Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    was brauchste davon? Tomte - Eine sonnige Nacht Tomte - Hinter all diesen Fenstern Tomte_Buchstaben über der Stadt Tomte_Ich sang die ganze Zeit von dir (maxikram) ahso, ja muss ich mich erst dran gaywöhnen! aber jetz mal ne frage an die herren SF´ler ... spitzer und stumpfer konus ... ich will HP4 fahren ... da brauche ich WAS????? :plemplem: stumpf, oder? das GSF-Google verwirrt mich!
  2. und die letzte ... "rush" ? .... hört sich so schnell an :love:
  3. ah, ok ... da bin ich auch seit ner weile stiller mitleser (ich hatte noch nix zu sagen ) ... bis dann irgendwann mein account gelöscht wurde, weil ich "zu lang nix gesagt hab"
  4. sorry für offtopic ... aber coole makrofunktion deine digicam :love: was is das für eine?
  5. das is wohl wahr ... feines band was der hoch&drüber da so fabriziert :love:
  6. also bei mir is da auch eine, ja
  7. ou ouu ouuu ... jetz gibts gleich ärger :wasntme:
  8. du schuft! :grr: in welchem tummelst dich denn da?
  9. okidoki. dann behalt ich das mal für die hardi im hinterkopf. die reduzierung bastelt man sich halt aus ner "dicken unterlagscheibe" selber, oder!? also irgen n knödel in den ich n maximal 1mm loch reinknatter!? warum stoppt die hardi da denn nich? is der gegendruck da zu niedrig? die sau sollte doch ansich stoppen!? :grr:
  10. @ga(y)rry glitter ... apropos hang und so .... hing mein lenker nu im "osterbad" ?! ... du willst nur, dass ich nich rechtzeitig bremsen kann, gell!? :grr:
  11. ich hab zwar ne hardipumpe liegen ... aber die is noch nich im einsatz ... soll wohl an die rally hin dann . in der sprint hab ich ne mikuniunterdruckpumpe ... die tuts die hardi pumpt die kleine kosowanne randvoll und drüber raus, oder!?
  12. kann man die tabelle evtl "zum probelesen" mal bekommen?
  13. besser is das! und dose auf dose klappert ... oder wie heissts!?
  14. ich hab ja ne pumpe dazwischen ... brauch eigentlich nur das stück von der pumpe zum gaser noi! tante louise!? *such* also den da? 6er schlauch?! meinst den 6,5er oder den 5mm schlauch!? :haeh:
  15. und das "benzinschlauchproblem" ?! bin da nur ICH zu dämlich zu ??? ich krich da keine schelle drum rum weil alle schläuche die ich fand zu dickwandig sind ... hab das jetzt ganz russisch mit nem kabelbinder gemacht ... aber das kanns ja auch nich sein! wie können die auch so nen scheiss bauen, die kosojaner !?
  16. jo ... schick dem marco doch einfach schnell ne PM ?!
  17. vielleicht kannst ma ma zukucken?
  18. ich geh kaputt !
  19. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    kettcaaaaaah :love: ... cox ... der rene war im übrigen bei tomte und ziemlich begeistert!
  20. eine zusatzfrage hab ich allerdings auch noch! welchen benzinschlaub benutzt ihr denn an diesen sch*** kosos ?! es wird da ja ein extrem dünnwandiger schlauch benötigtweil diese blöde schlauchschnuddel da ja so dermassen eng am gayhäuse anliegt, dass man (oder nur ich?!?! :plemplem: ) da keinerlei schlauchklemme hinbekommt :plemplem: :uargh: !? und irgendwie hab ich noch keinen geeigneten benzinschlauch auftreiben können ... ausser einen neoprenschlauch, der dann pro meter 28euro kostet :plemplem: ! nen tip!?!?!
  21. der gtx bleibt in meiner signatur ich hab nix zusammengeklebt/schweisst und denke auch ich werds nich tun. die schläuche überlappen grad um 2 "lamellen" ohne dass sich innen irgendwas verschnurpselt oder so! und so kann man dann auch nich das obere stück drehen und entsprechend auf die gaserlage anpassen. find das ganze so erstmal optimal und denke auch das sollte im fahrbetrieb bestens gehn! jetzt muss ich erstmal noch den schwimmerstand einstellen und kucken dass ich die 34mm ganz aufgezogen bekomme und den gaser eingestellt bekomme. in jedem fall is der schicke blaue trichter aus heilbronx ein riesen tip für die kosogaser usw. das dingen gibts ja auch noch in anderen anschlussweiten (38,5 ; 50,5 ; 55,5) ... und die 11,90euro lohnen sich!
  22. gay! das muss am lamperzenschrauben liegen :plemplem: ! wer weiss ... vielleicht schlupf ich ja auch in solche pantomime handschuhe, wenn ich mal dazu komm ne schraube an meiner SX bewegen sollte bzw die kohle dazu hab (in 17 jahren dann :plemplem: )
  23. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    jep ... zufall. nur is die andere paar jahrzehnte hinterher ! und der führer hats hinter sich :plemplem: !
  24. Also in der berufsschule (90 - 92) war der damalige Bassist von No Sports (damals Urbesetzung) der macker einer lehrerin von mir (er selber auch lehrer) und sie spielte da dann später wohl etwas posaune . allerdings hab ich die ische nie live posaunen sehn, weil die "dame" die da dann irgendwann kapellenmitglied war, war ne andere. is auch egal! ich hab die auch irgendwann 2001 oder so zum letzten mal auf dem dämlichen open air in warmbronn gesehn und musste echt alle schläuche zugleich entleeren! :puke: da geht von dem bisschen was da mal ging GARNIX mehr! das is alles pop aber kein ska mehr! und ich kann mir beim besten willen nich vorstellen, dass die hampelmänner der jetzigen besetzung auf einmal wieder ska machen wollen ... womöglich auch noch hörbaren! ich höre die letzten jahre verhältnismässig wenig ska im vergleich zu früher ... aber zur zeit lausche ich immer mal wieder gerne den benuts ... ansich auch mittlerweile schon alte schule

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.