HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
HALLO
was brauchste davon? Tomte - Eine sonnige Nacht Tomte - Hinter all diesen Fenstern Tomte_Buchstaben über der Stadt Tomte_Ich sang die ganze Zeit von dir (maxikram) ahso, ja muss ich mich erst dran gaywöhnen! aber jetz mal ne frage an die herren SF´ler ... spitzer und stumpfer konus ... ich will HP4 fahren ... da brauche ich WAS????? :plemplem: stumpf, oder? das GSF-Google verwirrt mich!
-
Alufelgen "Ceres", "Rush" und "Racing"
und die letzte ... "rush" ? .... hört sich so schnell an :love:
-
Merkwürdige Begegnung...
ah, ok ... da bin ich auch seit ner weile stiller mitleser (ich hatte noch nix zu sagen ) ... bis dann irgendwann mein account gelöscht wurde, weil ich "zu lang nix gesagt hab"
-
Verkaufe Primavera 125 Bj. 72 --> verkauft!
sorry für offtopic ... aber coole makrofunktion deine digicam :love: was is das für eine?
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
das is wohl wahr ... feines band was der hoch&drüber da so fabriziert :love:
-
mikuni TM 34 SS
also bei mir is da auch eine, ja
-
No Sports (heute Nu Sports) in Stuttgart
ou ouu ouuu ... jetz gibts gleich ärger :wasntme:
-
Merkwürdige Begegnung...
du schuft! :grr: in welchem tummelst dich denn da?
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
okidoki. dann behalt ich das mal für die hardi im hinterkopf. die reduzierung bastelt man sich halt aus ner "dicken unterlagscheibe" selber, oder!? also irgen n knödel in den ich n maximal 1mm loch reinknatter!? warum stoppt die hardi da denn nich? is der gegendruck da zu niedrig? die sau sollte doch ansich stoppen!? :grr:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
@ga(y)rry glitter ... apropos hang und so .... hing mein lenker nu im "osterbad" ?! ... du willst nur, dass ich nich rechtzeitig bremsen kann, gell!? :grr:
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
ich hab zwar ne hardipumpe liegen ... aber die is noch nich im einsatz ... soll wohl an die rally hin dann . in der sprint hab ich ne mikuniunterdruckpumpe ... die tuts die hardi pumpt die kleine kosowanne randvoll und drüber raus, oder!?
-
Ab wie viel Km/a lohnt ein Diesel?
kann man die tabelle evtl "zum probelesen" mal bekommen?
-
Wenn...könntest du kotzen
besser is das! und dose auf dose klappert ... oder wie heissts!?
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
ich hab ja ne pumpe dazwischen ... brauch eigentlich nur das stück von der pumpe zum gaser noi! tante louise!? *such* also den da? 6er schlauch?! meinst den 6,5er oder den 5mm schlauch!? :haeh:
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
und das "benzinschlauchproblem" ?! bin da nur ICH zu dämlich zu ??? ich krich da keine schelle drum rum weil alle schläuche die ich fand zu dickwandig sind ... hab das jetzt ganz russisch mit nem kabelbinder gemacht ... aber das kanns ja auch nich sein! wie können die auch so nen scheiss bauen, die kosojaner !?
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
jo ... schick dem marco doch einfach schnell ne PM ?!
-
Wenn...könntest du kotzen
vielleicht kannst ma ma zukucken?
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
ich geh kaputt !
-
HALLO
kettcaaaaaah :love: ... cox ... der rene war im übrigen bei tomte und ziemlich begeistert!
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
eine zusatzfrage hab ich allerdings auch noch! welchen benzinschlaub benutzt ihr denn an diesen sch*** kosos ?! es wird da ja ein extrem dünnwandiger schlauch benötigtweil diese blöde schlauchschnuddel da ja so dermassen eng am gayhäuse anliegt, dass man (oder nur ich?!?! :plemplem: ) da keinerlei schlauchklemme hinbekommt :plemplem: :uargh: !? und irgendwie hab ich noch keinen geeigneten benzinschlauch auftreiben können ... ausser einen neoprenschlauch, der dann pro meter 28euro kostet :plemplem: ! nen tip!?!?!
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
der gtx bleibt in meiner signatur ich hab nix zusammengeklebt/schweisst und denke auch ich werds nich tun. die schläuche überlappen grad um 2 "lamellen" ohne dass sich innen irgendwas verschnurpselt oder so! und so kann man dann auch nich das obere stück drehen und entsprechend auf die gaserlage anpassen. find das ganze so erstmal optimal und denke auch das sollte im fahrbetrieb bestens gehn! jetzt muss ich erstmal noch den schwimmerstand einstellen und kucken dass ich die 34mm ganz aufgezogen bekomme und den gaser eingestellt bekomme. in jedem fall is der schicke blaue trichter aus heilbronx ein riesen tip für die kosogaser usw. das dingen gibts ja auch noch in anderen anschlussweiten (38,5 ; 50,5 ; 55,5) ... und die 11,90euro lohnen sich!
-
Merkwürdige Begegnung...
hihihihii
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
gay! das muss am lamperzenschrauben liegen :plemplem: ! wer weiss ... vielleicht schlupf ich ja auch in solche pantomime handschuhe, wenn ich mal dazu komm ne schraube an meiner SX bewegen sollte bzw die kohle dazu hab (in 17 jahren dann :plemplem: )
-
HALLO
jep ... zufall. nur is die andere paar jahrzehnte hinterher ! und der führer hats hinter sich :plemplem: !
-
No Sports (heute Nu Sports) in Stuttgart
Also in der berufsschule (90 - 92) war der damalige Bassist von No Sports (damals Urbesetzung) der macker einer lehrerin von mir (er selber auch lehrer) und sie spielte da dann später wohl etwas posaune . allerdings hab ich die ische nie live posaunen sehn, weil die "dame" die da dann irgendwann kapellenmitglied war, war ne andere. is auch egal! ich hab die auch irgendwann 2001 oder so zum letzten mal auf dem dämlichen open air in warmbronn gesehn und musste echt alle schläuche zugleich entleeren! :puke: da geht von dem bisschen was da mal ging GARNIX mehr! das is alles pop aber kein ska mehr! und ich kann mir beim besten willen nich vorstellen, dass die hampelmänner der jetzigen besetzung auf einmal wieder ska machen wollen ... womöglich auch noch hörbaren! ich höre die letzten jahre verhältnismässig wenig ska im vergleich zu früher ... aber zur zeit lausche ich immer mal wieder gerne den benuts ... ansich auch mittlerweile schon alte schule