HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Cosa Kupplung trennt nicht sauber
ja, also bei verstärkten cosas muss man ziemlich sicher den deckel bearbeiten. hängt halt massgeblich von der diche des rings ab . ansonsten mal noch 2 tips: hast du evtl diese messinglaufschaibe auf dem inenteil vergessen oder doppelt drin oder so? ich meine nicht die messingbuchse, sondern dieses dünne scheibchen da . hatte ich nämlich auch schonmal ... einmal hatte ich das ding einfach vergessen und ein anderes mal hab ich 2 eingebaut :plemplem: weil die so deppert aufeinandergeklebt hatten, dass ichs nich gemerkt hatte. und beidesmal gabs n riesen zauber mit der kack kupplung. tut halt nie richtig dann und ein weiterer tip is der hier ... denke das ais auch das was der freakmopped meinte mit ritzel unten abschleifen: leider doofes handybild, aber ... die nabe muss ÜBER den kragen des ritzels rausstehen, sonst hast du da eine pressverbindung und das ding trennt nie! den kragen musste ich bei dem (vermutlich) nachbauritzel auch abschleifen. da hab ich stundenlang gesucht was da los is ... und bestimmt 20mal kulu rein und rausgebaut bis ich da drauf kam! es handelt sich da um vielleicht 0,2mm oder so! prüf das mal nach
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
wer is denn jetz hier der bremser mit dem bild? :grr: der pazi, weil ers einfach (wie so oft) nich gebacken kricht, oder der lummy, weil er sich freut auch mal wieder nen 24jährigen arsch zu sehn ... oder das ösi-mobilnetz, weils pornogebühr abgreifen will!?
-
HALLO
tschulligung ... ich war zu sehr in der stockachterminologie-zeitschleife gefangen ... klaro freitag los! ich weiss nur noch nich, ob ich den freitag vormittag frei machen kann notfalls schaff ich halt bis 12 und dann gayhets gleich los! das geht auf jeden fall doch, nutzt wohl schon was!? wenn du bis 12 arbeitest und dann gleich auf die reuse steigst wärst um 3 bei mir?! ich nehm mal an, dass katrin ja auch schaffen muss!? und das ja vermutlich auch bis um 3 oder so!? man is ja (normal) recht fix in mindelheim. war glaub 2 stunden unterwegs oder so letztes jahr aufm rückweg überland ... auf der hinfahrt über die bahn sogar schneller (1:45 oder so) .
-
Der M1 ist da!
- Vesperados Mindelheim Lagerfeuerromantik...
2 runs innerhalb von 4 wochen!? rekord!- HALLO
is aber n umweg, oder? :haeh: ansonsten wie für nach stockach . ihr trefft euch in bretten oder pforzheim oder wat weiss ich und dann pennen bei mir und samstag früh weiter nach windelheim ... ein grossteil dieselbe strecke wie nach stockach ... auch wieder diese geilen kurven da hoch und so :love: ... etwa 200km glaub ich.- an die Frauen.,,.,.,.,.,
dabei sollte er doch da drin übung haben ... der smst doch n ganzen tag lang und verabredet sich zu pinocchio und pocahontas videoabenden :love:- an die Frauen.,,.,.,.,.,
los geht lummy ... arsch zeigen!- HALLO
PWK !! PWK !! wir fahren nen PWK !! ich hab ja bei egay USA nen 35er PWK "Ass-Striker" zusammen mit dem BigUndi aus ösiland geshoppt ... also jeder einen halt . der is nu auch unterwegs zu mir! war aber n riesen schnapper (vorausgesetzt man kricht das ding jetz ordentlich zum laufen ) gratuliere zum PM ... schönes dingen! :love: ansonsten ... wer kommt denn nu alles mit nach windelheim von euch? cox mirko blanky ... !?- motor klingelt
is doch sportlich? gscheiter kopf drauf, dann kriegst auch das klingeln weg.- an die Frauen.,,.,.,.,.,
samma ... hier sind doch genug ösis die das bild klarmachen können oder? der lummy zB hat doch auch gesagt "her damit" . auf gehts! pazi? hast dir dann s ganze WE über die finger nich gewaschen und immer mal wieder dran geschnuppert? :plemplem:- IV. Stoneheads SC Run & Race
11 is der karoo, oder? ... der wird sich auch gewundert haben über den stinker- PX-200 Lusso Rahmen im Kostüm-Stil EZ86
also der "cut" is würde ich meinen garnich als solcher zu bezeichnen. ich muss dazu sagen, dass ich von px-rahmen im detail auch nich den riesen plan hab (und ich hab den rahmen ja nich gemacht oder lackiert etc) . ich meine, dass am heck hinten der "börzel" fehlt, wo normal dieses plastikspritzschutzdings noch dran kommt (quasi unterm nummernschild). und die backen sind (so meine ich) auch um 1-2 cm gekürzt. zumindest meinte das der nop vor 3 jahren zu mir als er den rahmen sah und der kennt sich mit px-rahmen glaub besser aus als ich. also auffallen tuts ansich garnicht. standort ist sindelfingen ... also ums eck quasi- die garagen müssen leer
was sind das für klarglas-scheinwerfer? PX? PV? H4?- Leo Vinci T5
der entdrosselte leo geht einigermassen zu fahren auf 172er ... aber war einem PM oder alten JL unterlegen. auf o-zylinder bin ich den aber nie gefahren. ein grösserer gaser macht bei den T5 drehschiebern is ca 28er querschnitt evtl schon sinn, weil wie schon gesagt der einlass da grösser is als bei den 200ern usw. ob der o-zylinder das braucht is wieder ne andere sache! zumindest solltest du da mal am auslass beigehn ich will evtl übern winter mal noch ne t5 orginalzylinder bearbeiten und den mal auf meinen langhuber stecken und mal sehn was da dann rumkommt! just 4 fun- Boostportkanal
also es gab wenn ich mich recht erinnere auch schonmal ein vorher-nacher-test mit dem öffnen des BP ... und das ergebnis war: nix! brachte einfach garnix, wenn ich das recht in erinnerung habe. ich habe es vor ein paar tagen meinen 221er motor zusammengekloppt und hab da erstmal nur die ÜS angepasst und minimalst erweitert. ich setze da mal wieder auf das KISS prinzip- Gruß an den Süden
jo ... aber als er angesprochen wurde ob er nich auch mal auf die pladde will lehnte er sofern ichs von den lippen ablesen konnte dankend ab ... und hat dann 20min später schnell weggeschoben- PX-200 Lusso Rahmen im Kostüm-Stil EZ86
- bilder gehäusefräsung für membranansauger
mmw1 einlass meiner langhuber t5 ohne aufschweissen etc ....- an die Frauen.,,.,.,.,.,
HILFE !!! HIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLFEEEEEEEEEEEEEE !!!! ich kann nimmer! das sind so stories wie ichs mag! arschfoto her ... los! hast die naggich rausgeschickt und so neben ihrer kotze pennen lassen!? alder ... ich muss heulen vor lachen! zu hart der kleine! und zu allem übel ... de rpazi hat sich in die eine ische da verliebt ... klare anzeichen! jetz kuckst wiede da raus kommst! oder vielmehr rein!- Gruß an den Süden
ich war dabei und hab jeden seiner lachhaften auftritte gesehn und gehört! :plemplem: karre an ... gang rein *wupp* abgewürgt ... karre wieder an ... gang rein *krach-wupp* karre aus ... kare nochmal an ... gang rein *nochmehrkrach-wuuupp* .... karre aus .... karre wieder an und mal hingehört *klackklackklack* ... dann so gatan als hätte er jetz keine lust mehr , karre weggeschoben und aufn pfosten gesetzt ! also ganz lächerliche nummer. denke auch mal dass es zahnausfall gab!? so wirds sein.- bilder gehäusefräsung für membranansauger
hömma ... wasn das für ne einstellung? :grr: aber dann bitte nen flachwixer wenigstens und keinen so dämlichen PHB :puke: nö? hab halt nen 35er PWK "ass-striker" geshoppt ... bin gespannt! :love:- PX-200 Lusso Rahmen im Kostüm-Stil EZ86
ich hab leider auch derzeit garkeine gabel parat . das ganze ding hängt etwas höher als der T5 koti es auf der gabel täte. ich nehm an mit ner lamygabel oder so kommt das richtig chic :love: das war zumindest mein ursprüngliches vorhaben.- PX-200 Lusso Rahmen im Kostüm-Stil EZ86
leider nein ... steckte noch nie was drin . ich kam ja nie dazu. hab den rahmen auch so gekauft vor 3 jahren ... aber irgendwie hat ne PX bei mir nie prio 1 das ding kann man aber problemlos auch wieder wegschrauben und nen normalen hinmachen. sind glaube ich 4 schrauben.- Zentral-BaWü-Laber-Topic
die arme fühlt sich bestimmt mega gelangweilt mit dem 166er ... die denkt sich bestimmt dann immer "hallo???? kannst mich jetz mal in den 4ten schalten?" - Vesperados Mindelheim Lagerfeuerromantik...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung