HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Schmierbohrungen im Kolben
ich hatte mir das mit den schmierbohrungen ja auch mal überlegt ... aber ich habs bleiben lassen und kipp lieber etwas molyduval zusatz rein für die notlaufeigenschaften ... und bei meinem T5 Langhuber sieht man trotz maximal breitem auslass am kolben nix! ich denk da bringt der zusatz mehr als die bohrungen ... und gescheites einstellen des schnorchlers so oder so!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
NOCH besser bitte
-
Pimp my Wohnung
.... neeeeeeee ... die kann nich nähen (Ausser vielleicht Patches aufnähen oder Knöpfe dranne ) !
-
Ami-Karren,
jo ... da biste ma schwer chef mit der kiste! :love: .... netter "campingbus"
-
Was macht MORRISSEY?
*neid* und ich werd den kerl wohl wieder nich zu gesicht bekommen! ( ... spielt die sau 2 festivals in D und sonst nikkes! arsch! aber den neuen Langspieler hab ich zumindest bereits!
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
es wird fotos von der ollen auffa nordschleife geben? :sabber: hui! die soll direkt alle ihre freundinnen daneben blank ziehen lassen für ordentliche membran-einlassfotos! schaben-wendy ... du stinkst ... boah!
-
VERKAUFE LAMBRETTA und VESPA
preise?
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
gibts eigentlich mittlerweile ne vergleichskurve zwischen wolle curly und hammerzombie die ich übersehn habe? oder kams da noch nich zu?!
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
wir wollen erogene zonen ... oder einfach mal mehr bilder! los!
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
Wie spricht man den Nachnamen von der Vagina aus? "X" ??? und wer is die da hinten mit der mütze ? auch nich falsch würde ich meinen! :love:
-
Merkwürdige Begegnung...
mensch ... ihr seid halt einfach gigolos ! alle wollen nen ordentlichen parkplatzfick mit euch! :love:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
welche wette hast du verloren!?
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
ne pk ???? :uargh: ... ich glaub ich tu dich nimmer kennen tun! :plemplem: am besten noch xl2 homomatik, oder?
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
zeig ma her!
-
PX200 Rahmen mit sehr geiler Racelackur *MANTA*
:wasntme:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
andi ... style und so ... siehe auch deine signatur
-
-----> STUTTGART <-----
das schaut schwer nach lowrider aus! :haeh: ... also normal is das nich!
-
Perversatel
perversatel kenn ich nich ... abba bei AR(s)C(h)OR zahl ich für 6000er mit teleflat und gedöhns 58öcken. auf die 8 euro sei geschissen ... weil dort tuts! man darf nur nix bei denen nachfragen wollen ... weil dann hängt man ne stunde in der warteschleife! ... aber tut bisher eigentlich problemlos!
-
"sie fahren xx km/h" schilder
GPS is auch 1 km/h genau
-
Ami-Karren,
hat wer die aktuelle chrom&flammen gesichtet? Da is unter anderem n Bericht über die General Motors "Future Liners" drin! noch nie zuvor gesehn oder gar davon gehört! krasses ding ... und für die 50er Jahre schwer spacig ! FutureLiner Its a 1950's era General Motors FutureLiner! This one has a Rocket 88 engine, a Jacuzzi, a bar, a lava lamp, and a pretzel bending machine inside. FutureLiner FutureLiner FutureLiner 12 stück gibts davon wohl :love: ... coole kiste! edith entschuldigt sich bei den "schmalbandusern" für die bildgrösse
-
PX Gabel gekürzt mit Dragstar Bitubo und SS180 Koti
rein technische frage : wie ging das mit PX gabel ohne Koti ausschneiden oder verbreitern? :haeh: der SS koti is doch auch nich irgendwie breiter als n rally oder sprint koti, oder?
-
Die schönsten Schlägereien
hat alles so bisschen was von "Auf Achse" :love:
-
Pimp my Wohnung
das wird ja richtich kompliziert! gottseidank hab ich hier ein "nähwunder" zuhause
-
PX200 Rahmen mit sehr geiler Racelackur *MANTA*
- Pimp my Wohnung
und ich dachte ich bin bekloppt, weil ich da nix auf dem paar seiten zuvor geposteten link finden konnte . an solchen schnittmustern wäre ich auch intressiert ... tip hab ich aba keinen! und ich such immernoch so nen cube tisch! verflucht! - Pimp my Wohnung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung