Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. ich müsste noch irgendwo so ein yamahaverbinder rumfliegen haben. bei intresse PM , dann schau ich mal
  2. auf welcher basis wird denn verhandelt? preis vergessen?
  3. gratulation mal an die rennspochtler! sauber! sah gut aus! den Link hab ich zwar im r&r topic schonmal gepostet gehabt, aber hier nochmal ... ich denke ich habe otto und schmied auch das ein oder andere mal vor die linse bekommen. danke auch an otto nochmal für den williams ... geht GARNICH! den scheiss KANN ich nich saufen! da drehts mir alles rum :puke: und danke an hannes für den hammer (der war doch von dir?) ... ohne das zelt wohl nie aufgebaut bekommen. betonboden! :grr: 7 HERRinge hab ich verbogen ehe mal einer rein ging :grr: poppa ... 1. saubere frisur , 2. hast dich beim dance contest auch gut angemüht, was!? 3. jetz hamwa erst nich .... :wasntme: und auch glückwünsche an die die geburtstag haben oder hatten oder wat weiss ich
  4. das stimmt wohl! aber ich hätte reinhard trotzdem gern in seiner zu engen kombi gesehn :sabber: :love: timo ... was war eigentlich da nu bei dir kapott? radmutter hinten auf, oder felge locker? :haeh:
  5. ooops? was is passiert? skawoogie bekommt auf jeden fall nen haufen stylepunkte ... war ziemlich lustig anzuschauen, wie du der super auf race gemachten lamy runden lang am arsch gehangen bist und der immer nur auf der geraden wegkam ;-) ... sauber!
  6. ich schätz jetzt mal das is n versicherungsproblem. ich nehm an es muss zB auch danns chon ein Rettungsdienst vor ort sein usw usw.
  7. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    also cox ich hab wie gesagt auch noch grössere düsen. 155 160 165 usw. könnte ich dir auch schicken. ansonsten gibts die bei LTH auch. irgendwie nerven die Vergaser. heut früh war meine kiste wieder zu mager, gestern auf der heimfahrt zu fett ... toll! jeden tag morgens und mittags neu abdüsen, oder was? :grr:
  8. herzlichen glückwunsch!
  9. ja, und immer dieselben! :grr: ... und noch schlimmer diesmal sogar u.a. auch von "extern" . da hatte wohl wer seinen "auftrag" nich zuende gelesen ich will das ganze hier jetz nich ausdiskuttieren. Scheisse isses in jedem fall! sowohl dass samson als auch roller als auch der px150 "kaputt" sind! und ich war auch gottfroh über das fahrverbot! hatte ich mir schon immer gewünscht!
  10. matze ... in dem fall meinte ich nich den samson, sondern den burnout mit der hellblauen PX (ich glaub n monsuner?) von gestern abend auf der burnout pladde. der hat doch weil die karre hoch ging auch n eck vom zahn verloren ... oder so bei dem crash mit deiner karre stand ich ca 3m daneben als es passiert is. edit fügt ein ... hat der cox ja schon gesacht ollie ... hellblaue sprint
  11. auch dem burnout-zahnausschlag-opfer noch gute genesung! wie is das denn letztenendes passiert ... bzw warum? weils die platte da verschoben hat? grüsse auch an den lambrettisten-proll und mickey-maus-burnout-antäuscher-und-extrem-aufsprecher-profi lutz ... *klackklackklack* gabs zahnausfall?
  12. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    und ich dachte ... mit live sound erfreu ich dein rennfahrerherz!?
  13. aber von anderen nackedeien hörte und sah ich sauber! ansonsten mal respekt an alle euch rennfahrer! sauber pilotiert sag ich mal ... bis auf der maic ... der hat nur aufgesprochen ... wie immer ;-) gute besserung allen haxen usw! und herzlichen glückwunsch an die geburtstagskinders! und 1000 dank an Sven und Danny für Antibrumm und Autan :love:
  14. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    sauber! :love: also spätestens JETZT is die schaukel äusserst tourentauglich einzustufen ... sauberer schnitt! :love: Joes orginal-200er hatte aufm rückweg wohl auch extrem heimweh und wir sind meistens so 105 gefahren! immerhin! bilder hab ich gemacht ... aber eigentlich nur n paar vom rennen warum eigentlich? :uargh: hierlang
  15. so ... HIER mal meine Bilder "uncut" ... hab noch nich "zensurgelesen" ein gruss an den herrn zeltnachbarn inkl. frau/freundin und die 4 fiffis und gute besserung an alle verunfallten!
  16. so ... auch wieder daheim! nach der resozialisierungsphase kommen dann auch bilder schönen dank an die stoneheads ... schee wars :love:
  17. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    gute fahrt cox ... und bis nacher. is das warm hiä! poah!
  18. juhu ... die quadratschädelskis dürfen heim ... ! aber das wird noch heftigst krawalle geben in dortmund! die polenhools können schon
  19. au scheisse! gute besserung! und danke an den schutzengel! ...und ich dachte der hat urlaub und is deswegen nich da
  20. Verkaufe meinen 32er KOSO Vergaser. Das ding is neu ... is nur mal 5min im standgas gelaufen. ich klau dafür mal das bild bei worb5 ... wegen mir gibts das gummidingens auch noch bei 85euro inkl versand bei Intresse PM oder emil edit hatte das bild vergessen :plemplem:
  21. also die ersten SIPs und RZevos waren alle ziemlich drehzahllastig. bzw wenn es einer is mit grossem 200er bauch, dann passt das mim drehmoment schon besser
  22. HerrDerKolbenringe antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    gerne ... wobei ich einen 68er oder 69er bevorzugen würde :love: wobei das n roadrunner is!? :love: egal ... ich nehm auch nen GTX oder nen Roady oder nen duster oder nen coronet :love: ... eigentlich alles aus den baujahren

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.