HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Oldies und grosse Vergaser
HerrDerKolbenringe antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.jo ... also in meinen rallylenker hab ich nu noch nich reingeschaut ... aber der lenker auf meiner veloce (mit dem U) und der "ersatzlenker" sind eben schonma unterschiedlich. ric ... ich dachte du hast nen trapezlenker? werde die tage mal meinen rallylenker erforschen. elmar ... das mit dem U schaut tatsächlich ooorginoool aus ... hatte mich damals (vor über 10 jahren) beim züge reinfummeln und kabelgedöhns machen zwar schwer aufgeregt über dieses dämliche U, aber habs eben so hinmgenommen gehabt
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
mensch lummy ... das heisst "shuljunge" :grr: puzzi ... was machst du eigentlich noch hier?! du könntest schon lang wieder an füssen nuckeln! raus mit dir! :grr:
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
samma! isses denn zu schwer eine seite zurück zu blättern ?!?!?! :plemplem: :plemplem: :plemplem:
-
HALLO
wozu hast die antriebswelle überhaupt raus!? dachte es geht ums schaltkroiz!? juhu ... cox ... die letzte saison noch zu scheuen gäuler gefunden!? :love: ... was so n angepasster einlass und die richtigen steuerzeiten alles anrichten können?!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
dort kannze was gegen deine hängeschultern und die hühnerbrust tun ... und deine wixmuskeln trainieren ... die scheinst ja noch ne weile zu brauchen!? :grr:
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
ich hab das ding auch auf die scootrs liste schreiben lassen ... hättst auch ma was sagen können, hätt ich direkt eine mitbestellt bei dir :grr: ... jetz musst sie mir eben ausleihen ! ja, klarheit wäre toll! LAUFEN tut der kösö bei mir auch mittlerweile gut, nur sabbert mir da immer mal wieder sprit raus und sobald ich den schwimmer früher schliessen lasse und das "fähnchen" da dabei nur ankucke magert die scheisse ab! werd kommende woche auch nochmal mein glück mit dem 34ss probieren!
-
Motor spinnt im 3/4. Gang
das wetter is jetzt ja auch (noch) ein anderes wie letztes jahr. kann also auch einfach bedüsung sein. kannst du ähnliches verhalten mit dem "absterben" auch im 2. mim choke erzwingen? 4taktet er beim "absterben" ? was passiert wenn du im "absterbezustand" mal den choke ziehst? hast du so nen scheiss benzinfilter im schlauch, oder nur das sieb im SI ? wenn filter im schlauch ... raus damit! braucht keine sau! benzinhahn gesund??? wie hast du das mit "sprit kommt" zur richtigen zeit kontrolliert? kerze kannst auch ma tauschen ... kann auch komische dinge machen das mistding ... und wenn du die chance hast die zündbox zu tauschen probier das auch mal! die scheiss teile können so ein verhalten auch vortäuschen! ich hab auch mal 2wochen wie wild durch die gegend abgedüst und hab ein 4takten auch nich wegbekommen ... da war auch kurz vor der reso so ein dämliches zucken usw. ! dann allgemein zündungsteile kontrollieren (pickup, kerzenstecker usw) und die kopfdichtung raus (wenn die QS und verdichtung damit noch im grünen bereich liegt!)
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
der ansaugschlauch is meiner meinung nach prima, ja! passt echt als wärs so geplant gewesen! :love: hab jetzt kein vergleich gefahren zu "offen" , aber fühlt sich nich an, als würds drosseln oder so. die drossel is mein auspuff derzeit ( aber mal ne andere frage ... zu diesem SCHEISS schwimmerstand usw beim koso! wieso steht bei mir der sprit im überlauf schlauch mal so hoch und mal so hoch!? :plemplem: so vonwegen kommunizierende röhren und gayfässe usw !? hab mim t5rainer diesbezüglich neulich schonmal PMt ... er meinte, dass das die sache mim schlauch nich wirklich aussagekräftig is bei den kosos, weil dieses steigrohr da drin ja so komisch schief is. also ich wiess nich wieso, aber ich glaub ich hab mich bei noch nix was das "tuning" angeht so deppert angestellt wie mit diesen dääääämlichen schwimmerständen! :uargh:
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
b ... die aufklebers sind geilo! :love: da kannst mir auch ne hand voll mitbringen, wenn du nochma welche findst und die enfield is auch lecker :love:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
pazi ... so wird das alles nix! :grr: und in der boogie-bude warst auch noch nich! :grr:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
gibts schon bilder?
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
alderns ... du hast aber nen grossen tunnel!
-
--== ScootRS-Sammelbestellung No. IV ==--
ich bitte mal noch um erweiterung meiner bestelliste um folgendes Floatbowl clear PWK #L06211 $9.75 auf in den kampf mit dem scheiss koso-schwimmerstand einstellen! n versuch isses wert!?
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Alderns ... hier gehts zwar um "löcher" ... aber nich in den ohren! puzzi ... es is wochenende ... und nun sag mir: "wer soll denn dein herzblatt sein?" Das kleine scheue Bleichgesicht, die ganz nervös wird, wenn du ihr die zehen lutscht und die du nicht fallen lassen kannst, weil dir sonst der lehrer die rektalöffnung auf 400mm weitet, wies die piercing-sau am ohr tut oder die kleine blonde nachbarin, die dich will und dir zuruft "puzzi, komm zieh die schuhe aus und komm ganz herein" oder der blonde "zwilling", deren vater Carlo Thränhardt zu sein scheint oder der "dunkle zwilling", deren vater ein verwandter von Costa Cordalis zu sein scheint, und die so wunderprächtig und ganz geheim im auto kuscheln kann sag uns puzzi ... wer wirds?! :love: ich liebe dieses topitsch !
-
HALLO
i guess too strong 4 u
-
HALLO
logo! je nachdem wieviel ihr denn dann seid eben noch die weiche schlafunterlage und die penntüte mit am start haben. cox kent ja die räumlichkeiten hier nu gut ... kann da also quasi "mitplanen" ... ansonsten wenns "zu viele" (gibts eigentlich nich!) werden, können wir noch immer outsourcen ... der rene hat je jetz ne leerstehende wohnung im block gegenüber und inna halle stehen sofas usw usw! auf jeden fall findet jeder n platz!
-
HALLO
ah jetzt ja ... hatte das dingen noch nich drangebaut. aber gut zu wissen
-
HALLO
ich hab noch den klapperchoke dranne war ich zu faul bisher ... aber welche messingschraube aufbohren? :haeh: blick ich grad nich?
-
Was ein beknackter Name! Wer will nochmal -
hier im eck fahren öfter mal firmenwagen rum mit "hartwigsen" oder so drauf
-
HALLO
ich hab da nu nen schwatten 6mm schlauch vom louis dranne ... der geht graaaad so! echt bekloppt! wie kann man das ding so dämlich da hin machen!? :plemplem:
-
HALLO
boah ... manu! die galaxie wird aufgelöst!? wasn das für n benzinschlauch, bzw wie hast du DEN denn an den gösö bekommen!?!? is der so dünnwandig??? is ja irgendwie voll bekloppt der anschluss an den gösös da! :grr: krisse ja keine klemme drum, bei den herkömmlichen schläuchen ... zumindest nich bei denen die ich normal liegen hab
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
und im süden ehr das "in alten pfannen lernt mans kochen!"
-
Sedor, alter Pirat!
na da will ich mal nich fehlen! wie jedes jahr ein tag nach mir ... alles guuuuute grosser! schade dass man dich nur noch so wenig liesst
-
Auch ein KolbenringHerr wird mal älter
und nochmals danke! mittlerweile is auch das fieber weg, und ich werd mich jetz mal in die sonne auf balkonien robben :love:
-
HALLO
da habbich noch urlaubssperre ... schaisse! ma sehn was ich da drehn kann