Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    den hab ich nich ganz kappiert!? ähm ... jo ... is der hänger von bekannten meiner ellis ... der auf den ich verladen hatte bis MG aufm weg nach HiH! für notfälle krich ich den normal immer
  2. ich hoffe doch ... auch wenn ich die woche noch n haufen zutun hab! ich hatte den motor nich offen ... hab nur kolbenringe gewechselt und steuerzeiten verbessert und sonst nix! der kommt auf, wenn der 221er läuft! bis dahin musser LAUFEN! kupplung wollte ich noch machen ... kam aber noch nich dazu! solang nix am sack is is mir wurscht! nur bitte bitte nich die welle ( ! morgen weiss ich mehr!
  3. zuviel die karre gelobt! heute musste ich aufm heimweg vonna arbeit verladen! irgendwas is mitti kupplung! kommt nix mehr am hinterrad an! und das ganze völlig ohne geräusche oder so ... kein rasseln krachen etc ... wollte an der ampel anfahren und nix ging mehr :haeh: . ich meine ganz leise schleifgeräusche zu vernehmen (vermutlich am kuludeckel) ... ich schätze die kulu is locker oder laschen ab oder sonstwas!? werd ich morgen rausfinden! hoffentlich hat die welle nix!!!!!! motor lief ja ganz normal!
  4. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    zuviel gelobt die reuse! musste heute verladen! ( ich vermute die kulu hat sich gelöst?! aufm heimweg vonna arbeit hat irgendwann mal die kupplung gerupft ... hab ich mich gewundert, hatse nämlich noch NIE getan gehabt ... danach kams mir irgendwie "komisch" vor ... kann aber nich sagen warum ... fuhr eigentlich alles normal. dann steh ich anna ampel, will anfahren und es kommt keine kraft mehr ans hinterrad :plemplem: ... ohne irgendwelche geräusche oder so ... einfach keine kraftübertragung mehr :haeh: ! motor lief ganz normal weiter. dachte zuerst dass der kuluzug sich gelockert hat ... aber das wars wohl nich ... habe dann aufn hänger geladen und werd morgen mal schaun was da los is!? da keine bösen geräusche zu hören waren, hoff ich mal es is nix wildes!? zumindest hoff ich dass meine scheiss teure welle da heile geblieben is! sonst wars das diese saison mit dem motor! (
  5. intresse auch gut! mir is eigentlich wurscht was für n tank ... lusso nich wegen getrennt mist (fliegt eh raus) sondenr ehr wegen tankanzeigendings und lichtchen basteln oder so im olditacho :love: bzw weil ja scheinbar grösser!? und an dem dämlichen rohr da unten dran kann ich gut meine e-spritpumpe fest machen! und man kann nen tankdeckel mit schloss dranne amchen usw ... aber hauptsache kein rost und DICHT!
  6. so is das fein! :love: gibts denn von dem anderen geklimper was du da geordert hattest schon news!? oder sollte ich zuerst mal noch paar seiten zurücklesen? :wasntme: edit hat mal zurückgeblättert und hat tatsächlich noch keine news diesbezüglich gefunden ... also mattes ... titten raus!
  7. hin und zurück, ja! also im normalfall fuhr ich immer knapp 1,5h gaymütlich (von mir aus ziemlich genau 115km) ... nur letzes jahr zum abrollern war irgendwie voll die umleitungsverwirrungstaktik und es wurden tatsächlich 2,5h drauss, weil ich auf einmal iiiirgendwo in der pampa stand um 4 los is fast bissi spät sind ich jetzt. aber kann gut sein, dass das hinkommt, weil am freitag muss ja schon ordentlich gefeiert werden da is man uU nich sooo fit dann
  8. das is halt wie wennze n würstchen inne turnhalle wirfst! da helfen auch 5 schlauchschellen wenig!?
  9. hat noch irgendwer nen Sprint/PX/Lusso Tank rumfliegen, der ohne gross was dran zu machen fahrbar is?! also vorallem ohne rost innen und DICHT?! am liebsten n px lusso tank! weil bei mir hat der tank n riss und mir saftet die kiste da dauernd raus!
  10. :haeh: :haeh: :haeh: ooooch! dann gibts garkeine indergeschichten mehr? ( schadö! wegen den stickern ... keine panik und kein stress! nur falls dir da nochmal was übern weg läuft! :love:
  11. ... wenn beulen drin sind weg schneiden? ... zumindest siehts so aus!
  12. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ooooch ... ich bin doch so neugiiiierig! büdde büdde! habs gestern mit meinem zu fetten leerlauf und dem untertourigen möglichst unauffälligen durch stuttgart getuckere geschafft meine kerze komplett zuzurotzen, dass garnix mehr ging ... ausgegangen, nachm kerze putzen gings wieder . ich habs dann auch gleich eingesehn, dass der leerlauf so wohl doch zuuuuuu fett is und 3 nummern kleiner eingedüst
  13. mäc blöd leonberg? wie is dann die weitere strecke geplant? irgendwie b10 hoch, oder die schönere variante über weilderstadt merklingen hausen würmtal runter nach PF usw ?! :love: könnte ich mich, bzw wir uns wohl auch noch mit anfreunden und einreihen ... zumindest wenn das tempo einigermassen stimmt
  14. da hast wohl das falsche gummi!? :haeh:
  15. ich habs auch direkt anhören müssen ansonsten bin ich auch ehr für fliegen! kann man da mit tschörmän wings oder so hinballern? @wildkatze ... hast so viel verpasst?
  16. morgen ihr luschen! fährt auch irgendwer über reisetempo min. 90 von euch hampels nach geilingen? oder seid ihr jetz alle der kaffeefahrt und heizdeckenkultur verfallen!? :plemplem:
  17. aha ... ok ... schau ich mir heute abend mal an meinem 32er an, der hier noch rumfliegt! ich stells mir jetzt mal vor wie ne art "zu tiefer gewindegang" wo der sprit durchblubbern soll? ich versteh nur dann die schlitze da nich bzw warum die löcher wohl scheinbar damit nich fluchten SOLLEN!? :plemplem:
  18. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    cox ... was war denn nu mit dem kopf? :haeh: wie isses passiert? :haeh:
  19. kein plan! jedoch wenn ich diese schraube mit dickerer dichtung unterlege, dann sind die löcher eh noch im gewindegang verschwunden komische sache das!
  20. hast ja recht!!!! :grr: also ... 1:13,5 geo.Verd. , 130/194, w3bosch, derzeit RZ right (T5) besser?
  21. ich komm grad aus der garage, weil ich mir dachte "das test ich lieber mal auf ner kürzeren strecke" ! nich dass mir das ding morgen aufm weg zur arbeit oder aufm heimweg n abflug macht und dann wars das! ... habs grad nochmal festgezogen! aber irgendwie nen sinn muss das ganze doch ergeben??? :haeh:
  22. und den scheiss dello raus! könnt wetten der unschöne einbruch da oben kommt von dem schwuppengaser!
  23. absolut klingelfrei (mit 30er TMX und jetzt 34er Koso) und ich kann auch nich unbedingt sagen, dass die kiste extrem heiss laufen würde etc. also ich kann zumindest an den zylinder und kopf fassen und "einundzwanzig" sagen ohne blasen zu kriegen ! das ding läuft und läuft ganz brav 1000de von kilometern bisher *toitoitoi* *3malaufnholzkopfklopf* . das einzige was merklich verschleiss aufwiess nach der saison 2005 waren die kolbenringe! die hatte über 0.5 ringstoss. der rest ... kolben und zylinder wie neu :love:
  24. ich bin grad vorhin beim ND wechseln mal der sache mit der grossen schraube in der wanne nachgegangen. hab leider nur n unscharfes handybild, aber besser als nix ! müssen die löcher denn mit den nuten da fluchten???? so is die schraube fast etwas locker ... und wenn sie fest is, sind die löcher ca 90° verdreht dazu! wozu is das alles? ich habs jetzt mal in der eigentlich zu lockeren "fluchtenden stellung" (und hoffe mir vibrierts den mist nich raus ) und schau mal obs da nen unterschied gibt. allerdings sind die bohrungen da auch nich ganz offen ... so ca. zur hälfte. :haeh:
  25. also meine SEXzenderzapfen-T5-welle hält bis dato bestens (und muss auch immerhin mal knapp 28 ferde aushalten) ... und 1:13,5 fahr ich auch luftgekühlt und absolut tourenfest! und die 30+ fallen mit dem richtigen auspuff auch noch (mit 40ccm weniger) ... und zum sesc komm ich auch bald mal zwecks der auspufftesterei! :love: und n treffen is auch bald ... im land der schluchten! darf man aber nur mit +30 PS hin!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.