Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. jo ... also in meinen rallylenker hab ich nu noch nich reingeschaut ... aber der lenker auf meiner veloce (mit dem U) und der "ersatzlenker" sind eben schonma unterschiedlich. ric ... ich dachte du hast nen trapezlenker? werde die tage mal meinen rallylenker erforschen. elmar ... das mit dem U schaut tatsächlich ooorginoool aus ... hatte mich damals (vor über 10 jahren) beim züge reinfummeln und kabelgedöhns machen zwar schwer aufgeregt über dieses dämliche U, aber habs eben so hinmgenommen gehabt
  2. mensch lummy ... das heisst "shuljunge" :grr: puzzi ... was machst du eigentlich noch hier?! du könntest schon lang wieder an füssen nuckeln! raus mit dir! :grr:
  3. samma! isses denn zu schwer eine seite zurück zu blättern ?!?!?! :plemplem: :plemplem: :plemplem:
  4. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    wozu hast die antriebswelle überhaupt raus!? dachte es geht ums schaltkroiz!? juhu ... cox ... die letzte saison noch zu scheuen gäuler gefunden!? :love: ... was so n angepasster einlass und die richtigen steuerzeiten alles anrichten können?!
  5. dort kannze was gegen deine hängeschultern und die hühnerbrust tun ... und deine wixmuskeln trainieren ... die scheinst ja noch ne weile zu brauchen!? :grr:
  6. ich hab das ding auch auf die scootrs liste schreiben lassen ... hättst auch ma was sagen können, hätt ich direkt eine mitbestellt bei dir :grr: ... jetz musst sie mir eben ausleihen ! ja, klarheit wäre toll! LAUFEN tut der kösö bei mir auch mittlerweile gut, nur sabbert mir da immer mal wieder sprit raus und sobald ich den schwimmer früher schliessen lasse und das "fähnchen" da dabei nur ankucke magert die scheisse ab! werd kommende woche auch nochmal mein glück mit dem 34ss probieren!
  7. das wetter is jetzt ja auch (noch) ein anderes wie letztes jahr. kann also auch einfach bedüsung sein. kannst du ähnliches verhalten mit dem "absterben" auch im 2. mim choke erzwingen? 4taktet er beim "absterben" ? was passiert wenn du im "absterbezustand" mal den choke ziehst? hast du so nen scheiss benzinfilter im schlauch, oder nur das sieb im SI ? wenn filter im schlauch ... raus damit! braucht keine sau! benzinhahn gesund??? wie hast du das mit "sprit kommt" zur richtigen zeit kontrolliert? kerze kannst auch ma tauschen ... kann auch komische dinge machen das mistding ... und wenn du die chance hast die zündbox zu tauschen probier das auch mal! die scheiss teile können so ein verhalten auch vortäuschen! ich hab auch mal 2wochen wie wild durch die gegend abgedüst und hab ein 4takten auch nich wegbekommen ... da war auch kurz vor der reso so ein dämliches zucken usw. ! dann allgemein zündungsteile kontrollieren (pickup, kerzenstecker usw) und die kopfdichtung raus (wenn die QS und verdichtung damit noch im grünen bereich liegt!)
  8. der ansaugschlauch is meiner meinung nach prima, ja! passt echt als wärs so geplant gewesen! :love: hab jetzt kein vergleich gefahren zu "offen" , aber fühlt sich nich an, als würds drosseln oder so. die drossel is mein auspuff derzeit ( aber mal ne andere frage ... zu diesem SCHEISS schwimmerstand usw beim koso! wieso steht bei mir der sprit im überlauf schlauch mal so hoch und mal so hoch!? :plemplem: so vonwegen kommunizierende röhren und gayfässe usw !? hab mim t5rainer diesbezüglich neulich schonmal PMt ... er meinte, dass das die sache mim schlauch nich wirklich aussagekräftig is bei den kosos, weil dieses steigrohr da drin ja so komisch schief is. also ich wiess nich wieso, aber ich glaub ich hab mich bei noch nix was das "tuning" angeht so deppert angestellt wie mit diesen dääääämlichen schwimmerständen! :uargh:
  9. b ... die aufklebers sind geilo! :love: da kannst mir auch ne hand voll mitbringen, wenn du nochma welche findst und die enfield is auch lecker :love:
  10. pazi ... so wird das alles nix! :grr: und in der boogie-bude warst auch noch nich! :grr:
  11. gibts schon bilder?
  12. alderns ... du hast aber nen grossen tunnel!
  13. ich bitte mal noch um erweiterung meiner bestelliste um folgendes Floatbowl clear PWK #L06211 $9.75 auf in den kampf mit dem scheiss koso-schwimmerstand einstellen! n versuch isses wert!?
  14. Alderns ... hier gehts zwar um "löcher" ... aber nich in den ohren! puzzi ... es is wochenende ... und nun sag mir: "wer soll denn dein herzblatt sein?" Das kleine scheue Bleichgesicht, die ganz nervös wird, wenn du ihr die zehen lutscht und die du nicht fallen lassen kannst, weil dir sonst der lehrer die rektalöffnung auf 400mm weitet, wies die piercing-sau am ohr tut oder die kleine blonde nachbarin, die dich will und dir zuruft "puzzi, komm zieh die schuhe aus und komm ganz herein" oder der blonde "zwilling", deren vater Carlo Thränhardt zu sein scheint oder der "dunkle zwilling", deren vater ein verwandter von Costa Cordalis zu sein scheint, und die so wunderprächtig und ganz geheim im auto kuscheln kann sag uns puzzi ... wer wirds?! :love: ich liebe dieses topitsch !
  15. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    i guess too strong 4 u
  16. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    logo! je nachdem wieviel ihr denn dann seid eben noch die weiche schlafunterlage und die penntüte mit am start haben. cox kent ja die räumlichkeiten hier nu gut ... kann da also quasi "mitplanen" ... ansonsten wenns "zu viele" (gibts eigentlich nich!) werden, können wir noch immer outsourcen ... der rene hat je jetz ne leerstehende wohnung im block gegenüber und inna halle stehen sofas usw usw! auf jeden fall findet jeder n platz!
  17. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ah jetzt ja ... hatte das dingen noch nich drangebaut. aber gut zu wissen
  18. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ich hab noch den klapperchoke dranne war ich zu faul bisher ... aber welche messingschraube aufbohren? :haeh: blick ich grad nich?
  19. hier im eck fahren öfter mal firmenwagen rum mit "hartwigsen" oder so drauf
  20. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ich hab da nu nen schwatten 6mm schlauch vom louis dranne ... der geht graaaad so! echt bekloppt! wie kann man das ding so dämlich da hin machen!? :plemplem:
  21. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    boah ... manu! die galaxie wird aufgelöst!? wasn das für n benzinschlauch, bzw wie hast du DEN denn an den gösö bekommen!?!? is der so dünnwandig??? is ja irgendwie voll bekloppt der anschluss an den gösös da! :grr: krisse ja keine klemme drum, bei den herkömmlichen schläuchen ... zumindest nich bei denen die ich normal liegen hab
  22. und im süden ehr das "in alten pfannen lernt mans kochen!"
  23. na da will ich mal nich fehlen! wie jedes jahr ein tag nach mir ... alles guuuuute grosser! schade dass man dich nur noch so wenig liesst
  24. und nochmals danke! mittlerweile is auch das fieber weg, und ich werd mich jetz mal in die sonne auf balkonien robben :love:
  25. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    da habbich noch urlaubssperre ... schaisse! ma sehn was ich da drehn kann

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.