Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. und pazi? steht dir der pin schon?
  2. Johnny Cash - I Got Stripes yeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaw !
  3. MH ... hä? du brauchst so ne rolle? ich hab (meine ich) noch eine über :wasntme: . aber die rolle bringt nich soooo viel ... da müsste man schon wirklich n anderes innenleben basteln. und das geht wieder nur gescheit, wenn man drehn kann ... und das kann ich nich ( aber die zugegebenermassen etwas "russische" methode vom chris mit dem kululeil dazwischengeklemmt is soooooo doof garnich BTW ... danke fürs topic splitten an die herren moderatoren :love:
  4. schnellgas-inline-rolle hab ich sogar bereits verbaut ... reint aber nich ( . die info sollte bald hier im topic landen. ich hoff die mods verschieben das schnell? halten wir uns mal solange zurück, dass es nich allzu unübersichtlich wird . das thema hab ich im KOSO topic in LF losgetreten
  5. ja ... rundkopf. ich hab Oldies mal ein topic dazu eröffnet ... dann müllen wir das hier nichmehr zu ... ich hoff ein moderator kann das gaseraufzieh-zeug ab beitrag 126 schnell verschieben?!!? :love: dann warten wir mal bis es verschoben is?
  6. das hält irgendwie das ganze geraffel da an ort und stelle? is so n U förmiger bügel, der auf der schaltseite genauso ausschaut und in der mitte festgeschraubt is und da is meine ich auch das gewinde für diese untere scheinwerferschraube mit drin/dran. schaut auf jeden fall orginoool aus hat wer ne explosionszeichnung von dem lenker? Sprint Veloce
  7. jo ...danke ... aber andersrum geht ja irgendwie nich, wegen dem loch für den nippel . aber schu ma nach :love: und n foto wär toll .-D jetz gehn wir mal zurück zum thema KOSO usw. sorry fürs "vollmüllen" ... evtl kann ja ein modHERRator das ganze in n gesondertes topic rausziehn ... ein "oldies und grosse vergaser" topic !?
  8. mr. b(ean) ... gehts hier mal weiter? :grr: das dauuuuuuuert wieder :wasntme:
  9. jo cox ... aber kann ansich garnich sein, weil ... selbst wenn das dingen da 2 geteilt is ... und ich den teil mit der nase nach unten drehn kann ... dann hab ich kein tonnenführungslöchli mehr ... das is ja dann oben :plemplem: . muss ansich schon so stimmen hier nochmal das bild: ich weiss nich ob der "rostbraune" teil und der teil mit der nase dahinter ein teil ist oder 2 !? und der dämliche nippel mit dem 6kant is entfernt ... hat aber nix geholfen
  10. na ... ne dreiviertels umdrehung statt ner viertel? ... die frage is ob das so zusammenpasst/gehört. ich hab noch zweifel. ich schau mal ob und was ich bei dem rally lenker im keller noch rausfinden kann diesbezüglich. jetz blick ich was du meintest ... für mich sieht das geraffel 2 teilig aus irgendwie ... und dabei stell ich grad fest ... KANN ja garnich sein ... weil das tonnenloch ja dann unten fehlt :plemplem: ... vergessts einfach ich mach die nase weg und gut! arschlecken!
  11. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    besser wäre das wohl! ... ich bin echt gespannt was passiert is ... er hat sich bei mir diese lager einpress-schlagdornen-teile ausgeliehen und ich möchte wetten wieder irgendwo all seine kraft angewendet und bestimmt den ganzen block verbogen :plemplem: irgend sowas bestimmt :haeh:
  12. schon klar ... aber ein schlaues köpfchen hier flüsterte mir ein, dass die nase aus seiner erinnerung bei 6 uhr starten sollte, nich auf 12 uhr wie bei mir. anschlag is auf 3 uhr :puke: :puke: :puke: never!
  13. das hört sich gut an mit unlimitiert und so ! können wir jetz wieder ein libellen-suchspiel machen auf dem bild? :love:
  14. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    cox ... sieht aus als würde ich auch dieses jahr die wette wieder gewinnen, was die rollerfahrerei von aleks angeht ... kam grad per email als antwort auf meine frage ob er den motor am WE zusammenbekommen hat, weil er das vor hatte :plemplem:au weia! was genau passiert is, weiss ich noch nich !
  15. jo ... mit der sp®itzzange die ich gestern in den fingern hatte kam ich nich bei ... aber ich hab ja noch mehr und geb mein bestes aber nochmal um sicher zu gehn ... diese nase gehört ansich schon nach oben (12uhr) oder??? nich dass da was falsch zusammengebaut is ... hab das geraffel wie gesagt in den 15 jahren die ich den roller hab nie auseinander gehabt!?
  16. geile helmsammlung! :love:
  17. KLAR! wieso kam ich da nich drauf!? :uargh: :love: ...dabei kann ich gleich extrem droppen und cutten! :sabber: ich denk mal nich, dass ich der einzige bin, ne ... aber wohl der blödste! ( ich zweifel da grad echt an mir :plemplem: ! jetz fräs ich mal diese dämliche nase da wech und hoff dann wird alles gut! auf jeden fall lässt es noch hoffen, dass da noch einiges mehr an leistung kommt :love:
  18. also wie gesagt ... ich kann das mit dem mehrverbrauch beim diesel etc auch nich bestätigen! bisher waren meine diesel ( golf3 90PS TDI und passat 3B 115PS Pumpe Düse ) bisher immer erstens flotter als gleichstarke benziner (90PS golf und 125PS passat) und haben zweitens weniger verbraucht! vorallem in sachen durchzug (drehmoment) biste nem benziner da schnell überlegen! Der Unterschied zwischen Benziner und Diesel wird je höher die leistung is halt immer geringer und der benziner ist in oberen leistungsklassen eben meist flotter ... eh klar! Aber ich find meinen Passat mit seinen 6,2 - 6,5 Litern echt fair im verbauch (auch wenn die kiste sonst murks is ) Für mich ist derzeit eigentlich der Einzige Grund auf evtl benziner umzusteigen die "rentabilität". ich fahr nichmehr soooo viel (wohl knapp 20000 oder so) und da sich die diesel-sprit-preise auch immer weiter hochschaukeln und man ohne ruspartikelfilter bald bestimmt eh nimmer ohne steuerlich bestraft zu werden fahren darf :grr: ... bin ich am überlegen. Auch sind die Werkstattkosten normal doch etwas höher als beim Benziner, das stimmt schon. Ich fahr super gern diesel ... und wenn dann muss der benziner auch ähnlich drücken können ... was wiederum bedeutet es muss irgend ein lecker turbo werden oder so . vorschweben tut mir ja wie gesagt auch ein volvo v70 ... 2.0Turbo(180PS) , 2.5Turbo (220PS) oder gleich nen T5 mit 250PS, wobei ich das fast schon übertrieben finde . Ich will demnächst mal den 2.0Turbo irgendwo probefahren gehn ... ich denke der sollte reichen können :love: ... aber das verlangen nach leistung is na klar schon da :sabber: . und automatik sollte es diesmal werden. Obs alles überhaupt wird, wird sich zeigen DAS muss na klar auch noch in die halle! :love: ... iiiirgendwann, wenn ich mal gross bin!
  19. maaaahaaaaaaic ? hatte mein lenker schon die badehose an?
  20. iiiiisaaaaaaaa :love: ! alles liebe zum geburtstag und auf bald mal wieder an der ahoi brause ! lass dich reich beschenken! :love:
  21. ähnlich würde ich sagen! hab keinen 125er oder 166er da, so dass ich das wirklich verifizieren könnte, aber der auslassflansch zeigt eben direkt "senkrecht" runter auf die strasse, nich so seitlich wie 200er oder so.
  22. sag ich doch! ja, ne ... wohl kaum, aber ich schau mir das mim 30er tmx nochmal an ob der wirklich ganz aufging wie ich immer grosskotzig meinte :wasntme: ... rein theoretisch kann garnich sein ich werd aus dem mist jedenfalls nich schlau!
  23. ich hab grad per icq gefachsimpelt. da wurde der verdacht geäussert, dass die "nase" auf dem folgenden bild auf 12 uhr eigentlich auf 6 uhr unten bei dem nippel sein sollte. kann das sein??? :haeh: ich hatte das ding noch NIE auseinander ! der anschlag is halt immer auf ca 3uhr ... da boxt die nase dann an den lenkkopf an. wäre also ne 3/4 umdrehung wenn die nase unten is ... im gegensatz zu der 1/4 drehung jetzt. seltsam alles :plemplem: am liebsten wäre mir ja die domina garnich zu haben ... steh ich ansich nich so drauf!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.