Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. :sabber: wer fährt da mit? :love:
  2. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ok, dann wohl doch nur ein pokal ... so hatte ich das auch gesehn ... aber mit genug "störchle" im kopf weiss man ja imme rnich so was man gesehn hat :wasntme: die thai bank hat bei mir 68,50 gekostet ... is aber wohl mittlerweile nen 10er hoch im kurs. aktuellen preis mussu auf egay oder so nachschaun. das mit den kaputten VWs kenn ich! meiner auch (schonwieder) ! zylinderkopfdichtung! wird nächste woche gemacht und danach kommt der SOFORT in den Verkauf! ich hab echt keinen nerv mehr mit dem bock! wech damit! und dann mal sehn was er einbringt und was man für den erlös so auslösen kann
  3. dünnes eis, mein schmaler freund, ganz dünn! :grr: wir motor-kriegs-leidenden sind echt arme hunde! ( gestern musste ich einem aus mindelheim durchreisenden noch schraubend unter die arme greifen, dass der heim kommt ... war also an meiner kiste erstmal bis auf motor raus noch nix mit schrauben. kommt aber heute! bin ICH gespannt! der peugeot von der freundin fährt sich auch ganz gut ( aber schluch ... wie ging das dass lüra UND kulu schleifen!? zgp und kuludeckel hin? oder die welle auch noch? ich glaub drösi hat urlaub ... auto einfahren
  4. im topic titel wurde nach "für rally/sprint" gefragt, und da hat man (so wie ich das bisher sehe) keine chance mit den PX teilen. wie schon in dem von mir eröffneten topic in "oldies" (Oldies und grosse gaser) angesprochen tuts da not mal die GSF Gasrolle für oldies zu planen :love: . schwer kanns in dem sinn nich sein!
  5. jo ... so mit langer primär und kurzem 4ten dachte ich mir das. die kiste muss keine rakete werden, sie soll zuverlässig einigermassen flott und schonend und wenns geht spritsparend fahren und unauffällig sein (also absolutes RAP-Verbot) . um "rennen" zu fahren hab ich dann andere kisten. der wird im 4ten wohl eh nich die 7000 drehn. 120 topspeed reicht. und wenns dann vollgasfest is is noch besser
  6. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ah, ihr habt beide einen bekommen!? geilo! :love: und die fliegen müssen na klar dran bleiben
  7. scheiss auf smilies ... ich will wieder ne suche!!!! :grr:
  8. also mir is das auch schon vorgekommen dass ich mich mit mehreren zugleich boxen musste. wenn es da möglich is einigermassen heile wegzukommen, dann abhaun. wenn nich, dann schnapp ich mir auch eben einen davon (der hat halt pech) und verarbeite den zu cornflakes ... frei nach dem motto "einer liegt neben mir im krankenhaus!" . in vernünftigen kampfsportarten lernt man das sogar bei den "kampfstrategien". man kann den dann auch manchmal brauchtbar als "schutzschild" nehmen und so auf die fresse entertainment eben lucki, warum warst du nich in mindelheim? war ja wohl fast n heimspiel? und die kanisterköppe hättest du ja auch kleinhacken können
  9. nice! :love: bin auch dran nen polini drehschieber zu planen mit ziemlich ähnlichem setup wohl. welche übersetung fährst? 23/65 ? meinst deine kiste würde so die ultralange malleprimär ziehn und trotzdem noch so bis 7000-7500 ausdrehn? :love: (was ergibt das denn dann für ne topspeed? hab grad kein geardata da )
  10. is der rost da an den sichbaren stellen durch, oder?
  11. R.I.P. Klotzi BESTENS !!!! :love: so muss das!
  12. dann kann da ja was nich ganz stimmen mit deiner OT ermittling und so !?
  13. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    jo ... die soll bei mir ja auffe rally erstmal drauf (wenn ich die in diesem leben noch fertig krich :uargh: ) auf die sprint drauf gelegt sieht das dann so aus ziemlich flach ... eigentlich irgendwie fast ZU flach . kann mich noch nich ganz entscheiden ob ich das nun gut find oder ehr nich. we will see. auf jeden fall is die für den kurs echt ok sag ich mal! recht sauber verarbeitet und wirkt robust. und zu zweit kann man auch gut mit fahren. hab gestern mal den motor raus gefummelt ... aber noch nich aufgemacht. da kam der poppa noch vorbei und musste seine neue lamy schon gleich mal reparieren . die bekloppten haben (vermutlich noch im vollsuff) sonntag mittag noch poppas schwarze skinheadkarre entbeint und in ne rote fullbody li umgebaut. getauft wurde der roller "die moyerin", weil rot und die grüne gabel aus der skinheadkiste und grüner tank usw ... also fast wie moyers kiste eben. heut abend motor auf, schaden analysieren und ggf wieder zu. morgen einbauen. ich hab beim rausbauen verdammt viel schmodder auf meinem kupplungsdeckel entdeckt. merkwürdig! könnte mir also auch vorstellen, dass ich n riss im kupplungsdeckel hab und dort das öl abgehaun is! der deckel musste ja hauchdünn gefräst werden wegen dem scheiss cnc kupplungskorb da . werd ich heut abend rausfinden. es bleibt spannnend! immerhin hab ich heute bei meinem vespaheini um die ecke n neues kickerritzel gekauft, dass garantiert noch aus orginalbestand is "haaaaaaa ... sowas hab ich (wenn überhaupt) vor 20 jahren das letzte mal verkauft! das ding is also mindestens 20 jahre alt!" ... GUT SO!
  14. jetz isses wieder der hdk himself mit 2 m6er schrauben drinne isser dann doch noch bis zu mir gekommen. nachm pizza esen haben wir dann eben kurz den lenker festgefummelt und noch weitere M6 schrauben in den dämpfer gedreht . nieten wollte der poppo nich ... hält ja wohl auch scheinbar nich (zumindest keine alunieten!?) . lenker fest, dämpfer fest ... licht kaputt :wasntme: . is wohl irgendwo n kurzer in der elektrik drinne. war gestern so nichmehr rauszufinden.
  15. HIER IST DER POPPER, HABE AUS VERSEHEN UNTER HDK'S NAMEN GESCHRIEBEN :love: ja schade um das schmieddesign, aber du kannst dir ja was fuer den see im stiel der fruehen 60er einfallen lassen hab leider noch nix baykomen, ich hoffe das fuelle die seinigen mal hier drinnen hineineinstellt SO BIN GERADE BEIM HDK AUFGESCHLAGEN, HANS-GUENTHERR ABRAUCHER, wie konnte der kerl das ueberhoeren...ist mir ein Rätsel -schraubHERR
  16. iiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmer dasselbe was der champion da so auf den tellern serviert! *gähn* sogar die reihenfolge kann man schon fast auswendig kickerritzel gefunden?
  17. kommt aufs zelt an meine neuerungenschafft scheint da ein gutes exemplar zu sein. mit 2 eingängen kann man da gut durchlüften :love: :wasntme: jaaahaaaaaa ... aber ich ware immerhinnich allein!
  18. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    auch die thaibank? mirkos kopf war auf der hinfahrt wohl undicht ... da hat aber nix gestottert . in mindelheim abgedichet ... und jetzt gibts gestotter. da der schlauch von der boostbottle auch eingerissen war würde ich fast von ordentlich falschluft ausgehn und jetzt (wo alles dicht is) nen zu fetten gaser vermuten wollen :haeh: scheisse kiste .... ja, super! es is echt n drama was man da zur zeit so an "ersatzteilen" bekommt! das taugt ja alles nichmehr! allerdings hab ich am WE gezeigt, dass man auch orginales kaputt kricht, wenn man zuwenig getriebeöl drin hat :wasntme: . kickerritzel gefressen. nur wo das öl hin is, weiss ich nich. ich hab zumindest keinerlei falschluftanzeichen!? hinweise worauf? zuffenhausen? porsche? hä?
  19. ja, nur das es dort auf auf die fresse entertainment gab mit so ner handvoll russen oder was das auch immer war. als die kanisterköppe da in ihren weissen pluderhosen aufgelaufen sind hab ich schon gesagt "die machen heut hier noch stress, jede wette!" :grr: und ich hatte recht! leider war ich wohl 20min zuvor schon bubu machen gegangen . schwach find ichs da ehr, dass so wie ichs mitbekommen hab wohl nur 2 kerls und 2 mädels "von uns" dazwischen sind. hab die stresser ja nichmehr gesehn gestern morgen, aber die beiden jungs die für ordnung gesorgt haben sind auch nich ganz spurlos davon gekommen! naja ... gehört hier aber nich her :wasntme: wat?
  20. ja, mindestens :wasntme: :plemplem: ! ehr 25! warum kein zweiter lauf?
  21. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    oder den dello mist gegen nen 30er miki tauschen schwindel? das is aba ungut! wer um himmels willen is jetz schonwieder "der luftgekühlte" ?
  22. okidoki. ich bin wohl wie gesagt gegen 1700 a casa ... klingel notfalls nochmal durch! oder is der hafer auch im handy alle? da ging nämlich gestHERRn nixxe. Ansonsten nix zu danken ... wofür auch!? schreit alles irgendwie nach wiederholung! mindelheim - immer eine reise wert! was ich noch immer nich raff is, wie wir aufm hinweg statt den von map24 ausgepuckten 187km 230km gemacht haben :plemplem: ! da ich ja verladen musste und im VW bus gen heimat chauffiert wurde muss ich sagen ... bis auf ne kleine ausnahme (die aber bei gott keine 40km ausmachen kann?!!?) war dass dieselbe strecke! wir sind da wohl irgendwo in ne andere matrix abgebogen. chello ... das grüne shirt is sexuell, auf jeden fall!
  23. auf der rolle UND aufm siegertreppchen ... kurze hose langer feinripp-mit-eingriff-unnerbux ... ALDA! :love: da hat er dich direkt wegperformed ob man da jetz drauf stolz sein kann/muss is ne andere sache . aber solo .... du bist uns noch ein "pants down" schuldig! im publikum vernahm ich auch sabbernde worte wie "scheisse, dass die julia nich auf platz 1-3 gelandet is, die müsste auch ihren schlüpper zeigen" ... tzz tzzz tzzzz ... tut sie doch in der signatur schon, oder? cool ... das mach ich (bei PX motoren) immer so ... da kriegt man den kobo dann besser rausgedrückt muuuaaaaaah ansonsten glückwunsch an polinizei und repekt! hammerst leistung. aber dennoch ne ernst gemeinte frage ... warum denkst du konntest du die knapp 10 huftiere mehr gegen solo nicht ausspielen? ich mein das ding muss ja schieben wie die sau wenn ich die kurve so anschau. oder fehlt da die wheeliebar? glückwunsch und respekt an stefan "hose runter" solo ... ein traum! :love: und mim roller angereist dazu! :love: :love: :love: seeeeehr geil! welche kiste hat denn die 177ccm gewonnen!? gibts zu der auch ne kurve?
  24. die "gute freundin" kann man ja ggf auch einfach rumdrehn?!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.