HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Roller ummelden
da hat wohl der verkäufer die schrauben vom kennzeichen nich richtig angezogen gehabt! tzz tzz tzzz ... na sowas! :wasntme: wäre ja der knaller wenn sowas nich geht! weil dann geh ich demnächst mal raus und leg sämtliche fahrzeuge bei mir in der gegen still .... indem ichs kennzeichen klau. (ok, is dann ohne ummeldung, aber irgendwie ja doch dasselbe)
-
Suche den Besitzer
DICH will ich das nächste mal mit so nem bonanza-apehanger übern ring ballern sehn! :love: ... fransen und sissybar nich vergessen! :love:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
ja genau ... geh da mal hin und gib dem kleinen bei(schlaf)hilfe! und nimm mehl mit ... das kann der pazi dann werfen, wenns nur bei den dicken auf dem bild paar seiten zuvor klappt ... um wenigstens die feuchten stellen zu finden!
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
... oh mann ... mab stelle sich das mal vor!
-
HALLO
dacht ich mir auch ... wohl einfach sehen und gesehen werden um jeden preis! das wetter macht sich (hoffentlich)! da werd ich mal morgen und/oder donnerstag wieder den weg zur arbeit mim roller planen tun! hier war immerhin auch grad für 10min blauer himmel! :love:
-
Alltagsmotor mit 207er Polini
guuut :love: . dann geb ich das mal in die planungs-pipeline
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
ICH seh den noch bestens ... und du??? :grr:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
ja (reinhard) may ... wieso solls dem anders gehn als uns!? boah ... ich seh PLAUEN HÜMMEL !!!!! :love: :love: :love: :love: und es hat aufgehört (mal eben) ! :love: :love: :love:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
hier in bad cannnnackstadtt hats weder aufgehört noch angefangen ... sondern grad mal weitergemacht! ( wo is denn der reini? in der grünen hölle drinne?!
-
Alltagsmotor mit 207er Polini
kriegt man mit nem drehschieber 207er polini und T5 Auspuff ne lange primär gezogen? sowas könnte dann wohl in meinen "ins-g´´schäft-rollern-roller" wandern !?
-
HALLO
hmm ... aber donnerstag solls wohl etwas besser werden ... hoff ich! sollte nochmal ne testfahrt machen können vor spackach
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
der zottelkumpel wird an nem wochenende mehr von den gören aufs futter spannen als der spazi in seinem ganzen leben!
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
REINHARD !!!!! sehr geil! samma ... kann das ma mim pissen aufhören da draussen!? is ja wohl abartig!!!! :grr:
-
HALLO
ja, zuschlagen (wenn 65er primär) edit hat noch was für n cox ... zwar keine zigarre, aber auch ganz chic :love:
-
Die Fortulalaus (f)eiert!
alles gute flummimann! :love: feiert schön, bis die knochen sich biegen! bis stockach!?
-
HALLO
meine Dello-Nadeln hab ich mit meinem letzten Dello verkäuft ! egal ... hauptsache man kommt an! und hauptsache es hört ma auch zu PISSEN hier! samma! :grr: ich glaub es regnet seit tagen durch ... mit mal ner halben stunde pause oder so! ( cox ... was wurde aus deiner photoshop-session denn?! lass ma sehn :love: der fulummi hat gebortstag? na dann mal schnell gratulieren
-
-----> STUTTGART <-----
autoparkplatz ... kaum... wie gesagt, winzig klein! der kayser is na klar auch deutlich besser sortiert. aber dennoch ... netter typ mit ambitionen ... und wenn der faire preise macht, kauf ich dem auch mal was ab!
-
-----> STUTTGART <-----
ich war gestern mal in Schönaich in dem "Vespa-Laden". Netter kleiner laden mit nettem kleinen Besitzer .... Pino heisst er. Echt super nett! Hat auch die wichtigsten Dinge mal lagernd, aber natürlich nich alles, weil echt n mini laden. Aber er meint er is gewillt alles zu bestellen . Er selber hat V50´s und ne VNB3 und ne J50 und 2.Serie Lamy. Muss auch viel plastikkram machen, weil er sonst nich überlebt meinte er. Er will irgendwann demnächst wohl mal n Grillfest machen wo dann "alle kommen sollen". Ich würde schon sagen, dass der laden potential haben könnte ! Aber ... glaub das is n ziemlicher orginal-Purist, weil er ziemlich komisch schaute, als ich ihn nach Nadeln für n 34er Koso fragte (der hat ziemlich viel Koso-Krams) ... da meinte er "was um himmels willen willst du mit nem 34er vergaser? :plemplem: " ... na WAS wohl ?!?! Also da kann er wohl noch ziemlch dazu lernen! ich mach heut abend mal n foto von der visitenkarte und poste das hier mal. kann ja deroder die ein oder andere mal vorbeiballern, wenn er oder sie lust hat. der freut sich bestimmt
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
smallblock-schwänze sind traumhaft! :love:
-
Das ultimative Koteletten Topic /// Zeigt was ihr habt !
vom polen selber, oder von der polnischen 5 ?
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
ich sag mal "spitzenleistung" is nich alles .... wo is denn dein band? da müsste ja mit 230ccm bissl mehr davon kommen können, oder nich? dennoch ... gute leistungen ... wenns jetz noch hält --> prima! :love:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
kannst den mädels ja auch mal deine neue maschine vorstellen ... vielleicht wollen dies nich anders?
-
HALLO
in dem laden gabs eben leider nichmal eine einzige nadel ... hat der (noch) nich in seinem sortiment. hab ich ihm aber gleich ma gesagt soll er ma besser tun tun! haupt und nebendüsenkits usw hatter, aber sonst nikkes für die gaser. naja, das is auf jeden fall ausbaufähig da . werden den schon erziehn ... aber für spackach wohl leider keine nadeln ... tun wir eben kollektiv 4takten :love: *sprotz
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
weiss garnich wo anfangen mit meiner begeisterung ... pazi is wieder da ! ich geh kaputt ... ;-) ... mim "heissen görl getanzt" ja, das is auch ne nette umschreibung für walhalla na hörma! sowas bringst du unter 6minuten???? ...... GLAUB ICH NICH !!!! ja, ne ... nich in puff ... der puff kommt zu dir (quasi) ... du bekommst ne open-air-nutte oder so! ansonsten ... hör ma auf dich da andauernd auszuräumen spazi ... das is so garnich cool! denkst wenigstens beim hobeln an eine der "heissen girls" ????
-
HALLO
nabend! ich war heute bei besagtem "rollerladen" hier im nachbardorf mit viel koso krams und so im schaufenster, aber leider mitohne Nadeln ( . dafür is der typ da (pino heisst der ) echt super nett und meinte auch er versucht die beim grosshändler mal aufzutun ... ruft mich dann an! und meinte auch "was um himmelswillen tust du mit nem 34er Gaser???" ... ich glaub der muss noch viiiiiiiiiiiiel lernen!