Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. tzz tzzz tzzzzz ... ich wette, der hat wieder nich gebollert! :grr:
  2. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Leistung hats! taugen die carbone eichelich? hab ich mir nämlich gestern für meine pk gabel für inne rally drinne rein geshoppt, weil der bitubo den ich liegen hatte der dafür geplant war für PX war :uargh: . und ich dachte immer "stossdämpfer hab ich ja liegen für pk *abwink* " :grr: . egal ... verkauft das ding und für n drittel den carbone geshoppt! passt gibbet für PK keine sebacs für vorne? wurde da in keinem der shops fündig ich hab grad wieder 1,5 stunden meinen kupplungsdeckel bearbeitet, dass da der cnc korb drunter passt ... und es folgt nochmal mindestens ne weitere halbe stunde morgen. so ne kagge! lima ... gratulation zur wiederbelebung. scheiss zündboxen! sag ich ja immer, das sind echt kack teile! kuck mal drauf obs eine von "mitsuba" oder so ähnlich war ... gingen mir nämlich auch schon 2 hopps! und dem aleks ging eine CMS oder wie die hiess kapott! ich kauf da echt nur noch orginal ducati! hab jetzt noch eine "nichtducati" liegen, die bekommt noch ne schangse
  3. zum OT finden taucht das ding ja vielleicht einigermassen , aber zündung damit einstellen ... ich weiss nich?
  4. samma ... gibts zu deinem rock auch passende schuhe!? jetz komm schon bümchen! die spam-bots sind nich so schnell! da passiert bestimmt nix
  5. gibts denn jetz wieder /noch welche für sprint !??!!? odda wodda!? :wasntme:
  6. auhauerha. da bin ich ja gespannt ob und wann da was anfängt zu schleifen! hat mal einer gemessen wie dick das material an der stelle is? ich glaub ich sollte mir zum bearbeiten noch so ne "bügelmesschraube" (wie heissen die dinger doch gleich?) her tun ja, vernietet gravie. schon lange! der armin war fix ! nur ich bin unfassbar langsam derzeit beim schrauben ( 3 baustellen zugleich sind auch zuviel!
  7. weils ne PX gabel mit PK dämpfer is!? und deswegen steht die schwinge unten auch schon so deppert! was meinste wies da noch "fahrwerkt" ?! :plemplem: finger weg von der lösung! WENN dann so wie der melkfett sagte ... px gabel kürzen, pk dämpfer rein, dann steht die schwinge wieder wie in etwa orginal. ODER du baust ne PK Gabel ein, die du natürlich nicht kürzt ! die is von haus aus etwas kürzer ... kein ahnung wieviel!? glaube es waren so um die 2,5cm? man korrigiere mich! die PK gabel is vom rohr her aber etwas dünner als die PX gabeln! allerdings seh ich darin kein problem, weil schliesslich baut man die PK gabeln ja auch in oldies ein
  8. ausbauen is nich das problem! ehr das schonend wieder einbauen . raus geht es einfach so, dass du die kleine motorhälfte abnimmst und dann nach abgenommener kupplung die kulumutter wieder draufdrehst und mit nem gummi/plastikhammer oder wegen mir nem stück holz und nem normalen hammer das ding sachte rausklopfst. danach sollten die lager auch gewechselt werden! beim einbau nicht reinklopfen!!!! sondern mit der kupplung wieder rein ziehen! viel spass
  9. in etwa dem roten kreis entlang is am meisten abzutragen. das dauert ne ganze weile bis man das geschafft hat. wenns dann GRAD SO nichmehr streift hab ich aber trotzdem nochmal n biiiiiisschen abgetragen, damit das öl da doch noch mehr chancen hat dran vorbeizukommen und zu kühlen usw. ... ich dachte bei jeder berührung mim fräser "jetz bin ich gleich durch!" :plemplem: heute abend steht ein weiterer kuludeckel an, der bearbeitet werden will ... aber diesmal für nen gravedigger cnc korb. mal sehn obs da auch so viel wird was man abtragen muss!
  10. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    muuuuaaaaaah "der ranzer" eben!
  11. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    schaut doch aufn ersten blick garnich SO schlimm aus!? in moosgrün!? lack oder echtes moos? ich brauch auch noch so ne kleine ranze alles was hier in der gegend für günstich angeboten wird is immer schon weg bis ichs entdeck (
  12. ich fahr auch freitag mittag irgendwann los. u.a. mit den üblichen verdächtigen. diesmal wohl auch überland. autobahn letztes jahr hat genervt. ging zwar fix, aber macht kein spass! ahoi
  13. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ja, WANN? ;-) ich hab gestern mit dem "poppa" PMt. der wird so gegen 20-21Uhr am donnerstag hier in einem nachbarkaff in irgend nem haus/gartenhaus(?) aufschlagen und den grill anwerfen. wir wären da allesamt zur fröhlichen grillung und einem umtrunk eingeladen . freitag hab ich nu frei bekommen :love: . also können wir ggf. da in aller ruhe ausnüchtern und die esel packen und loseiern. der poppa fährt mim oanser mit. so muss das! besser als andersrum! :love:
  14. Flooooooooooooooooooo ! auf gehts
  15. HerrDerKolbenringe antwortete auf Dokma's Thema in Blabla
    rudi, R.I.P.
  16. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    so gott will, ja
  17. cool ... noch ne sammelbestelung! ich steh auf premium-werkzeuch! :love: HERR damit!
  18. vermutlich musst du ziemlich viel im deckel in der "kante" wegnehmen. die stege müssen auf jedenfall mal gekürzt werden. vermutlich musst du auch am ausrückhebel etwas beigehn. und evtl am innendurchmesser auch. da bleibt nix anders über als immer wieder und wieder zu testen, zu fräsen, zu testen zu fräsen zu testen ...
  19. das bestätige ich mal! :love:
  20. haaaaaaaaaalloooooooooooooooooooooooooo! Spuckiiiiiiiiiiii ! wo bisse denn!?!?
  21. wie gings denn für euch in DEG aus?
  22. ja ... aufnahmen bei dunkelheit mit und ohne blitz und bei gegenlicht :love: ey, 4ter (is auch ok ! ) ... scheiss termin! ich bin in windelheim! hast den motor los?
  23. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    rüde ... fährst du auch über BB/S nach mindelheim, oder einen von dir aus kürzeren weg? wenn ihr wisst wer wie was wann wo von do auf fr. bei mir nächtigen will, dann gebt bescheid bitte. ob ich den freitag frei bekomm oder nur den halben tag steht noch aus

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.