HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
-----> STUTTGART <-----
seit wir sofas schleppen waren nimmer, nein! du? ich werd heute evtl mal hingehn und nochmal zündung blitzen und so. wieder online? toll! evtl komm ich heut abend auch noch vorbei ... je nachdem ob und wann die rheinländer aufschlagen
-
Der Raininger ist fällig!
alles gute! bis morgen im schlamm!
-
-----> STUTTGART <-----
mal sehn ... evtl komm ich mit cox und dem restlichen RRRT auch anne Jet in Pfullingen. Kommt bissi drauf an, ob dies heute bis zu mir schaffen und wann ein allein aus würzburg anreisender morgen früh bei mir aufschlägt. es bleibt spannend wenigstens regnets seit 30min nimmer
-
Bolzen zwischen Stoßdämper und Silentblock
jo ... steigung musst eben mal noch rausfnden ... ich nehm an 1,5 oder 1,25!?
-
Steinschlagschutz-Schürzen
ja, unbedingt! :love:
-
Bolzen zwischen Stoßdämper und Silentblock
die ist letzten endes scheiss egal ... bei sip gibts extralange ... sprint sind um die 30mm ... px was um die 50 und extralang was um die 60-65 . lieber länger als zu kurz ... macht schönes keilfahrwerk und platz für männervergaser (allerdings auch probleme mit männerauspuffis ) sag ich doch ... M9
-
Bolzen zwischen Stoßdämper und Silentblock
Ich meine M9 mit standardsteigung (jaja ... auch sowas verbauen die italiener!) und die länge weiss ich nich auswendig (ca. 50mm bei px) ... gibts ja auch verschieden lange (sprint/px usw)
-
...
aber hallo! das haste bestellt! wart ma ab wie du morgen abend am aussehn bist, jung!
-
...
komm bring mit das modell4 ... hab keine zeit zum vorbeikommen ... email is raus. zur not gehts nach egay und rasier dich, du sau!
-
HALLO
Joschi ... fahr lieber um 7 los und sei um 10 da ... oder eben heut abend! dein arsch dankts dir auch. plan is gegen 11 hier los ... bzw eben früher, falls die reisegruppe woanders zwischencampieren muss. gute fahrt allerseits
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
gute fahrt und ich hoffe bis heut abend! ich besorg mal noch 1-2 kisten bier
-
...
modell 4 is wohl noch ne ecke kühler ... ich glaub zwar nich, dass mir die brillen stehen, aber versuch macht kluch
-
Grimeca Scheibenbremse halbhydraulisch
das war aber wohl für ne hintere scheibenbremse, oder?
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
- Zentral-BaWü-Laber-Topic
jo ... nach stockach! sorry ... aber ich komm irgendwie einfach zu GARNIX mehr! zur info fürn andy ... ich hab noch nix gefrühstückt ... musste heut früh als erstes wieder reeeeegen erkennen da draussen ... habe deswegen wieder auf auto geswitcht, weil ich gestern schon ziemlich wasser unterm kiel hatte als ich daheim war ... da draussen wirds dunkler statt heller ... es haben hier schon 3 nervige leute angerufen die scheinbar gut gelaunt sind ................................ das alles macht mich SAUER! ich werd aber versuchen erste abhilfe zu schaffen und geh jetz zum weisswurschdfrühstück- abverkauf bei sip, keine werbung!
ja ... aber das will er schon lang ... deswegen fragte ich ob ers mittlerweile schon is!?- Zentral-BaWü-Laber-Topic
Stand: Kiste läuft zwar, kotzt aber mit dem koso noch aus allen ecken und löchern! und ich glaub das wird sich auch bis morgen nich ändern ... verbrauch ich halt 3 liter mehr und muss alle 100km die kerze wechseln ... egal! nur BITTE solls jetz dann mal aufhören zu pissen! und die 8° find ich auch nich fair! :grr: wir fahren wohl so gegen 11 los!- Pfingstrun 2006 in Stockach...
Flo ... da war letztes Jahr glaub relativ früh anmeldeschluss. zur not lässt dich halt anmelden ! ansonsten .... Stuttgart, 8° , Dauerregen :puke: so langsam wärs mal an der zeit find ich!? ich sollte heute mal nochmal am gaser beigehn und versuchen das sprotzeln wegzukriegen ... aber das spar ich mir wenns so weiterschifft! :grr:- ...
modell 3 fänd ich auch intressant! aber jetzt wart ich ma noch auf die anderen modelle- Steinschlagschutz-Schürzen
ok ... also lass ich das lieber mal! wäre ja nur der optik wegen ... wie gesagt am V70 schaut das cool aus . aus schutzgründen wärs mir nich! aber hab kein bock auf kaputten lack und gammel usw. jetz muss so oder so erstma der v70 her überhaupt- abverkauf bei sip, keine werbung!
steht der klene eigentlich schon auf der liebling des monats liste? und eine frage noch crisu .... bist du feuerwehrmann? *schenkelklopf- HALLO
allseits gute fahrt und wenig oberwasser wünsch ich! ich ruf gegen 2 oder 3 mal beim tom durch Stuttgart 7°, Bindfadenregen (- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
hihihi ... wir "smallblocker" werdens den "grossen" schon noch zeigen! vorallem ... man achte auf die QM Zeiten! Eigentlich könnte man die 177er und 200er klasse mal zusammenwerfen- HALLO
also ich weiss nichmehr ... wir wollten wohl so um 10 los ... dann war ja aber noch das kickstarter problem beim cox und dies noch und das noch und hin und her und ich meine wir sind so kurz vor 12 losgekommen. ich hätte gerne 10 oder 11 wieder als abreisezeit geplant ... eben auch wegen dem platz und so! das heisst ganzschön früh aufstehn, joschi! :haeh: ich würde an deiner stelle ja glaube ich schon noch abends fahren dann. 160km bahn --> vollgas --> 2,5 stunden mit tanken und gut! a3 und a81! dann hast auch nich so viel aufm arsch am samstag!- Steinschlagschutz-Schürzen
das mit dem radar is ja der knaller radar-verwirrungs-schürzen?! - Zentral-BaWü-Laber-Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung