Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. HerrDerKolbenringe antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    womit wir wieder in russland wären . ok ... wusste doch da war was! und die H2 und nachfolgenden sind furchtbar :puke: ! die können nix ... da war doch vor paar wochen n link im TRASH wo n hummer versuchte zu crossen und nix ging ! der ur-hummer jedoch is schon n panzer ich meine auch der der auf dem honda steht is n "ur-hummer"
  2. ah! ok! das hört sich doch gut an! bei louis find ich nur einen bleigelakku ... und der kost 139euro Hast mal n link zu deiner bat, Don?
  3. da muss ich dann auch direkt nochmal nachhaken ... weil eine baterie steht bei mir wohl auch demnächst mal an für ne spritpumpe! der gravi hatte meines wissens auch nen bleigelakku verbaut, der aber mit der laderei aus dem GGB + CM nich so sonderlich doll zurecht kam hab ich in erinnerung! mir wäre möglichst klein von den abmessungen her lieb ... deswegen dachte ich auch an sowas! hast du die ladespannung irgendwie nochmal extra zuvor gleichgerichtet oder so? evtl starb das ding beim gravi an irgendwelchen spannungsspitzen?
  4. kombiniere: der reinhard is also auch so ne time-org-null wie ich, und nur der TMT hilft ihm da aus der patsche ... UND ... (und jetzt kommt das eigentlich fatale!) ... teilt ihm zeitschlitze zum rollerbasteln zu bzw verbietet ihm dieses in dem jeweiligen zeitschlitz, weil er sich um andere schlitze zu kümmern hat .... zB die in der wand! ich verstehe! toll maic ... und ich dachte ich kann was von dir lernen :grr: aber das kann ich wohl schon alles selber!
  5. ok ... kontrollampe will/brauch ich nich ... bis ans lenkerende kann ich noch kucken 4ter kontakt auf masse? ok ... wird sich klären hoff ich wenn ich das ding verbauen will. anhänger wäre auch was! :sabber: aber dann nur mit gravdiggers warnblinke :love:
  6. HerrDerKolbenringe antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    hihihi ... jaja ... wär mir prizipiell auch völlig egal, wenn der werdende feuerwehrmann sich nich überall durch chronische planlosigkeit nullen würde is das die kiste mit dem BMW 850 motor drin oder so? da war doch was?
  7. na gut ,,, dann werd ich mir den wohl mal shoppen. danke! kann mir dennoch wer das mit den 2,3 und 4 pins erklären? würd mich dennoch intressieren. und wenn da steht 1-5 blinker ... is damit dann als 5ter blinker ne kontrolleuchte gemeint? link zur PDF - Anleitung prima! :love: edit sagt danke an Don zur zeitgleichen erklärung der pins wie gesagt ... ich hätte gerne gesucht, aber die suche geht ja nich ... und ich hab kein bock jetz alles durchzublättern . ich wusste ja auch, dass hier irgendwo sowas neulich mal besprochen war ... war ich aber nich aufmerksam genug danke mal!
  8. der da? is da dann ein beschaltungsschema dabei wenn ich nur 2 blinker betreiben will? oder direkt montieren :love: :love: :love:
  9. ah, ok ... also muss ich da keinerlei widerstände statt den 2 fehlenden birnchen hinbasteln? weil die beim louis da ja auch immer von widerständen faseln, hab ich glaub ich irgendwann mal gelesen. beim sck gibts einen 2-pin und einen 3-pin blinkrelais ... worin liegt denn da der unterschied? habs mit den blinkdingern nich so
  10. Aloha, ich brauch nen eletronischen 12V blinkgeber für 2x21 oder 18W sofitten für meine rally. die Hella-Dinger sind mir zu teuer, in günstig find ich nur 4fach (und mehr) geber. ich hab aber keinen boch kiloweise widerstände in der reuse mitzuführen, damits im richtigen takt blinkt! wer hat nen preisleistungstip? suche hätte ich gerne benutzt, tut ja aber derzeit nich
  11. HerrDerKolbenringe antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    bedaure ... bis dato nie gesehn. evtl n neuaufbau? wegen der rücklichter würde ich ziemlich sicher auf einen ford tippen ... und wegen der "flossen" was um die 55-57 ... crown victoria und wie sie nich alle hiessen ... kenn mich mit den fords aber nich sooooo dolle aus denke sowas hier
  12. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    da kann isch net
  13. 30,0 .... punktlandung gratuliere. warum hast das schnüffelstück wech?
  14. gib mir deinen 35er und du kriegst meinen 30er
  15. crisu023 bitte :love: etc pp
  16. HerrDerKolbenringe antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    ja, nackt bitte :sabber: ! steh ich voll drauf! :love: du hast mich einfach verzaubert :love: :love: :love: :love:
  17. HerrDerKolbenringe antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    auch nackt???? :love: :love: :love: :love: :love: eyyyyyyyy vic ... jetz lässt du aber sofort meine neue freundin in ruh ... sonst zieh ich dir mal ordentlich am zipfl
  18. HerrDerKolbenringe antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    ja, da hätt ich nu auch bock drauf! :love: kochst du für mich? :love:
  19. HerrDerKolbenringe antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    ich lesen meine post (sowohl die im briefkasten als auch die elekronische) regelmässig ... aber da stand nix davon drin! was hab ich falsch gemacht? ich hab ja alles gelesen .... eben auch die "70" und jetz komm ma klar und mach dich nich noch lächerlicher, du flachzange! irgendwie find ich den crisu ja süss :love: :love: :love: :love:
  20. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ah jetzt ja! danke! :love: dann hatte ich demnach bis dato wohl nur mit lusso-nebenwellen zutun
  21. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    moment ma ... jetz will ichs aber auch lernen ... worin unterscheiden sich 80er nebenwellen (in dem fall nur die "achse" ohne den tannenbaumschmuh) von ner 125/200/t5 nebenwelle? dachte immer es gibt eben 2 verschiedene arten, die wie gesagt nur an der "spitze" unterschiedlich sind und somit dir richtige buchse in der limahälfte brauchen. aber war wohl falsch ich glaub ich brauch n 80er gehäuse als übungs und anschauungsobjekt!
  22. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    das hat leider nich unbedingt was zu heissen ... aber jetz checkst halt erstmal von der kerze angefangen über die zündung und getriebeöl usw. wenns wirklich fehlzündet, kann ich mir das nich unbedingt vorstellen, dass es am gaser bzw der bedüsung hängen soll. das hiesse dass der so fett wäre, dass unverbrannter sprit in den auspuff sifft und dort entzündet wird also ich habs mit 80er gehäusen nich so ... nie genau angeschaut sowas ... aber es gibt zweierlei nebenwellen wohl, die sich (meines wissens) aber nur an der "spitze des tannenbaums" durch unterschiedliche durchmesser unterscheiden. dort sitzt ja so eine buchse in der limaseite ... und die gibts wohl in 2 grössen. kann man auch wechseln wohl (hab ich aber noch nie tun müssen) . aber dort wo man die nebenwelle unterhalt der kupplung durchsteckt müsste ansich alles identisch sein?!? edit hat was falsch verstandenes geklärt
  23. holla ... so früh?! da schaff ich noch aber das mim mitnehmen hat sich evtl sowieso erledigt ... hab grad vom worb mitbekommen, dass der garnich zum r&r kommt ... sprich auch die rolle wird nich da sein ... und das lüfterrad kann ich ihm auch nich geben . weiss jemand welcher prüfstand dort sein wird!? hoffentlich nich wieder der dämliche RSE puppenstuben "mach doch mal die tür zu" -Stand?! blöd! weil ich bräuchte nämlich nen stand der mit der rolle den roller "anrollen" kann, wil so wie der auspuff probeweise dranhängt man nichmehr kicken kann
  24. auja ... das mach ich sofort ..................................... wenn ich mal zuviel zeit hab! aber könnte dann nächste woche tatsächlich mal passieren ich muss wohl sowieso mal nochmal zum kaysHERR. Und der Reinhard wollte mich mal im Zeitmanagement teachen ... dann wirds evtl auch mal besser! zumindest hat er mir das in stockach versprochen ... aber kann na klar sein, dass er diese info zur späteren stunde nochmal ganz bunt aufm boden verteilt hat!? bin ja eigentlich ganz glücklich, dass ich zur zeit wieder regelmässig im öl lieg und es (wenn auch langsam) voran geht mitti kisten, aber es is dennoch immer so unentspannt, weils die zeit eigentlich streng genommen nich zulässt! irgendwas mach ich falsch! :haeh: so jetz is aber wieder genug geheult hier! wann fahrt ihr denn los zum r&r ? könnt mir notfalls jemand nen auspuff und n lüfterradl mit dort hin fahren? is unklar ob ich diesmal n gepäcksupport hab das wäre was fürs "günnesbuch" oder!? sollte man wagen! :love:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.