Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. da musst du ausser den stegen vermutlich auch noch am innenumfang des deckels was abnehmen. da streift der ring wohl mit der scheibe unter der kulu hat das nix zutun! die muss unverändert drin bleiben !!!!!
  2. ne verstärkte cosa mit ring?
  3. die kupplung ansich ... lässt sich geschmeidiger ziehn. ansonsten auf gute aussenhüllenverlegung achten und am besten eine mit teflon und zB so nen geflochtenen zug rein und gut is. wo reisst er dir denn immer???? das ding reisst gerne genau oben am hebel ... dann is aber meist nich der zug dran schuld ... sondern der nippel oder der hebel selber. drauf achten dass der nippel sich oben im griff nicht querstellen kann und dass er sich ausreichend bewegen kann ... oftmals muss man das loch im hebel bzw den nippel selber nacharbeiten mit ner kleinen feile. is öfter mal so ein grat dran ... weg damit ... usw usw ! aber ein problem gibts da ansich nich!
  4. jetz heissts ja schonwieder anders das topitsch!? hat irgendwer ne kotflügelfinne für nen sprint/rally koti rumfliegen!? ich meine die frühen px alt dinger sind dieselben!? muss nich schön sein, wird eh gelackt
  5. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    hat jemand ne sprint/rally kotflügelfinne rumfliegen!? ich glaub die PXalt finnen sind dieselben!? oder ne finne von was älterem nehm ich auch . hat wer was über?
  6. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    klaro!? also deutsche spiele schau ich da wohl immer an und dann noch so n paar nebenraus ... wenns grad zeitlich passt . mittlerweile kenn ich auch die namen der spieler !
  7. doch, erhöht das leistungsgewicht!
  8. gell?! warum? was steht dazu da drin!? allerdings!!!! das is mir auch n rätsel! wiso wird auf festivals und/oder runs etc auch gerne mal NEBEN die schüssel gestuhlt und warum wird bei bedarf keine klobürste benutzt usw usw ... :plemplem: intressant auch manchmal die klosprüche ... was bewegte diesen menschen genau das da hinzuschreiben!? enterprice ... sollen wir für dich eine GSF-Kontaktbörse eröffnen?
  9. JETZT biste dran! ich zeig dich an ... du sau! uda ... vielleicht sowas? oder sowas? oder sowas?
  10. wer das ganze wieder komplettieren will sacht bescheid ... bei uns in der halle liegt auch ne komplette (ich glaube 80er automatica?) rum. komplett nur der rahmen krum! also könnte man das ganze so komplettieren .... wer drauf steht!?
  11. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ok ... ein tip von mir: alle möglichen salatsorten mischen ... eisberg, kopf, feld und ganz wichtig lollo rosso , bissi karotte, bissi gurkenscheiben, frische schlampinions ... und jetzt kommt das wichtigste ... angeröstete pinienkerne und HONIGMELONE in dünne scheiben schneiden! :love: das ganze dann mit nem öl/kräuter dressing und alles wird gut! mein salat der saison schmakofatz! wie geil is das denn!? wir werden heute auch zu 10t bei mir fuppes kucken ... das gibt ein geprolle SCHLAND!
  12. alles klar ... hab grad in der grabbelkiste gesucht und noch ein altes und ziemlich sicher orginales gefunden. ich hab bisher nur genau EINMAL n kickerritzel nachbestellt, und das war das was jetzt im motor is. morgen nochmal kurz ab mit der kleinen hälfte und das ding tauschen! das is mir doch etwas zu gefährlich . das is ja wohl der hammer, oder!? ich mein da kann man locker mal draufgehn wegen so nem scheiss nachbauteil! :plemplem: aber im ernstfall is der getunte motor dran schuld! :grr: also raus damit!
  13. ja, auch in den rechtskurven, gell? ne, jetz mal im ernst ... kann man auch dieses nachbauteil getrost in die tonne kloppen!? lieber wieder das öfter mal durchrutschende alte einbauen und sich das ein odder andere mal den knöchel aufreissen statt den motorblock zu zerficken ... oder noch viel mehr!? will garnich wissen was da abgeht wenns einem das ding bei tempo zerpflückt ich glaub ich spendier nochmal zeit und such erstens mein altes kickerritzel wieder und tausch das! das is mir doch zu heikel! ja, bei/vor sowas hab ich angst! :grr:
  14. bilder her ... intresse is schon da!
  15. mach mich nich schwach! :grr: ich habe in meinen neulich geschlossenen motor ein neues kickerritzel gebaut, weil das alte ziemlich gefickt war. hab ich beim worb geshoppt! kann man da definitives dazu sagen?! is das schon öfter passiert bis auf die 2 mal hier?! alder :plemplem: ! da schaub ich dann lieber nochmal auf! darky und jan ... waren es bei euch beiden denn auch nachbauritzel!?
  16. HerrDerKolbenringe antwortete auf Dokma's Thema in Grüße
    nachträglich alles gute!
  17. also dasselbe wie beim Jan oben!? :haeh: krass! hatte ich jetz noch nie gehört, dass das kickerritzel sich frisst etc ungut das ganze!
  18. is evtl dein schwimmerstand irgendwie im argen da magert der mist dann auch ab. zumindest hatte ich das phänomen beim koso ... sobald ich die karre aufn seitenständer gestellt hab is das gas hochgegangen, weil abgemagert
  19. ja, habe mir das bild ausgedruckt und in meinen PX-Schrein gestellt :love: :love: :love:
  20. und ich dachte immer du bzw er bzw ihr seid nett!? :grr: ( ... ICH WILL NEN ROLLER! schnauze nackedei! die rally lebt schon fast wieder ... der kostümrahmen is an den besserwisser vertickt ... die lamy kommt übern winter dran ... und die px hure wird auch noch diese saison wiederbelebt ... der rest is derzeit EGAL! dann brauch ich nur noch nen strassentauglichen rahmen für meinen SF motor ... und ne o-lack vnb vna t4 etc such ich tatsächlich auch ! :love: das war also schon beinahe ernst gemeint, dass der micha mir was mitbringen soll
  21. keine ahnung . ich werds mal die tage am netzgerät testen ... denke aber schon, dass es gehn sollte!? . am/im roller dauert noch. muss erstmal noch n kabelbaum stricken und den rest der peripherie zusammenbasteln
  22. der soll mir was mitbringen :love: ne schöne VNB VNA oder sowas bitte ... oder ne PV :love: am besten schön o-lack und patinös bitte danke! :love: und morgen werden wir das rollerspende-land erstmal ordentlich WEGSCHNUPFEN! :grr: und dann: deutschland : frankreich :love:
  23. na dann n 38/39er Mikuni oder Keihin !!! :love: mein lieblingsvergaser zumindest von der verarbeitung her und vom "in den fingern halten" is mein neuerwerb ... der Keihin 35 PWK Air Striker :love: :love: :love: seeeeehr geiles ding! :sabber: ob er auch so gut tut wie er ausschaut und sich "anfühlt" werden wir bald sehn messen tu ich da übrigens ehr 36,x mm als 35 :love:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.