HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
ja, genau ... wir schicken dem puzzi ne nutte, die das alles für 10slotti klar macht und dann darf er die so lang er kann (2min?) so richtig durchknattern! und von den entstandenen fotos der session machen wir nen GAYsf kalender und finanzieren die nächste damit!
-
HALLO
ah, ok. weil der sawannia is nämlich n komisches kerlchen, der irgendwie immer über die böcke drübertüncht und die dann für recht viel kohlen vertickt . gestern allerdings ging von dem diese T4 hier weg ... für einen (bei den heutigen preisen) recht humanen kurs. das rot is furchtbar und müsste na klar runter ... aber ansonsten sieht das ding so clean aus ... grades trittbrett usw ... aber irgendwie wird man bei dem mistrauisch. egal ... gehabt hätt ich sie trotzdem gern die t4 ... aber da fehlt grad das geld zu ... ausserdem wenn ich dann nops VNB anschau die er für 600 geschossen hat und die ja wohl mal perfekt patinös is (was ich ja eigentlich will .... paaatiiinaaaaa), dann is die t4 wieder zu teuer
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
ich find das topic sollte umbenannt werden in "auf die frauen" und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieder ne ausrede!
-
HALLO
oh ... wirds da so eng dann? bin ich noch nie probegefahren ... nur probegesessen ... und das mit immer mindestens einem bein am boden . wennzu den nich brauchst dann würd ichs halt mal antesten ... irgendwie. ultimativ wäre eben ne ALTE corsa ... aber sowas such ich ja schon 82713 jahre ... muss ich wohl doch dem manu im suff mal abquatschen was aishe noch gewusst haben wollte: da die vna ausm süden kommt und schlimm gespachtelt etc is .... der verkäufer war nich zufällig der ulli sawannia ... oder wie die flachzange heisst?!
-
Ständerfüsse aus Alu, kein guss,CNC bearbeitet(alle größen)
ok ... heisst du machst keine mehr? NIE MEHR? (
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
sauber! Pazi ... kuckmal ... mit deinen bisherigen Neigungen die du uns so bebildert hast kannst deine halsschmerzen schneller loswerden! Lass dir doch einfach mal vom rastamann oder dem technotürken voll in mund abladen!?
-
HALLO
getriebe kannzu prinzipiell beides reinbauen ... aber wenn du denkst dass da einiges geht mit dem motor is nur n lusso zu empfehlen, weil die alten ja nix abkönnen cox ... was is das da eigentlich für n schawingsattel drauf!? der is schön :love: und die meisten die man sich so kaufen kann derzeit sind ja nich unbedingt schön! bin am überlegen meiner rally auch sowas zu verpassen, weil die thaibank irgendwie nich wirklich geht ... so rein optisch!
-
Ständerfüsse aus Alu, kein guss,CNC bearbeitet(alle größen)
welche dingers brauch ich jetz für rally/sprint? könnt ich dann wohl auch noch 2 paar brauchen (ich muss mal wieder nen HS dranbaun, das geht so nich!
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
heyyy mister DJ ... ne, aber "klassiker" im anderen sinne. is ja auch ok so.
-
GSF-Primär-Repkit Serie 3
bei mir kam noch nix, aber ich nehm mal an, dass meine kits beim gerhard landen?!
-
-----> STUTTGART <-----
hör mir bloss auf!
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
hier fehlt echt der GÄÄÄÄÄÄHN-Smilie ... schwabbelandy ... das rennen kannste haben um ne kiste homo-bier! V7 is gut!
-
-----> STUTTGART <-----
nen hahnen hätt ich ja
-
-----> STUTTGART <-----
hihihii ... ok ... zick einfach noch bissi rum, du husche! passt zu euch backdoorbabies apropos was für UNTERN arsch ... eine gute alternative für mein "pimp my rally-projekt" könnte statt dem thaistuhl auch n schwingerclub-sattel sein :love: hat da wer nen guten über?! da gibts echt scheiss teile und gute .... ich hab leider keine ahnung wie die guten heissen (denfeldt? meine aber irgendwas mit A) aber ich erkenn se
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
JA! zweifelsohne! man darf eben nich davon ausgehn, dass spackach ein "puristen-run" ist ... vom publikum und auch von der musik her nicht. Alles bunt gemischt. Aber der Spass is immer sehr gross, das treffen ist zu 95% immer friedlich, die QM super, die grillfackeln ein MUSS ... und die dinge die m210 und ich darlegten sind absolute EINZELFÄLLE die irgendwann in den letzten 12 jahren eben vorkamen! also kommen! :love:
-
-----> STUTTGART <-----
... oh weh ... jetz is der auch schon vom maic infiziert und braucht gegenstände für in arsch drinne rein! *abwink
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff :grr: ... also gleiches schema wie bei den hasen-rollern auch, ja? nach viel aussehn und nix können!?
-
HALLO
jo mach mal .... ansonsten halt scallops , die sind dann zeitgemässer :love: hat die dame denn papiere?
-
-----> STUTTGART <-----
das is auf jeden fall so ... der steht ja auch auf gold!
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
les ich da vorne drauf auch noch V6 ??? ursi ... ja, langsam is (manchma) gut :love:
-
Lass ihn raus den Tiger!
der typ hat nix mit "Siggi" zutun ... aber mit Onkel ... er heisst Stefan Hentschel (hat auch n buch geschrieben ... ne biographie "im rotlicht" oder so) und is der Onkel von ner sehr sehr guten freundin von mir. ... kein scheiss!!!!! und er is wohl im "normalen leben" ein super netter kerl!
-
-----> STUTTGART <-----
maic ... ich weiss mittlerweile dass du schwer drauf stehst sachen im arsch zu haben ... also drück du dir ruhig noch weiter die federn in den anus! die spirale für den mann!
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
ein wunder dass die dröhsen nich blind geworden is ... da staubts und rauchts ja ordentlichst, und man bekommt auch gerne mal ne ladung ins gesicht oder auge (drinne rein) ! also is jetz alles versenkt?
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
na maic? haste das lange dünne ding noch reinbekommen in den schlitz gestern?
-
HALLO
weil wir irgendwie grad beim thema waren ... eehries kiste wirft nu flammen ... muss aber noch optimiert werden flammenchevi ... der sound :love: