Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. war das nich so, dass der schieber vom 32er da deutliche verbesserung bringen soll? hab das ding nie besessen und ausprobiert es is wie mit so vielen gasern ... mache lieben ihn, manche hassen ihn. wie auch der 34ss oder die kosos. nur glaub den 30er tmx finden alle gut
  2. immerhin hat er nich nur gesagt er kauft mir meinen rahmen ab, sondern er hats auch immerhin schon zu 2 dritteln getan ... schaumermal
  3. wie ging denn das????
  4. hmmm, jo ... nur sag ich mir irgenwie, dass man da ja öfter mal zum reifenwechsel und so hin muss als vorne. und dann müsste man ja immer den magneten mit umbauen bzw eben dieselbe felge benutzen. ok ... macht man vermutlich auch so ... ich aber selten. hab meist n fertig montiertes rad rumstehn, dass dann mal eben drauf kommt .-D
  5. der braucht sogar ziemlich oft hilfe, ja. ich hab letztenendes ja nur nen billigen brauchbaren blinkgeber gesucht und wurde dann durch die aussage mit "die 4te klemme auf masse" verwirrt . das war eigentlich alles
  6. offtopic: paar SS´en gefunden? :sabber: :love: ansonsten ... coole kiste!
  7. long island icetea is doch legger!? :love: das darfst doch nich wieder rauskotzen? :grr: is dein daddy auch so n spritter ( ) ders cool findet seine volle brut abzuholen, oder hast jetzt hausarrest? ein tag wie jeder andere: gesoffen, geträumt, gekotzt ... nur diesmal nich geboxt (bzw boxen lassen )
  8. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    das hält ! das is bei zylindern aus den schmieden um HNX und Nürnberg usw an der tagesordnung . war trotzdem nich geplant mim durchbruch.
  9. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    so ... ich habe am WE auc h den durchbruch geschafft . da kam der stehbolzen doch früher als erwartet :wasntme: . egal ... 10mm aluhülse geschlitztund reingekloppt ! dicht (auch wenns aufm foto wegen nem schatten komisch aussieht )
  10. wasn hier los? :plemplem: wollte mit meiner fragerei hier niemanden in rage bringen
  11. wie war das? wer gewinnt hier jetz doch gleich wieviel kisten bier!? muss man dir DAS etwa auch noch erklären???? :plemplem: was denn noch alles? wann wer wie schwanger werden kann, wie man schreibt, wie man zum stich kommen könnte ... usw ... und jetz auch noch wie man boxt???? in etwa so ich hätte an deiner stelle den typen zu cornflakes verarbeitet und mich dann von der blonden zu nem bier einladen lassen und sie dann anschliessend durchgeladen! so einfach hätts sein können!
  12. vorallem auch der magen ... meistens!
  13. und unbegründlich auch ... manchmal SCHLAND!
  14. ein traum! :love: :love: war ja quasi alles (bis aufs ficken halt) dabei an dem abend!? rekord!
  15. keine ahnung ... is mir auch worschd ... dachte das hiesse dort so!
  16. kontrolllampe mit 3 L ... hab ich ansich kein problem mit ... brauch ich aber eben nich, weil ich 1. nich wüsste wohin damit in nem oldie und 2. ich die lenkerenden auch ohne kontrolletti im auge habe . sollte das ding (wider erwarten) aber ohne dieses kontrolllämpchen mit 3 L NICHT tun, dann lass ich es unter der backe rumkontrollieren
  17. ...

    HerrDerKolbenringe antwortete auf px150's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    täschchen ... hast du benzing aktien?
  18. hä? dann weiss ich nich bei wem ich da in wolfschlugen war :wasntme: hilfe :heul:
  19. gibts da in Wolfschlugen nochmal wen der roller fährt ausser dem bloomen und der dani!? ein weltkaff!?
  20. 1. du hast ne schwester??? wusst ich garnich? 2. ich kenn derzeit nur leute die nur probleme mit VWs haben, bis aufn cox! dessen golf läuft. meine schwester mit 4 jahre altem polo --> nur stress, bekannte mit touran --> stress, golf 4 und 5 --> stress, passats --> stress usw. ... also von demher pauschalisier ich da so langsam schon! weil mein 3er golf vor dem passi war auch n scheisshaufen! das einzige was ich noch versuchen wollen würde bei VW is n bus! aber zu nem anderen zeitpunkt!
  21. ja? vielleicht?
  22. also ich find 12 euro jetz garnich soooo teuer dafür. dennoch hoffe ich dass der mist auch tut? werde das mal übers WE am netzgerät prüfen! hast das ding mit gleich oder wechselspg versorgt?
  23. das ganze lässt sich mit 2 buchstaben beschreiben ... VW ! mein passat genau dieselbe scheisse! der is auch rundumerneuert! der kommt demnächst weg ... und dann werd ich mich so gut es geht von VW fern halten. nächster versuch wird ein schwede ... volvo v70. zumindest fährt mein dad seit eh und je problemlos mit den schweden. und wenn das auch nix wird, dann nur noch old- bzw youngtimer! dann können mich die neumodischen kisten mal! :grr:
  24. welcher is denn mit lampe? eine die man womöglich mit 12v anfeuern kann? ich werd mir da wohl ne kleine LED in meinen halter bauen irgendwie. wird schon gibts irgendwelche nagativen erfahrungen mit anderen magneten? denke nicht, oder? ich hätte da nämlich brutalst heftige magentchen in der form und grösse einer m6 unterlagscheibe.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.