HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Unterlegscheibe Kulu
da musst du ausser den stegen vermutlich auch noch am innenumfang des deckels was abnehmen. da streift der ring wohl mit der scheibe unter der kulu hat das nix zutun! die muss unverändert drin bleiben !!!!!
-
Unterlegscheibe Kulu
ne verstärkte cosa mit ring?
-
Kupplungszug - Verbesserungsmöglichkeiten?
die kupplung ansich ... lässt sich geschmeidiger ziehn. ansonsten auf gute aussenhüllenverlegung achten und am besten eine mit teflon und zB so nen geflochtenen zug rein und gut is. wo reisst er dir denn immer???? das ding reisst gerne genau oben am hebel ... dann is aber meist nich der zug dran schuld ... sondern der nippel oder der hebel selber. drauf achten dass der nippel sich oben im griff nicht querstellen kann und dass er sich ausreichend bewegen kann ... oftmals muss man das loch im hebel bzw den nippel selber nacharbeiten mit ner kleinen feile. is öfter mal so ein grat dran ... weg damit ... usw usw ! aber ein problem gibts da ansich nich!
-
T5 VespaT5 TEEFÜNF hier rein !
- -----> STUTTGART <-----
jetz heissts ja schonwieder anders das topitsch!? hat irgendwer ne kotflügelfinne für nen sprint/rally koti rumfliegen!? ich meine die frühen px alt dinger sind dieselben!? muss nich schön sein, wird eh gelackt- HALLO
hat jemand ne sprint/rally kotflügelfinne rumfliegen!? ich glaub die PXalt finnen sind dieselben!? oder ne finne von was älterem nehm ich auch . hat wer was über?- HALLO
klaro!? also deutsche spiele schau ich da wohl immer an und dann noch so n paar nebenraus ... wenns grad zeitlich passt . mittlerweile kenn ich auch die namen der spieler !- Frage zum Fräsen
doch, erhöht das leistungsgewicht!- Fragen die man sich auf dem Klo stellt
gell?! warum? was steht dazu da drin!? allerdings!!!! das is mir auch n rätsel! wiso wird auf festivals und/oder runs etc auch gerne mal NEBEN die schüssel gestuhlt und warum wird bei bedarf keine klobürste benutzt usw usw ... :plemplem: intressant auch manchmal die klosprüche ... was bewegte diesen menschen genau das da hinzuschreiben!? enterprice ... sollen wir für dich eine GSF-Kontaktbörse eröffnen?- -----> STUTTGART <-----
JETZT biste dran! ich zeig dich an ... du sau! uda ... vielleicht sowas? oder sowas? oder sowas?- PK Automatica Rahmen
wer das ganze wieder komplettieren will sacht bescheid ... bei uns in der halle liegt auch ne komplette (ich glaube 80er automatica?) rum. komplett nur der rahmen krum! also könnte man das ganze so komplettieren .... wer drauf steht!?- HALLO
ok ... ein tip von mir: alle möglichen salatsorten mischen ... eisberg, kopf, feld und ganz wichtig lollo rosso , bissi karotte, bissi gurkenscheiben, frische schlampinions ... und jetzt kommt das wichtigste ... angeröstete pinienkerne und HONIGMELONE in dünne scheiben schneiden! :love: das ganze dann mit nem öl/kräuter dressing und alles wird gut! mein salat der saison schmakofatz! wie geil is das denn!? wir werden heute auch zu 10t bei mir fuppes kucken ... das gibt ein geprolle SCHLAND!- Übel zugerichtete Teile
alles klar ... hab grad in der grabbelkiste gesucht und noch ein altes und ziemlich sicher orginales gefunden. ich hab bisher nur genau EINMAL n kickerritzel nachbestellt, und das war das was jetzt im motor is. morgen nochmal kurz ab mit der kleinen hälfte und das ding tauschen! das is mir doch etwas zu gefährlich . das is ja wohl der hammer, oder!? ich mein da kann man locker mal draufgehn wegen so nem scheiss nachbauteil! :plemplem: aber im ernstfall is der getunte motor dran schuld! :grr: also raus damit!- Übel zugerichtete Teile
ja, auch in den rechtskurven, gell? ne, jetz mal im ernst ... kann man auch dieses nachbauteil getrost in die tonne kloppen!? lieber wieder das öfter mal durchrutschende alte einbauen und sich das ein odder andere mal den knöchel aufreissen statt den motorblock zu zerficken ... oder noch viel mehr!? will garnich wissen was da abgeht wenns einem das ding bei tempo zerpflückt ich glaub ich spendier nochmal zeit und such erstens mein altes kickerritzel wieder und tausch das! das is mir doch zu heikel! ja, bei/vor sowas hab ich angst! :grr:- Was könnte ich dafür verlangen? jetzt mit Bildern
sandgestrahlt?- Was könnte ich dafür verlangen? jetzt mit Bildern
bilder her ... intresse is schon da!- Übel zugerichtete Teile
mach mich nich schwach! :grr: ich habe in meinen neulich geschlossenen motor ein neues kickerritzel gebaut, weil das alte ziemlich gefickt war. hab ich beim worb geshoppt! kann man da definitives dazu sagen?! is das schon öfter passiert bis auf die 2 mal hier?! alder :plemplem: ! da schaub ich dann lieber nochmal auf! darky und jan ... waren es bei euch beiden denn auch nachbauritzel!?- Dongoyo
nachträglich alles gute!- Übel zugerichtete Teile
also dasselbe wie beim Jan oben!? :haeh: krass! hatte ich jetz noch nie gehört, dass das kickerritzel sich frisst etc ungut das ganze!- TMX38
is evtl dein schwimmerstand irgendwie im argen da magert der mist dann auch ab. zumindest hatte ich das phänomen beim koso ... sobald ich die karre aufn seitenständer gestellt hab is das gas hochgegangen, weil abgemagert- -----> STUTTGART <-----
ja, habe mir das bild ausgedruckt und in meinen PX-Schrein gestellt :love: :love: :love:- -----> STUTTGART <-----
und ich dachte immer du bzw er bzw ihr seid nett!? :grr: ( ... ICH WILL NEN ROLLER! schnauze nackedei! die rally lebt schon fast wieder ... der kostümrahmen is an den besserwisser vertickt ... die lamy kommt übern winter dran ... und die px hure wird auch noch diese saison wiederbelebt ... der rest is derzeit EGAL! dann brauch ich nur noch nen strassentauglichen rahmen für meinen SF motor ... und ne o-lack vnb vna t4 etc such ich tatsächlich auch ! :love: das war also schon beinahe ernst gemeint, dass der micha mir was mitbringen soll- Blinkgeber
keine ahnung . ich werds mal die tage am netzgerät testen ... denke aber schon, dass es gehn sollte!? . am/im roller dauert noch. muss erstmal noch n kabelbaum stricken und den rest der peripherie zusammenbasteln- -----> STUTTGART <-----
der soll mir was mitbringen :love: ne schöne VNB VNA oder sowas bitte ... oder ne PV :love: am besten schön o-lack und patinös bitte danke! :love: und morgen werden wir das rollerspende-land erstmal ordentlich WEGSCHNUPFEN! :grr: und dann: deutschland : frankreich :love:- Mikuni tm 35mm
na dann n 38/39er Mikuni oder Keihin !!! :love: mein lieblingsvergaser zumindest von der verarbeitung her und vom "in den fingern halten" is mein neuerwerb ... der Keihin 35 PWK Air Striker :love: :love: :love: seeeeehr geiles ding! :sabber: ob er auch so gut tut wie er ausschaut und sich "anfühlt" werden wir bald sehn messen tu ich da übrigens ehr 36,x mm als 35 :love: - -----> STUTTGART <-----
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung