Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. ja, genau ... wir schicken dem puzzi ne nutte, die das alles für 10slotti klar macht und dann darf er die so lang er kann (2min?) so richtig durchknattern! und von den entstandenen fotos der session machen wir nen GAYsf kalender und finanzieren die nächste damit!
  2. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ah, ok. weil der sawannia is nämlich n komisches kerlchen, der irgendwie immer über die böcke drübertüncht und die dann für recht viel kohlen vertickt . gestern allerdings ging von dem diese T4 hier weg ... für einen (bei den heutigen preisen) recht humanen kurs. das rot is furchtbar und müsste na klar runter ... aber ansonsten sieht das ding so clean aus ... grades trittbrett usw ... aber irgendwie wird man bei dem mistrauisch. egal ... gehabt hätt ich sie trotzdem gern die t4 ... aber da fehlt grad das geld zu ... ausserdem wenn ich dann nops VNB anschau die er für 600 geschossen hat und die ja wohl mal perfekt patinös is (was ich ja eigentlich will .... paaatiiinaaaaa), dann is die t4 wieder zu teuer
  3. ich find das topic sollte umbenannt werden in "auf die frauen" und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieder ne ausrede!
  4. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    oh ... wirds da so eng dann? bin ich noch nie probegefahren ... nur probegesessen ... und das mit immer mindestens einem bein am boden . wennzu den nich brauchst dann würd ichs halt mal antesten ... irgendwie. ultimativ wäre eben ne ALTE corsa ... aber sowas such ich ja schon 82713 jahre ... muss ich wohl doch dem manu im suff mal abquatschen was aishe noch gewusst haben wollte: da die vna ausm süden kommt und schlimm gespachtelt etc is .... der verkäufer war nich zufällig der ulli sawannia ... oder wie die flachzange heisst?!
  5. ok ... heisst du machst keine mehr? NIE MEHR? (
  6. sauber! Pazi ... kuckmal ... mit deinen bisherigen Neigungen die du uns so bebildert hast kannst deine halsschmerzen schneller loswerden! Lass dir doch einfach mal vom rastamann oder dem technotürken voll in mund abladen!?
  7. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    getriebe kannzu prinzipiell beides reinbauen ... aber wenn du denkst dass da einiges geht mit dem motor is nur n lusso zu empfehlen, weil die alten ja nix abkönnen cox ... was is das da eigentlich für n schawingsattel drauf!? der is schön :love: und die meisten die man sich so kaufen kann derzeit sind ja nich unbedingt schön! bin am überlegen meiner rally auch sowas zu verpassen, weil die thaibank irgendwie nich wirklich geht ... so rein optisch!
  8. welche dingers brauch ich jetz für rally/sprint? könnt ich dann wohl auch noch 2 paar brauchen (ich muss mal wieder nen HS dranbaun, das geht so nich!
  9. heyyy mister DJ ... ne, aber "klassiker" im anderen sinne. is ja auch ok so.
  10. bei mir kam noch nix, aber ich nehm mal an, dass meine kits beim gerhard landen?!
  11. hör mir bloss auf!
  12. hier fehlt echt der GÄÄÄÄÄÄHN-Smilie ... schwabbelandy ... das rennen kannste haben um ne kiste homo-bier! V7 is gut!
  13. nen hahnen hätt ich ja
  14. hihihii ... ok ... zick einfach noch bissi rum, du husche! passt zu euch backdoorbabies apropos was für UNTERN arsch ... eine gute alternative für mein "pimp my rally-projekt" könnte statt dem thaistuhl auch n schwingerclub-sattel sein :love: hat da wer nen guten über?! da gibts echt scheiss teile und gute .... ich hab leider keine ahnung wie die guten heissen (denfeldt? meine aber irgendwas mit A) aber ich erkenn se
  15. JA! zweifelsohne! man darf eben nich davon ausgehn, dass spackach ein "puristen-run" ist ... vom publikum und auch von der musik her nicht. Alles bunt gemischt. Aber der Spass is immer sehr gross, das treffen ist zu 95% immer friedlich, die QM super, die grillfackeln ein MUSS ... und die dinge die m210 und ich darlegten sind absolute EINZELFÄLLE die irgendwann in den letzten 12 jahren eben vorkamen! also kommen! :love:
  16. ... oh weh ... jetz is der auch schon vom maic infiziert und braucht gegenstände für in arsch drinne rein! *abwink
  17. pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff :grr: ... also gleiches schema wie bei den hasen-rollern auch, ja? nach viel aussehn und nix können!?
  18. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    jo mach mal .... ansonsten halt scallops , die sind dann zeitgemässer :love: hat die dame denn papiere?
  19. das is auf jeden fall so ... der steht ja auch auf gold!
  20. les ich da vorne drauf auch noch V6 ??? ursi ... ja, langsam is (manchma) gut :love:
  21. der typ hat nix mit "Siggi" zutun ... aber mit Onkel ... er heisst Stefan Hentschel (hat auch n buch geschrieben ... ne biographie "im rotlicht" oder so) und is der Onkel von ner sehr sehr guten freundin von mir. ... kein scheiss!!!!! und er is wohl im "normalen leben" ein super netter kerl!
  22. maic ... ich weiss mittlerweile dass du schwer drauf stehst sachen im arsch zu haben ... also drück du dir ruhig noch weiter die federn in den anus! die spirale für den mann!
  23. ein wunder dass die dröhsen nich blind geworden is ... da staubts und rauchts ja ordentlichst, und man bekommt auch gerne mal ne ladung ins gesicht oder auge (drinne rein) ! also is jetz alles versenkt?
  24. na maic? haste das lange dünne ding noch reinbekommen in den schlitz gestern?
  25. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    weil wir irgendwie grad beim thema waren ... eehries kiste wirft nu flammen ... muss aber noch optimiert werden flammenchevi ... der sound :love:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.