Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ja, kannste wohl übertragen! polini mit o-puff oder sito geraffel sollte auch die 23 zähne aufm 200er getriebe ziehn denk ich mal
  2. oooh , da würde ich auch gerne einen satz für PX/T5 mitordern wenn das ginge!? :love:
  3. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    80er getriebe und ultralange malle-primär ... das fahren viele mit 166er ... is wohl gut! und 80er getriebe kricht man ja beinahe geschenkt!
  4. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    fort cox ... ich schau auch nochmal ... aber kann mich wie gesagt irgendwie nich erinnern den mit helicoil gesehn zu haben mag mich aber auch irren tun! sch´guckö! joschi ... der pinasco jetzt!? tu ma GSF-Google bedienen tun und suchen was man damit machen muss! höher legen, oben bissi abdrehen und auslass auf macht auf jeden fall schonmal mehr musik! und die 23er sollte auch dann kein problem darstellen. is das PX 150 getriebe irgendwie anders als die 125er getriebe? hab ich kein plan von! elasto ... gratulikafikation!
  5. 100 euro?! :plemplem: warum passiert mir sowas nie?!!? :uargh: warum restaurieren???? das is o-lack, oder??? polieren und gut is würd ich sagen! wehe du lackierst! :grr: patina rules! :love:
  6. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    cox ... habt ihr das silentgummi denn nu noch gebraucht? wenn nich, dann pack das doch irgendwie mit dem kopf zusammen (hast den denn gefunden eigentlich? bei mir isser bisher nich aufgetaucht?) und lasses mir zukommen ... ich mogel das ding dann wieder zurück an den RAP dann fällts garnich auf ! bug ... was haben die raben denn zu essen bekommen von dir? :sabber:
  7. alles gute!
  8. 80 gegen ne schranke is glaub scheisse! :haeh: dann is der fahrer wohl halbiert? maic ... sollte ich irgendwie urlaub bekommen (bin hier noch in der probezeit und hab bis ende august urlaubssperre) würde ich dich wohl gerne auf einen der beiden runs begleiten wollen. könnte gehn, wenn erst freitags losgefahren wird (dann kann ich das evtl mit gleitzeit abhandeln) . ansonsten .... geklemmt? die moppete oder wie nu?
  9. noch nich !!!! meiner hat auch erst nach über 20tkm angefangen mit der reisserei ! und wenns einmal angefangen hat hörts nichmehr auf! und der evo is meines wissens nix anderes wie der performance in blech!
  10. ... oh mann! nervt mich ja jetzt schon! aber dann weiss man wenigstens, warum die spacken 5mm lack drüberhaun! ( am meisten tuts mir wohl leid für die arbeit die ich dir damit gemacht hab! danke nochmal ! ... bin echt gespannt wie der "drunter" ausschaut!
  11. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    geplatzte gummis sind immer scheisse! dann werd ich da wohl auch lieber schonmal nach ersatz suchen, was? war das das "grosse" oder das "kleine" gummi vom worb? da gibts ja irgendwie 2 verschiedene? also mein gummi (kam glaub aber vom SCK?) hält bisher und wird auch nich weich und schmierig bis dato! aber ich hab auch noch keine 800km drauf ... vielleicht die hälfte oder so mit dem gummi ! naja ... solange mans rechtzeitig merkt is ja nich so wild! schade um die 9 euro trotzdem! ich hoff es belibt auch nich nur beim versuch (wie die letzten 3 jahre ) ich finde der samstags-hintrupp hat jetz auch ne art pokal verdient! das is schon wirklich rekordverdächtig! wer hat den anreisepokal bekommen????
  12. da lohnt sich dann doch schonmal der adac plus beitrag
  13. wie geht denn sowas???? :haeh: der koti vorne is ja noch ganz!?
  14. die wurst kommt nach spackach?!!? uiiii ... das wäre wohl was! :love:
  15. ah ... beim marco gibbet die auch? gut! wollte die bei scootRS mitbestellen! na dann order ich die doch evtl da auch mal! scheiss schwimmerstand!
  16. sauber herr pabst! :love: die T5en wollen irgendwie immer ziemlcih mager! wunder ich mich immer wieder drüber! mein langhuber ja irgendwie auch! aber ... soll er haben ....
  17. ich will auch so n tshirt! :love: ... kann ich da auch in nen fanclub? welcome home b. ! doitschland hat dich wieder! :love:
  18. ... da hab ich mal nen bericht über die honks im TV gesehn ... nennt sich "dendrophil" wenn man gerne bäume, harzige astlöcher u.ä. fickt! wat hab ich gelacht! bist oder hast ?!
  19. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    alle wieder gut gelandet???? :love: danke nochmals für den besuch und das geschenk usw! werd ich versuchen 07 in liedolsheim auf die strecke zu kriegen! schee wars (wenn auch wieder zu kurz :haeh: ) !
  20. ach *abwink* ... hier geht nix mehr! :grr:
  21. oh man puzzi ... das wird nix mehr!
  22. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    gute fahrt! wetter hier is top ... und soll wohl auch so bleiben! :love: ich klingel den tom mal an gegen später ... schfroimisch
  23. ha saaaagamole !!!! :grr: dann gib mir frau ziegler ... dann muss ich nich auto fahren!
  24. stimmt ja ... randaliert hatter ja auch noch, der kerl! tzz tzzz tzzzzz :grr: er holt wohl heute ne neue ladung, ja! ich hab auch bestellt ! auf dass der ganze mist da hält!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.