sabber: :plemplem:
  22. für auf die rolle brauchsu kein lenker! kann man auch so am kabel ziehn ... und passt besser in kofferraum
  23. sehr sehr geil ... und mein grössten respekt! wenn ich das meinem alten herrn zeig (heinekltreber mit leib und seele) dann fällt der vom glauben ab! bei mir ruckelten die videos auch ziemlich. hab zwar was gesehn und auch gehört, aber beides eben ruckelig! welchn codec braucht mann denn da idealerweise?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.