Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. also die lösung mit dem trichter und den orginalschläuchen hält auf jeden fall! und is auch super easy dranzufummeln! benzinbeständiges klebeband? ... ich glaube nicht, tim! . also ich werd bei der lösung bleiben und werde dasselbe wohl auch an meinem mikuni 34ss machen. den trichter müsste man ansich noch aufdrehn können auf das anschlussmass des 34ss. muss ich mir nochmal genauer anschaun! zu deinem aufsitzen ... also erstmal empfiehlt es sich die zylinderhaube an der entsprechenden stelle warm zu machen und dann einzudrücken ... und zwar notfalls so weit, dass man eben drunter von den kühlrippen paar millimeter abnehmen muss. hab ich bei dem t5 malle auf dem bild auch machen müssen ... sieht man ja. allerdings für den mikuni ... der koso steht ungestreift drin und quasi genau senkrecht :love: ! jetz muss er nur noch laufen! das werde ich die tage (wenns dann mal wieder aufhört zu regnen ) antesten. erstmal muss die kiste wieder zusammen
  2. dass die TFFs immer aus so wenigen elementen zusammengestückent sein müssen !? aber der preis is ja der hammer ... sollte das ding wirklich pm40 like sein! :love:
  3. mensch pazili ... jetz geh doch ma ran da an die ische! lass das eier essen, lass sie dir lieber schaukeln, und kuck lieber karate filme statt könig der löwen ... das hilft dir bei deinen boxereien
  4. blu .... da oben is ja PLASTIK aufm bild! :grr: ich bin nich sonderlich gut im "characters" malen ... bin da ehr für schriftzüge etc lang ists her ... da hab ich mir mal das da gezeichnet ums aufs beinschild meiner komischen PX zu pinnen und das da hängt im arbeitszimmer ... hat allerdings ein kollege von mir gefertigt man erkennt unschwer bei beiden den hang zur sprühdose
  5. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    jo ... hab ich vor . werd da wohl mit eva zusammen feiern, weil die am kommenden Do. das 3. Jahrzehnt voll macht. Inoffiziell geplant is mal der 6.5. ... könnt ihr euch alle die da kommen wollen schonmal vormerken. genaueres kommt dann noch . was HN angeht ... hab ich mal vor zu kommen, ja. was der rest tut oder so hab ich noch garnich angesprochen. werd ich heut abend mal ne infomehl rumschicken :wasntme:
  6. moin! samma ... is beim bumen eigentlich immer was inne fritten an der schleuder?! ich seh den auf bildenr immer nur schrauben! :haeh: der intimihomo is ja handschuhschrauber ... du husche
  7. ich bin immernoch der meinung, dass es wieder nich stattfindet! die ankündigungen hier wurden von den illuminaten manipuliert! 23
  8. korrekte kiste hmmm? raff ich nich ganz :plemplem: ! sprint, rally und gl linke seitenhauben sind nu alle 3 mal seeeeehr unterschiedlich!? und V50 sowieso?! öffnung hätte in dem fall ne rally auch nich? gehts drum, dass du quasi das fach-loch rausflexen willst und irgendwo reinbraten? odda wodda?
  9. HerrDerKolbenringe antwortete auf Paola's Thema in Grüße
    oooops da is man man ein wenig im "osterstress" und schon verpasst man hier den DSE geburtstag! :love: alles gute nachträglich!
  10. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    das wird er manu! :love: hab ich vor paar tagen auch schon zum cox gesagt ... die 10min polieren lohnen auf jeden fall! ich hab über ostern auch den kram rauntergebaut und mir meinen polierten auslass mal angeschaut ... NIX an ölkohle dran ... also NIX was irgendwie aufträgt und das "loch" verkleinert ... alles was man HIER sieht is quasi nur farbe. bissi klebriger ölrest halt. knapp 8000km gefahren auf dem ding jetzt. generell schaut der ganze eimer noch immer wie neu aus :love: ... nur aufm kolbendach siehts alles nach mächtig zu fett aus! ... aber das lässt hoffen, dass da auch so schon mehr als die 27PS drinsteckten ! hab jetzt mal die 0.2er fussdichtung noch rausgenommen um 130°ÜS Zeit hinzukriegen (vorher 132) und hoffe die ringe bleiben noch immer drin . sollte der theorie nach so einiges an mittendruck machen können. ansonsten ... schaut fein aus der kasten! :love: ganz schön gross
  11. ja, schwere lachnummer :plemplem: ! den haufen kannste seit jahren in die tonne kloppen! die waren in den anfängen und in urbesetzung ja ganz witzig, aber das is lang her . heute taugt das nich mehr als ne mittelprächtige bierzelt stimmungsmusik kapelle
  12. ich hab über ostern mal den 34er koso "anprobiert" :love: . sietzt auf dem grossen 40er MMW1 schnüfflstück , den blau eloxierten Ansaugtrichter von LTH drauf und 2 orginal ansauggummis ca. mittig zerschnibbelt und einmal mit der "ovalen seite" zum rahmen (ganz normal) und einmal mit der ovalen seite über den ansaugtrichter gestülpt. passt perfekt möchte ich meinen :love: ! den tip gab mir der gravedigger ... danke an dieser stelle . ich muss die gummis bei mir noch 1-2 falten kürzen, weil noch knickt das ganze ganz leicht ein, wenn man aufm bock sitzt. arno ... gibts das nich auch bei LTH? hab ich noch nie nachgeschaut
  13. zweiteres
  14. ja, wir haben nu auch jahrelang gesucht nach sowas ... und durch nen zufall sind wir da dran gekommen. nachteil des ganzen is .... wir können quasi morgen auch wieder rausgeschmissen werden ... aber das sieht so erstmal nich aus! die vermietende firma is schon ok! sie meinten nur "auf lebenszeit is das wohl nix ... aber paar jahre geht auf jeden fall" . das mim bier kann man machen . wir müssen aber erstmal n vernünftigen kühlschrank rantun!
  15. rrrrrrrrrrrrrrröchtööööööööööööch!
  16. manu .... eine fuffi is dem aleks ... die andere orangene is n "kundenfahrzeug" und der blanke rahmen unten is m rui. goorke ... soll ich dich noch neidischer machen???? ... jeder zahlt nen zwanni im monat ALL INCLUSIVE ... wir müssen quasi nur das bier selber auffüllen eignet sich auch prima als partyhöhle ... vergangenen samstag gabs schon ein angrillen dort nach dem motto "the grillage people" :love: . manu ... wirst das ding auch bald kennenlernen ... das nächste geburtstagsfest kommt bestimmt
  17. so ... jetz mal paar schlechte handyfotos von unserer halb bezogenen halle :love: ca 6m breit und im "oberen stockwerk" 15m lang, 8m hoch und im "unteren geschoss ca 20m lang, 3m hoch :love: . Omnibus-Grube von unten begehbar , so dass auch die Autos (aller art) nich zukurz kommen . voll beheizt, starkstrom wasser, damen und herren toilette und duschen . Nen gabelstapler hamwer auch den wir nutzen dürfen wie gesagt ... noch nich wirklich eingezogen, aber das kommt jetzt unten
  18. seeeehr seeeeeehr geil! gratuliere! :love:
  19. also ich tip eigentlich auch am ehesten auf irgendwas mit der spritzufuhr. du bist ja nu doch 10-15mm höher mit dem gaser (wie dick is der spacer?) .
  20. huiiii :love: ... ich brauch nen auspuff!
  21. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    oh scheissendreck! ich hatte da bisher echt glück mitti stehbolzen *dreimalaufnholzkopfklopf* ! mir sidn bisher immer nur die kulu-deckelschrauben kapott gegangen ! alles scheisse mit dem gewindekram! na dann mal fix ne helicoil drinne rein! ich habs heut auch endlich mal hingekricht zu schrauben! :love: "kundendienst" bei der sprint! Am montach gehts weiter! ansonsten wünsch ich viel spass beim bier schnappen .... wir machen heute auch einen auf "the grillage people" an der halle
  22. ok .... REEEAAAAADYYYYYY TOOOOOOOOO RUUUUUMBLEEEEEEEEEEEE
  23. ja, das waren zeiten! aber wie wärs jetz zwischendurch nach so viel herz :love: wieder mit ner schlägerei? ... schliesslich heisst das topüic ja schlägerei piff paff ... so immer abwechselnd ... das wäre was
  24. HerrDerKolbenringe antwortete auf crus-t's Thema in Blabla
    ich kann nimmer

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.