HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
HALLO
ja, kannste wohl übertragen! polini mit o-puff oder sito geraffel sollte auch die 23 zähne aufm 200er getriebe ziehn denk ich mal
-
Nürburgring 14.05.2006
oooh , da würde ich auch gerne einen satz für PX/T5 mitordern wenn das ginge!? :love:
-
HALLO
80er getriebe und ultralange malle-primär ... das fahren viele mit 166er ... is wohl gut! und 80er getriebe kricht man ja beinahe geschenkt!
-
HALLO
fort cox ... ich schau auch nochmal ... aber kann mich wie gesagt irgendwie nich erinnern den mit helicoil gesehn zu haben mag mich aber auch irren tun! sch´guckö! joschi ... der pinasco jetzt!? tu ma GSF-Google bedienen tun und suchen was man damit machen muss! höher legen, oben bissi abdrehen und auslass auf macht auf jeden fall schonmal mehr musik! und die 23er sollte auch dann kein problem darstellen. is das PX 150 getriebe irgendwie anders als die 125er getriebe? hab ich kein plan von! elasto ... gratulikafikation!
-
Scheunenfunde
100 euro?! :plemplem: warum passiert mir sowas nie?!!? :uargh: warum restaurieren???? das is o-lack, oder??? polieren und gut is würd ich sagen! wehe du lackierst! :grr: patina rules! :love:
-
HALLO
cox ... habt ihr das silentgummi denn nu noch gebraucht? wenn nich, dann pack das doch irgendwie mit dem kopf zusammen (hast den denn gefunden eigentlich? bei mir isser bisher nich aufgetaucht?) und lasses mir zukommen ... ich mogel das ding dann wieder zurück an den RAP dann fällts garnich auf ! bug ... was haben die raben denn zu essen bekommen von dir? :sabber:
-
Erik hat Gayburtstag!
alles gute!
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
- -----> STUTTGART <-----
80 gegen ne schranke is glaub scheisse! :haeh: dann is der fahrer wohl halbiert? maic ... sollte ich irgendwie urlaub bekommen (bin hier noch in der probezeit und hab bis ende august urlaubssperre) würde ich dich wohl gerne auf einen der beiden runs begleiten wollen. könnte gehn, wenn erst freitags losgefahren wird (dann kann ich das evtl mit gleitzeit abhandeln) . ansonsten .... geklemmt? die moppete oder wie nu?- Puff Frage
noch nich !!!! meiner hat auch erst nach über 20tkm angefangen mit der reisserei ! und wenns einmal angefangen hat hörts nichmehr auf! und der evo is meines wissens nix anderes wie der performance in blech!- Übel zugerichtete Teile
... oh mann! nervt mich ja jetzt schon! aber dann weiss man wenigstens, warum die spacken 5mm lack drüberhaun! ( am meisten tuts mir wohl leid für die arbeit die ich dir damit gemacht hab! danke nochmal ! ... bin echt gespannt wie der "drunter" ausschaut!- HALLO
geplatzte gummis sind immer scheisse! dann werd ich da wohl auch lieber schonmal nach ersatz suchen, was? war das das "grosse" oder das "kleine" gummi vom worb? da gibts ja irgendwie 2 verschiedene? also mein gummi (kam glaub aber vom SCK?) hält bisher und wird auch nich weich und schmierig bis dato! aber ich hab auch noch keine 800km drauf ... vielleicht die hälfte oder so mit dem gummi ! naja ... solange mans rechtzeitig merkt is ja nich so wild! schade um die 9 euro trotzdem! ich hoff es belibt auch nich nur beim versuch (wie die letzten 3 jahre ) ich finde der samstags-hintrupp hat jetz auch ne art pokal verdient! das is schon wirklich rekordverdächtig! wer hat den anreisepokal bekommen????- Übel zugerichtete Teile
da lohnt sich dann doch schonmal der adac plus beitrag- -----> STUTTGART <-----
wie geht denn sowas???? :haeh: der koti vorne is ja noch ganz!?- Pfingstrun 2006 in Stockach...
die wurst kommt nach spackach?!!? uiiii ... das wäre wohl was! :love:- KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
ah ... beim marco gibbet die auch? gut! wollte die bei scootRS mitbestellen! na dann order ich die doch evtl da auch mal! scheiss schwimmerstand!- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
sauber herr pabst! :love: die T5en wollen irgendwie immer ziemlcih mager! wunder ich mich immer wieder drüber! mein langhuber ja irgendwie auch! aber ... soll er haben ....- Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
ich will auch so n tshirt! :love: ... kann ich da auch in nen fanclub? welcome home b. ! doitschland hat dich wieder! :love:- an die Frauen.,,.,.,.,.,
... da hab ich mal nen bericht über die honks im TV gesehn ... nennt sich "dendrophil" wenn man gerne bäume, harzige astlöcher u.ä. fickt! wat hab ich gelacht! bist oder hast ?!- HALLO
alle wieder gut gelandet???? :love: danke nochmals für den besuch und das geschenk usw! werd ich versuchen 07 in liedolsheim auf die strecke zu kriegen! schee wars (wenn auch wieder zu kurz :haeh: ) !- an die Frauen.,,.,.,.,.,
ach *abwink* ... hier geht nix mehr! :grr:- an die Frauen.,,.,.,.,.,
oh man puzzi ... das wird nix mehr!- HALLO
gute fahrt! wetter hier is top ... und soll wohl auch so bleiben! :love: ich klingel den tom mal an gegen später ... schfroimisch- -----> STUTTGART <-----
ha saaaagamole !!!! :grr: dann gib mir frau ziegler ... dann muss ich nich auto fahren!- T5 Langhuber
stimmt ja ... randaliert hatter ja auch noch, der kerl! tzz tzzz tzzzzz :grr: er holt wohl heute ne neue ladung, ja! ich hab auch bestellt ! auf dass der ganze mist da hält! - -----> STUTTGART <-----
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung