Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. seit wir sofas schleppen waren nimmer, nein! du? ich werd heute evtl mal hingehn und nochmal zündung blitzen und so. wieder online? toll! evtl komm ich heut abend auch noch vorbei ... je nachdem ob und wann die rheinländer aufschlagen
  2. alles gute! bis morgen im schlamm!
  3. mal sehn ... evtl komm ich mit cox und dem restlichen RRRT auch anne Jet in Pfullingen. Kommt bissi drauf an, ob dies heute bis zu mir schaffen und wann ein allein aus würzburg anreisender morgen früh bei mir aufschlägt. es bleibt spannend wenigstens regnets seit 30min nimmer
  4. jo ... steigung musst eben mal noch rausfnden ... ich nehm an 1,5 oder 1,25!?
  5. ja, unbedingt! :love:
  6. die ist letzten endes scheiss egal ... bei sip gibts extralange ... sprint sind um die 30mm ... px was um die 50 und extralang was um die 60-65 . lieber länger als zu kurz ... macht schönes keilfahrwerk und platz für männervergaser (allerdings auch probleme mit männerauspuffis ) sag ich doch ... M9
  7. Ich meine M9 mit standardsteigung (jaja ... auch sowas verbauen die italiener!) und die länge weiss ich nich auswendig (ca. 50mm bei px) ... gibts ja auch verschieden lange (sprint/px usw)
  8. ...

    HerrDerKolbenringe antwortete auf px150's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    aber hallo! das haste bestellt! wart ma ab wie du morgen abend am aussehn bist, jung!
  9. ...

    HerrDerKolbenringe antwortete auf px150's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    komm bring mit das modell4 ... hab keine zeit zum vorbeikommen ... email is raus. zur not gehts nach egay und rasier dich, du sau!
  10. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Joschi ... fahr lieber um 7 los und sei um 10 da ... oder eben heut abend! dein arsch dankts dir auch. plan is gegen 11 hier los ... bzw eben früher, falls die reisegruppe woanders zwischencampieren muss. gute fahrt allerseits
  11. gute fahrt und ich hoffe bis heut abend! ich besorg mal noch 1-2 kisten bier
  12. ...

    HerrDerKolbenringe antwortete auf px150's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    modell 4 is wohl noch ne ecke kühler ... ich glaub zwar nich, dass mir die brillen stehen, aber versuch macht kluch
  13. das war aber wohl für ne hintere scheibenbremse, oder?
  14. jo ... nach stockach! sorry ... aber ich komm irgendwie einfach zu GARNIX mehr! zur info fürn andy ... ich hab noch nix gefrühstückt ... musste heut früh als erstes wieder reeeeegen erkennen da draussen ... habe deswegen wieder auf auto geswitcht, weil ich gestern schon ziemlich wasser unterm kiel hatte als ich daheim war ... da draussen wirds dunkler statt heller ... es haben hier schon 3 nervige leute angerufen die scheinbar gut gelaunt sind ................................ das alles macht mich SAUER! ich werd aber versuchen erste abhilfe zu schaffen und geh jetz zum weisswurschdfrühstück
  15. ja ... aber das will er schon lang ... deswegen fragte ich ob ers mittlerweile schon is!?
  16. Stand: Kiste läuft zwar, kotzt aber mit dem koso noch aus allen ecken und löchern! und ich glaub das wird sich auch bis morgen nich ändern ... verbrauch ich halt 3 liter mehr und muss alle 100km die kerze wechseln ... egal! nur BITTE solls jetz dann mal aufhören zu pissen! und die 8° find ich auch nich fair! :grr: wir fahren wohl so gegen 11 los!
  17. Flo ... da war letztes Jahr glaub relativ früh anmeldeschluss. zur not lässt dich halt anmelden ! ansonsten .... Stuttgart, 8° , Dauerregen :puke: so langsam wärs mal an der zeit find ich!? ich sollte heute mal nochmal am gaser beigehn und versuchen das sprotzeln wegzukriegen ... aber das spar ich mir wenns so weiterschifft! :grr:
  18. ...

    HerrDerKolbenringe antwortete auf px150's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    modell 3 fänd ich auch intressant! aber jetzt wart ich ma noch auf die anderen modelle
  19. ok ... also lass ich das lieber mal! wäre ja nur der optik wegen ... wie gesagt am V70 schaut das cool aus . aus schutzgründen wärs mir nich! aber hab kein bock auf kaputten lack und gammel usw. jetz muss so oder so erstma der v70 her überhaupt
  20. steht der klene eigentlich schon auf der liebling des monats liste? und eine frage noch crisu .... bist du feuerwehrmann? *schenkelklopf
  21. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    allseits gute fahrt und wenig oberwasser wünsch ich! ich ruf gegen 2 oder 3 mal beim tom durch Stuttgart 7°, Bindfadenregen (
  22. hihihi ... wir "smallblocker" werdens den "grossen" schon noch zeigen! vorallem ... man achte auf die QM Zeiten! Eigentlich könnte man die 177er und 200er klasse mal zusammenwerfen
  23. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    also ich weiss nichmehr ... wir wollten wohl so um 10 los ... dann war ja aber noch das kickstarter problem beim cox und dies noch und das noch und hin und her und ich meine wir sind so kurz vor 12 losgekommen. ich hätte gerne 10 oder 11 wieder als abreisezeit geplant ... eben auch wegen dem platz und so! das heisst ganzschön früh aufstehn, joschi! :haeh: ich würde an deiner stelle ja glaube ich schon noch abends fahren dann. 160km bahn --> vollgas --> 2,5 stunden mit tanken und gut! a3 und a81! dann hast auch nich so viel aufm arsch am samstag!
  24. das mit dem radar is ja der knaller radar-verwirrungs-schürzen?!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.