Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. ok ok ... es war noch früüüüüüüh am morgen! ... so kurz vor 10 kann ichs dann auch bereits verstehn! hatte da 1. und zweites bild gelesen!
  2. wollt ich auch grad sagen! sind vielleicht deine kabel auch auffällig kurz?
  3. welches zweite bild!? bin ich blind? :haeh:
  4. das seh ich auch mal so! also ich hab meinen passat PD TDI noch NIE über 7,4 liter bekommen ... auch beim kompletten tank mit bleifuss leerfahren nich! is nur die 115PS version, aber damit fahr ich zb nem kumpel mit 125PS A4 Benziner egal wie egal wo davon, und der braucht ca 11 Liter bei der Fahrweise. dennoch denke ich lohnt der diesel unter 20tkm (ehr mehr) im jahr nichtmehr wirklich ... und ich werde nun auch versuchen auf einen Volvo V70 T5 umzusteigen ...( oder doch das ganze als diesel 163 oder 185PS und knapp 400Nm!? :love: ) edit beseitigt einen wichtigen vertipper
  5. :love: streethorst is gut! beim LCSC Joe im haus wohnt auch irgend n asiate der heisst "Xr Xu *irgendwas* " auf der Realschule gabs nen Lehrer der hiess Baumrüttler ... in der schule war mit mir ein türke mit dem vornamen orkan (is glaub nichmal selten?) ... und letzten sommer hatte ich mit nem kunden zutun, der hiess Birturst (ohne e und mit t geschrieben) . ich glaub frau drösen hat auch geschäftlich immer wieder mit guten namen zutun
  6. is aber wahr ... ich hab der s telefon repariert ... bei der teeeelekom ! und die hatte damals n buch manuskript von keine ahnung 500 schreibmaschinenseiten oder so voll ... mit handzeichnungen auch dabei ... das sie "als die höllenhunde mir zunahe traten" nennen wollte .... die olle hatte schwer verfolgungswahn und es sollte über das rausekeln aus dem haus in dem sie wohnte sein. ich habs mal beim wittwer suchen lassen ... aber nix dabei rausgekommen ...schade . die story is noch viel besser von der ollen! die hat sehr in der nähe des jugendhaus west in stuttgart gewohnt! wenns doch wahr is!? zumindest den fang denbal kann ich mal fotografieren wenn ich wieder dort bin! :grr:
  7. wer schliesst denn hier den benzinhahn?! :grr:
  8. na dann schick die mal ne woche ins solarium ! und wenn du smsn schickst dann wenigstens sowas wie "was hast du an? ich spiel grad an mir rum!" ... da stehn die drauf
  9. ich hab das ganze auch mal bei meiner sch*** 6V femsa rally versucht dort isses ja noch 1000mal schlimmer als bei 12V "maschinen" . Die "ausbeute" war am grössten, als ich versuchte die spulen etc mit möglichst kleinem luftspalt zum polrad auszurichten. das brachte mehr als windungszahl erhöhen ... wenn auch lange nicht genug! bullshit! (
  10. während der ausbildung hatte ich es mal mit einer seeeehr verwirrten frau "rosa schlüpfer" zutun ich war vor einiger zeit mal wieder an dem haus und wollte das klingelschild digitalisieren, aber die gute frau scheints nichmehr zu geben und im haus meines cousins wohnt ein asiate der heisst "fang denbal"
  11. ahsooo ... jetz hots gschnagglt!
  12. mikuni 34ss ... das unbekannte tier !
  13. von mir wird wohl auch noch kleinkrams dazu kommen ... muss ich aber erst alles zusammenkramen
  14. wer wo wie was is piaggio weiss? na dann? als vorschlag ... fahr lieber gleich "schöne roller" die neustenfalls durch rally/sprint V chassis zu erkennen sind, die haben auch meistens direkt n fach dran (das kannst auch auf abnehmbar umbauen) ... dann musst nich mit so ner px warze rumdödeln
  15. manu ... ich tu auch ma fifty/fifty nehmen tun ... auch ohne versand ... aber bitte auch nich ins gesicht, sonst klatschts :grr: ... aber kein beifall! und hat zeit!
  16. jetzt hast dus mis(t)verstanden ! soll man sogar sagen! ... war nur ne anspielung darauf, dass sich jetzt uU ein bestimmtes GSF mitglied dadurch angepisst fühlen könnte ! Loaded is cool, jep! Spicy Roots ... ja, lang nix mehr gesehn oder gehört von den "nachbarn"
  17. huch?! ne, also die nadel war bei mir ganz normal drin ... wobei ich das mit dem plastikscheibchen auch schon irgendwo beim 34ss eines kollegen gesehn hab. so n weiss-durchsichtiges hauchdünnes scheibchen, gell!?
  18. :haeh: warum läuft dein benzinschlauch unter der wanne rum? kühlrippen kürzen "einlasseitig" geht schon in nem gewissen rahmen! sollten halt nich ganz weg ... oder eben n spacer, jo! evtl sogar die bessere alternative!
  19. das topic wird langsam lahm ... wir brauchen mehr dirty details! bis zum WE können wir unmöglich warten! :grr: schreib ihr, du willst gern pocahontas oder so mit ihr allein anschaun und dann holst dein tomahawk raus! los!
  20. HerrDerKolbenringe antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    :love: :love: :love:
  21. hömma ... ich hatte noch telefonterror nebenbei :grr: (nicht mobil!)
  22. da hättst ma lieber besser aufgepasst! und jetz mach da ma n loch rein, gringo !
  23. also bei meinem (mit luftdüsen im venturi) war da auf jeden fall was drunter ... sah auch so aus als würde die da hingehören halt ... auch messing usw ... über das "warum" hab ich mir da keine gedanken gemacht ... hab das halt wieder drunter gebastelt .... kann das evtl auch n unterschied sein obs der rechte oder linke gaser is!?!? so vonwegen rückenlage und so?
  24. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    jetz fang du nich auch an mich zu verwirren! genau sowas hab ich nämlich auch gefunden hiä im forum "geht beides" :plemplem: is mir n rätsel wies gehn soll!? entweder passt der konus, oder nich!? konus is konus? wenn das radl so auf px wellen passt, dann will ich auf SF auch ne welle die denselben stumpf hat! also ich nehme an stumpf! wie find ich jetz raus ob die dämliche pk125 welle nen spitzen oder stumpfen konus hat!? ich muss das einfach mal ineinanderstecken ... womit die frage mit dem hp4 erledigt sein sollte? ... hab ich liegen, aber nich inna halle, sondern inna garaschä! :love: neben den 2 pk rädern :love:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.