HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
PX-200 Lusso Rahmen im Kostüm-Stil EZ86
:wasntme:
-
radialwellendichtringe
was hat denn der gravie da jetz nu für ne lamperze ergattert?
-
PX-200 Lusso Rahmen im Kostüm-Stil EZ86
Hallo, nachdem ich das ding vor paar wochen eigentlich über ebay vertickt hatte, die käuferIN ihrem Bruder einen gefallen tun wollte und nich wusste, dass der nen PK rahmen braucht :plemplem: und ich ettliches hin&her und Theater hatte biet ich ihn hier nochmal an! PX200 Lusso Rahmen EZ86 Ölschauglasloch zugemacht, Backen und Heck leicht gecuttet, super Lackierung mit wenigen Lagerspuren, unterhalb des chockehebellochs leider ein Lacksprung, kein rost nirgendwo. VHB 190? , kein Versand (es sei denn ihr kümmert euch selber drum und lasst ihn abholen), Standort Nähe Stuttgart bei Intresse bitte PM oder Email ... mail eth dergrossereibach punkt de eh
-
HALLO
manu ... niemand abgesprungen?
-
radialwellendichtringe
gibbet schon ne preisansage für die sätze?
-
radialwellendichtringe
ok, dann wäre ich wohl auch mit 2 sätzen dabei!
-
radialwellendichtringe
da ich als "lamy besitzer aber noch null komma null dran geschraubt-haber" keine ahnung davon hab, ob es da bei den Siris unterschiede gibt zwischen den modellen, frag ich mal vorsichtig an, ob so ein besprochener Satz dann auch an meiner SX150 passt . dann wäre ich auch mit 2 Sätzen dabei. Im Winter solls doch endlich mal dran gehn an die perle :love:
-
bloss nicht ---
öööööhäääää? :plemplem: irgendwie versteh ich nich um was es hier geht!? is das absicht?
-
IV. Stoneheads SC Run & Race
is doch wahr!
-
IV. Stoneheads SC Run & Race
das sollte kein angepisse oder so sein, nich falsch verstehn ... es sah nur irgendwie witzig aus, dass so ein "modernes dingen" von so nem ur-rohr-rahmen gejadt wird . ich komm da vermutlich auch nich besser um die ecken rum . ich hoff ich kanns nächstes jahr dann wirklich auch mal in der fun klasse antesten
- HALLO
-
IV. Stoneheads SC Run & Race
kann schon sein?! oder der hitze erlegen
-
IV. Stoneheads SC Run & Race
wuff? :haeh: soll heissen? weil ich dir beim schlafen zugeschaut hab?
-
IV. Stoneheads SC Run & Race
oh mann! das würd ich mir doch auch zu gern mal anschaun! auf jeden fall ein komplett wahnsinniger pilot, der hubsi! hochachtung! ähm ... wer weiss das schon?! :haeh: ich hab wohl irgendwie die ersten runden des best of all verpasst!? warum weiss ich nimmer
-
VERKAUFT BITTE SCHLIESSEN
verkauft! kann geschlossen werden
-
IV. Stoneheads SC Run & Race
ich glaube jochen oder jürgen huber oder so ... "hubi" stand hinten aufm kombi zumindest. wahnsinn der kerl! aus der letzten reihe starten und nach einer runde bereits platz 3 oder so? völlig vollgaskrank der kerl is das eigentlich n "rollerfahrer"? mir kam zu ohren, dass der irgendwie motorradrennen fährt im normalen leben? warum sind denn beim best of all viele der "best of alls" nich mitgefahren? oder war ich nur schon zu mürbe und hartgekocht in der birne? :plemplem: mir fehlten genau solche jungs wie der hubi und marco und thilo und stoffi usw! . warum sind die nich mitgefahren? respekt auch an den gewinner dieses laufs ... mit dem klingelnden eiswagen bis kurz vors ziel klemmfrei durchzukommen ... repekt
-
-----> STUTTGART <-----
ok ... einmal zu mir bitte! so dass ichs an die bushaltestelle tapezieren kann! das intresse an deinem bauchbiber geht gegen null ... aber solche meilensteine der rubrik "wie drauf muss man sein um seinen schrumpfschlauch zu fotografieren!?" muss man archivieren
-
Der M1 ist da!
amazombis M1 zylinder und motor ... drehschieber(!) ... hammerzombi bzw EigenbauRAP "Franz". Stutzen is nehm ich mal an auch eigenbau und Gaser weiss ich nich. aber steht doch eigentlich alles soweit hier? edit sagt "too slow"
-
HALLO
sauber! abfahrt zum kettensägen treffen! und die frisur macht er dem jungen cox auch nach, oder? scheisse, ich brauch geld! diesen ganzen haufen hier könnte ich wohl gut brauchen! da wär alles bei was ich noch brauch für ne rennreuse usw und der kurs is super fair! ( manu hat ja auch schon angefragt ... etvl zusammentun und aufteilen?
-
-----> STUTTGART <-----
gut!
-
HALLO
funzen tut die 21er schon, aber dann biste wieder zu kurz übersetzt! also .... 23zähne bitte ... bzw es gibt auch 22, die wohl funzen sollen. hab ich aber noch nie ausprobiert.
-
Gruß an den Süden
ok ... für den fall des TÜV-Seegens connecten wir dann ggf nochmal zwecks gemeinsamer anreuse. bei mir werden wohl am vorabend schon die üblichen verdächtigen aus dem rheinland aufschlagen. ich hoff ich hab bis dahin die rally am laufen bzw mit TÜV usw
-
Gruß an den Süden
kommst jetzt DOCH nach mindelheim? prima! dann können wir ja auch wieder zusammen hinreusen? :love: hast garnich gemerkt, dass du beim dance contest mitgemacht hast? und zur puperze ... ich hab gesagt ICH sitz hinten! :grr:
-
-----> STUTTGART <-----
scheisse! und ich habs nich abgesaved !!!! :uargh:
-
IV. Stoneheads SC Run & Race
aber HALLO!