HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
2 Fragen zu digitaltacho
ich hab nen sigma sport bc 506 geschenkt bekommen ... den würd ich wohl auch antesten wollen. is das "der neue bc500" von dem da die rede is? tut der 506? hat schon wer getestet?
-
162iger Pinasco T5
bin den (leider) nie selber gefahren, aber 21/65 hört sich für das setup uU etwas lang an!? das könnte dann die performance runtersprechen sozusagen ich hatte mal einen RZevo2001 ... das sollte wohl dasselbe ding sein wie dein SIP dings. furchtbarer auspuff! da ging NIX ausser kraftloser drehzahlen. BE3 is dennoch bei eigentlich jedem RAP auf T5 Malle oder Polini bisher nötig gewesen. miss mal die steuerzeiten, ja ... das wäre mal intressant :love:
-
HALLO
l´odyssey de caux aishe sagt ... den ölaugen isses auch langweilig, oder? :plemplem: gaddafi will die FIFA verbieten
-
SS90 in Hamburg verkauft, wer von euch ...
glaub ich nich! :grr:
-
HALLO
du meinst dass die dann eben für dich kochen? äh nein ... oder ... nich dass ich wüsste? ich kenn ihn nur mit ner dunkelsilbergrauen Rally. ein teutone eben ... beim r&r war er auch. und der poppa wohl mit seiner skinhead-cut-lamy (die die mit ungefährt 300 "supercharged" aufklebern beim r&r verziert wurde) gehst du am 9. "in kurvenlage"? die "motownbrille" hätte sie ja bereits!
-
HALLO
ah, dann jetz allein in ne butze? dann garkeine dönerbude mehr gegenüber und womöglich parkplätze vorm haus oder so ?
-
HALLO
bedarf! ... wie geil is das denn? step step ... oh, umzug? mit oder ohne phantom? für die minderheimer reisegruppe. aller wahrscheinlichkeit nachwerden wir noch zuwachs bekommen für den weg nach mindelheim. der "poppa" und david aus HD werden wohl dazustossen. Evtl gibts sogar innem garten oder was vom poppa hier im nachbarort donnerstags dann bereits ne loggere grillung etc :love: . klären wir noch ab!
-
PX Seitenhauben Pfalz geglättet!
pfalz geglättet? da gehts dann ziemlich eben zum an und abrollern usw
-
Gruß an den Süden
ahso! schuldichung! wegen minderheim tun wir dann mal nochmal PM´en tun!
-
Turbo-Vespa
is das die geschichte mit MOZ und ROZ ?! isses nich so, dass ein "hochoktaniger sprit" langsamer durchbrennt und dadurch die klopfneigung verringert wird!?
-
LU-Backen
der smoothie geht voran???? :sabber: :love:
-
dem robink
herr fotograph ... herzlichsten und so!
-
TORTURED MANIACS S.C. ? Scooter Run 2006
- -----> STUTTGART <-----
korrigiere: REINHARD MAI ( C ) !- Fragen die man sich auf dem Klo stellt
ich fragte mich neulich, warum in einer tampon packung genau 56tampons (oder warens 48?) drin sind!? :haeh: warum nich 60? oder 50? ist 56 der vierteljahres-schnitt der mensturierenden bevölkerung?- Gruß an den Süden
poppa ... was is los mit dir, du husche!? ab MUC? dachte wir reusen wieder zusammen?! :grr:- PX fährt RÜCKWÄRTS ! ?
müssts in dem fall nich nach OT zünden? :haeh: es is kurz nach 6 am morgen, da bin ich noch fast am schlafen :plemplem:- Blinkgeber
okidoki ... passt- Blinkgeber
ok ... also die 49 und 49a bezeichnungen sind mir auch so geläufig gewesen. 31 is masse, soweit auch ok. aber was is mit C ??? frei lassen wenn kein kontrollämpchen dran soll? mich bringt eben das "der 4te anschluss auf masse" durcheinander is mit dem 4ten anschluss dann pin 31 gemeint gewesen? :plemplem: obs tut oder nich werd ich erst noch sehn. muss erstmal nen kabelbaum zusammenpfriemeln . und dazu wollte ich wissen wies denn nu richtig angeschlossen is- HALLO
aaah, stimmt ja! das war ja auch noch! na dann liegt doch ansich ein zündungsproblem recht nahe ... zur not auch mal polrad tauschen. bug ... bei langhubwelle auf drehschieber gibts normal immer ordentlich blowback ... auch bei intakter dichtfläche. liegt an der eben doch etwas langen öffnungszeit- TORTURED MANIACS S.C. ? Scooter Run 2006
rebel without a pause !? wenigstens is kein plastik mehr dran- Blinkgeber
schon wieder fast auf seite 2 ?- HALLO
jo ... kann ja ansich dann nur noch zündungskram sein! hatte wie schon oft gesagt auch schon jede menge spass mit der zündbox und pickup usw :uargh: . die können so einiges anrichten, die beiden ! stecker und kabel auch mal noch mit austauschen, auch hie rgibts wundersames ... auch wenn man nen funken sieht usw- HALLO
was waren doch gleich die abrauch-sympthome? hab ich irgendwie schonwieder vergessen . einfach ausgegangen und das wars? oder zuvor hochgedreht oder irgendwas? zylinder/kolben etc haben nix? sag nochmal an was da genau los war [/TECHNIK]- Vesperados Mindelheim Run #3
doch doch ... sogar ein spritsparendes - -----> STUTTGART <-----
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung