HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
-----> STUTTGART <-----
... das is scheisse! hast auch das richtige "programm" gewählt gehabt!? man muss der cam ja meist manuell mitteilen, dass man makro machen will. meistens durch ein blumensymbol gekennzeichnet. 10cm probiert? mach mal bitte :love: ! so nah wie möglich irgendwi ran und details fotografieren. wegen mir auch ne strassenkarte ich brauch ne möglichst gute makrofunktion ... ich muss doch die schäden an minderwertigen nachbauteilen möglichst gut dokumentieren!
-
Digitalkameras die 1000ste
hat mit der ixus 65 keiner erfahrungen gesammelt!? die hat ja wohl (fiel mir eben auf) eine art "touchscreen" auf dem riesigen display?! ob ich sowas gut oder nich gut find weiss ich grad noch nich so und ob das mit den öligen schrauberfingern auch geht ... man weiss es nich!? Immerhin hat sich der px150 die exilim z5 geshoppt .... und der darf jetz mal testen!
-
Übel zugerichtete Teile
ab mit dir unter die dusche .... füsse waschen! :grr:
-
worb5 lippenwelle
frag mich irgendwie, wieso (wenn denn 30ps in Ö schon seit jahren gang und geben waren!?) vor 2 jahren der carten fichtl mit seinen 34PS dermassen zerrissen wurde und wieso vor 3 jahren aus so manchem mund hier kam "26-27PS is für den 210er die oberkante" und als dann da motoren aus zB Heilbronn mit 28-29PS auftauchten und entsprechendem drehmoment es hiess "das kann das getriebe niemals ab ... " usw. ! aber das is tatsächlich nich das thema hier. wollte mich nur auch mal dazu äussern, dass ich mich über das ganze ebenfalls schon lange am wundern bin! einen gruss ins land der orginal-lippenwellenerfinder!
-
radialwellendichtringe
das nich, ne ... aber sonst vergess ich das hier nur wieder und schau bei meinem glück genau n tag zuspät hier rein
-
-----> STUTTGART <-----
NÄHER DRAN! den stempel von dem verrosteten spiegel . so bis auf 5cm ran oder so bin immernoch am überlegen
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
ehr held der erbrochenen herzen, oder?
-
Ami-Karren,
passt zum plastenroller dahinter (auch von der farbe) mein fall wärs nich
-
radialwellendichtringe
Lambrettisten inkl. Lambretten sind ja immer etwas langsamer, aber ... was is nu mim porto!? dann würd ich mal überweisen!?
-
-----> STUTTGART <-----
phipps ... haste die exilim nu geshoppt? kann die was!? mach mal ne makroaufnahme von ner haarwurzel bitte
-
VERKAUFT! bitte löschen!
verkauft! kann gelöscht werden!
-
VERKAUFT! bitte löschen!
VERKAUFT!
-
Digitalkameras die 1000ste
ISO
-
Digitalkameras die 1000ste
:plemplem: hast du schonmal filme für n analogfoto gekauft!? ISO100 ISO200 und 400 und so? na?
-
Digitalkameras die 1000ste
ok ... schau ich mir mal an ... vielleicht is ja die fuji-abneigung heilbar?
-
Digitalkameras die 1000ste
ja, aber ich hab irgendwie nachdem ich mal früher einen furchtbaren fuji-analog-foto hatte ne abneigung gegen futschi ... keine ahnung wieso! aber der foto hatte mich tierisch angekotzt! ISO1600 halte ich dann tatsächlich für unmöglich mit so nem kleinen objektiv ... das wird wie bei den scannern mit 9369283x219836219836 pixel auflösung auch interpoliert sein!
-
Digitalkameras die 1000ste
irgendwie hat keine canon so ne akkuanzeige, oder? dürfte ja eigentlich kein problem sein für canon sowas zu "implementieren" ... seltsam! da kommt dann kurz vor ende ne anzeige "akku gleich leer" oder wie?
-
Ami-Karren,
setz dich mal mit dem GSF´ler kim-lehmann.de in verbindung! der hat nen rod importiert und arbeitet auch bei koblenz in der ecke bei ner Ami-Werkstatt. allerdings sag ich dir gleich, dass es bei nem 29er ford wohl egal in welchem zustand ehr 5 stellig wird
-
Übel zugerichtete Teile
aaaaaaaaaaaaalter schwede ! ich weiss warum ich beim rollerkauf immer n kleines magnetchen dabei hab! ich hoffe du kannst dem kerl das ding grad so zurückgeben und deine kohle wieder haben!?
-
Moppelkotze
...ach, egal! :wasntme:
-
Digitalkameras die 1000ste
deswegen sagte ich ja "ehr fragwürdig". aber es soll tatsächlich unerwartet gut funktionieren. und ISO800 bräuchte ich ja nur um zB den marc im darkroom beim pazi durchladen zu erwischen
-
Digitalkameras die 1000ste
- Digitalkameras die 1000ste
intressant bei der canon is eben noch das ISO800 ... auch wenns heisst, dass das bei den kleinen digicams ehr fragwürdig is ... es soll ganz gut hinhaun! hab auch gelesen an einer stelle, dass sich einer über das canon display beschwert ---> es sei unscharf!? andere schwärmen wieder davon ... was soll man da nu glauben!? :wasntme: ach ... so n kack! da weiss man wieder nich was man "braucht" . spiegelreflex fällt auf jeden fall flach! brauch ich nich, will ich nich. und der farbe wegen ... silberne cams bevorzuge ich da auch :love:- Digitalkameras die 1000ste
ok, sah klumpiger aus als sie wohl is , aber die bilder überzeugen mich jetz grad nich unbedingt!? in voller auflösung is zB dein rotes turbo-zündkabel an den rändern ziemlich "zerlaufen" . JA :grr: liegt hier rum . kommst nu nach mindelheim? dann kann ich des dingen da mit hinbringen!? snapshots rulen! meine cam sollte übrigens auch gut geeignet sein um unauffällig unter röcke zu fotografieren! :love:- Digitalkameras die 1000ste
ich bin kein "fotograf" in dem sinne ... ich bin ein "snapshotter" . ne spegelreflex is mir zu gross und vorallem zu empfindlich. die mag bestimmt die vibrationen aufm weg zum run auch nich so gerne . es soll schon ne kleine feine suchercam sein :love: die fx9 gefällt mir immer mehr :love: ... wobei die videofunktion nich soooo der briinger zu sein scheint!? bei 640x480 nur 10bilder pro sekunde aber video is nich soooo wichtig - Digitalkameras die 1000ste
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung