HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
ich glaub echt, der pazi is schwul und plant hier sein coming out!
-
Achtung Hooligans
:plemplem:
-
Lass ihn raus den Tiger!
U-Bahn Umut sehr geil! aba wieso kiez wenns berlin is oder was jetz!? :plemplem: sch´bin auch voll so durcheinander jetz wegen tanja sonja und so alder! :plemplem:
-
Was macht MORRISSEY?
dacht ich mir
-
-----> STUTTGART <-----
... na besser als die o-bank isses!
-
Was macht MORRISSEY?
hab grad im keller meine lange gesuchte Smiths Picture Disc wieder gefunden :love: die is glaub in sammlerkreisen ganzschön was wert :love:
-
-----> STUTTGART <-----
war ja nur draufgelegt war eigentlich für die gelbe rally die die nächsten wochen gepimpt werden soll gedacht ... naja ... wird man sehn evtl bleibtse auch nur für "die ausfahrten zu zweit" am lager und wird kurz montiert dann
-
-----> STUTTGART <-----
jo ... egay. günstich. aber so ganz wirklich schön isse nich. zwar wirklich super verarbeitet und alles ... da kann man echt nich meckern ... aber irgendwie bin ich noch nich so 100% begeistert . da gayfällt die corsa schon besser! vorteil an dem thaistuhl is, man kann locker zu zweit drauf sitzen ... selbst hinter mein fetten arsch hat noch mein schlankes mädel gaymütlich platz :love: . gemütlich isse auch! aber eben irgendwie eben zu flach vorallem ... wie gesagt ... ich weiss noch nich wo se landet .. auffa rally oder auf ebay bzw im verkaufe
-
HALLO
jaaaaaaaa :love: :love: :love: mach damit einen auf plymouth cuda und am besten wirklich in dem "lime"-farbton ... und die speedblocks müssen auch dranne :love: :love: :love: :love: das wär doch was!? habt ihr im egay topic diesen link hier gesehn gehabt nach egay-fronkreiiiisch !? ne 50 spec. mit acma backen und lenkHERR und lamygabel und rod-lackur .... find die kiste sooooooo geil! :love: das is die perfekte ranze! da noch nen schön tiefgezogenen koti über die gabel, der den halben reifen verdeckt und gut! hätt ich gern gehabt die kiste ... aber wo kein geld .... :love:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
ok, dann is jut! ich wollte schon sagen .... cooler bus!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
wahrscheinlich wollen die 3 dosen auch lieber untereinander im kreis fummeln statt mim pazi jerk off spielchen zu veranstalten :grr: . die denken vermutlich auch schon, dass er n homo is, mit seinem dackelblick und so wie der mit den typen rumfummelt und sogar teelichter dabei hält! :plemplem:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
is das die blaue special die in ES in der altstadt da unten immer rumsteht/stand? ich meine irgendwie in der nähe von so nem chinaimbiss oder so
-
-----> STUTTGART <-----
passt auch mit abgesägter schaube nich, weil die bank des spaltes wegen noch n bissi "tiefergelegt" is ... und es soll auch garkeine corsa druff ... sondern so wies bisher ausschaut n thaistuhl ... hier mal probeweise auffa sprint: ich weiss nur noch nich ob mir die bank gefällt, oder nich ... irgendwie doch bissi arg flach!? schaumermal! bisses soweit is gibts eh noch jede menge zutun! ich hoff ich komm übers lange WE voran diesbezüglich!
-
HALLO
is das auffa vna da sowas wie o-lack? die gabs doch irgendwie in so nem bleu, meine ich? :love:
-
Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...
ich hatte mir schon gedacht "der hat sich aber ganzschön verändert" ... aber die haarfarbe mit dem rotstich (oder is der monitor hier auffa arbeit so scheisse?) hat dann bestätigt . ok, handtuchbomberjacken passen schon ehr zum outfit bei mir damals ne harrington zugeballert für die warmen tage, die bomberjacke für die kühleren trotzdem ... geiles hemd! :love: 97 war das? erst? boah! kommt mir vor wie vor 100jahren! ich bin auch über neulich über fotos von dem run da bei ilsfeld (HN) gestolpert! da musste ich auch echt lachen!
-
Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...
ALDERNS ... Maic hilfe! geile klamodden! wann haben wir uns kennengelernt in LB ? 94?95? oder vorher? da sahst schon wesentlich cooler aus , sonst hätt ich nich mit dir geredet ich muss auch mal alte bilder rauskramen ... meine güte! :love: ich hab auch neulich noch irgendwelche geilen fotos von 90 91 rum gefunden... brutalst!
-
-----> STUTTGART <-----
schulligung´ sen! das müssen die bezoldämpfe sein! habsch vergessen! dann würd ich evtl mal an dem langen WE nach ES kommen? ich muss da wohl eh irgendwie hin und zündkabel vom mc besserwisser holen ne ... bze evtl doch ... die rally braucht auch noch einen ... mit dem hohen rallytank passt ja wieder kein rennstuhl drauf!
-
Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...
waaaah ... ich grins mir hier einen. wie recht ihr alle habt! :love: ...wenn man beim werkstatt ausmisten kataloge von "Rollerteile Mölln" im DIN A5 format findet ...wenn man sich erinnert, dass man sich unfassbar viel schneller vorkam, nur weil man in ne orginale 150 sprint ne 2 nummern grössere HD reingesteckt hat und echt dachte man hebt jetzt gleich ab :plemplem: ...man in der motoretta hin und her gegrüsst hat und wurde :love: ...man in uuuuuralten rollershopkatalogen noch seine "bestellkreuze" von vor über 15 jahren findet ...man KOTZEN könnte, weil man mit 18 seine V50 1.Serie für n appel und n ei hergegeben hat, weil man dachte "ich bin jetz erwachsen und brauch ne grosse" und sich ne sprint dafür holte ... weil man ja auch dachte "2 roller gehn nun wirklich nicht" ...wenn man seinen ersten T5 motor für 150DM gekauft hat! :love: ...wenn man in den sommerferien immer den ganzen tag beim örtlichen vespagott in der werkstatt stand um zu lernen und fast in die buxe ejakulierte wenn er einem nen schraubenschlüssel in die hand gab :love: ...wenn man in schulheften der 6ten klasse bereits zeichnungen von vespas findet. ...wenn man sich erinnert, wie man mit 12 jahren neben seinem 5jahre älteren schraubenden nachbarn Gido W. (Breed! Du bist an allem schuld!!!!! ) und seiner mintgrünen PX mit crossreifen im Öl lag und beschloss "wenn ich mal gross bin will ich auch so n dingen!" usw usw :love: hach ja!
-
HALLO
ja, ne ... also er meinte auch ausdrücklich er will uns nich loshaben ... er findet das cool was mir da tun ... und unten bleiben dürften wir ja auch. rui und joe und der ralf bleiben auch drin auf jeden fall ... auch nur unten! nur unten macht für MICH in dem fall keinen sinn, weil schrauben is da auch nich dolle ... vorallem nich zu 5t ?! und der boden is zu schräg! die die auf jeden fall drin bleiben haben halt zuhause nichmal lagerplatz für teile usw, deswegen isses für die noch imme rgut! aber heute telefoniert der rui mal mit dem vermieter und fragt den was er da überhaupt reinstellen will und wie lang. die vermutung is, dass es irgendwelche 10-20 schreibtische und n paar stühle sind ... und das evtl auch nur paar wochen!? es gibt auch noch leerstehende räume nebenan ... kann der doch da rein tun?!?! wir tragens ihm auch hin! ... jetz mal schaun! kampflos wird nich aufgegeben! wenn du irgendwann nochmal ne vna vnb oder so zuviel hast, shop ich die dir ab! sowas MUSS auf jeden fall auch noch her. wenn der ganze PX-Witz da endlich mal ausm haus is ... !
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
... her "clobbing" !?
-
HALLO
:love: :love: :love: :love: seeeehr fein!
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
ja ... so sollte das na klar nich gemeint sein! der kack kann schon überall passieren und tuts auch. mir hat auch noch keiner was geklaut ... aber man bekams eben die letzten 10-12 jahre mit ! bock mit zum zelt nehmen und an "unintressantem ort" abstellen stockach is auf jeden fall seine reise wert!
-
-----> STUTTGART <-----
phillip? hast du noch nen tank über, der nich verrostet und einigermassen in schuss is? ob lusso oder n alter haufen is wurscht ... hauptsache mir läuft nich der halbe sprit immer zum riss im tank raus!
-
Basti hat Gayburtstag !
na dann mal alles gute ... und eine bald führende 3 bei der reuse
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Oh mann puzzi ... merkst du eigentlich selber, dass du dir zu jeder ollen ne ausrede einfallen lässt!? hier is der papa der lehrer, da die brüder die kumpels usw usw ... ja, ne, is klar! :grr: dass der blonde zwilling dem schwarzen zwerg früher schon die milch weggesaugt hat is unschwer zu erkennen ... die is weitaus besser gediehen. wenn die heute auch noch so gut beim saugen is ... da mussu beigehn! ansonsten find ich kerze und yes-torty und den entjungferungsmarsch prima!