HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
bilder gehäusefräsung für membranansauger
jo ... hoffmerma :love: :love: :love:
-
bilder gehäusefräsung für membranansauger
wat bin ich schon GEIL auf meinen 35er PWK Airstriker :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: !!! hoffentlich kommt der bald :love: ansonsten MMW ... keine frage!
-
...
nackt mit schuhen in fötusstellung geht ab! auf jeden! :love:
-
IV. Stoneheads SC Run & Race
sollte keinerlei lästerei sein oder so! liegt ja nur am kleidungsstil ... passt schon!
-
...
nackt ... wie man auch gerne mal schläft! :love: ok ... zuschlagen *uppercut* ... auf verdacht will ich bitte modell 31 ... und nich weil deine frau die toll findet! also ... nochmal 25 zu den geschenken dazu, oder?
-
PX-200 Lusso Rahmen im Kostüm-Stil EZ86
da ich grad gefragt wurde ... papiere existieren natürlich für die rutsche. logo!
-
...
ne ... vorher lieber ne discobrille!
-
Gruß an den Süden
apropos abraucher ... was is denn spraches lamperze passiert, als er beim r&r ganz grosskotzigmehrmals nen burnout angetäuscht hat ... die mickie maus ... um dann dabei direkt abzurauchen :plemplem: ..."klackklackklack* ausm getriebe
-
...
doch :grr: ... gibts (gabs) ... aber auf rosa und orange und gelbe gläser fahr ich nich so ab
-
IV. Stoneheads SC Run & Race
WAT!?!?
-
PX-200 Lusso Rahmen im Kostüm-Stil EZ86
festgeschraubt isser
-
...
:love: los los los! vielleicht werd ich ja doch noch fündig?
-
Hella Rücklichter
das mit dem lautsprecherkabel is wirklich ne lustige idee werd ich evtl mal antesten ansonsten schau ich mich jetz mal auf dem link da um .... dankeschön! :love:
-
PX-200 Lusso Rahmen im Kostüm-Stil EZ86
- HALLO
- Erfahrungsberichte von neuen Potts
meister fichtl sagte mir in stockach nochmal ausdrücklich, dass sein auspuff nur für den renneinsatz gedacht ist und für den alltag und touren wohl ehr nicht zu gebrauchen ist. Wenn dem so ist, dann isses wohl beim DSE gleich, weil der fichtlpott ja seine kurve quasi um den DSE rumlegte. der K2 is ebenfalls noch in der mache ... aber genau dieser auspuff wird es sein, der für die touren an die 200er soll. ich denke das band is nahezu unschlagbar und sollte so auch gut im alltag zu bewegen sein. karoo selber sagte zu mir "ich weiss immer garnich wann ich schalten soll, weil der IMMER brutal zieht". das is doch was viele wollen . das ding macht ein wahnsinns band, is aber in der topleistung dann nich ganz so wie evtl die "konkurenz". denke damit kann man auch materialschonend fahren (wenn kupplung und getriebe das drehmoment aushalten ) ich würde den kommentaren wegen also sagen ..... DSE und Fichtlpott fürs Race , s&s und K2 für schnelle touren ich freu mich schon wie sau auf den K2 :sabber: :sabber: :love: :sabber: :sabber: ... der DSE race liegt ja bereits hier , motor dazu is in der mache- Ständerfüsse aus Alu, kein guss,CNC bearbeitet(alle größen)
ich komm ganz durcheinander ... also wie is das jetzt?! sprint/rally usw sind 20mm oder 22mm ?! ich hab nix zum nachmessen derzeit- PX-200 Lusso Rahmen im Kostüm-Stil EZ86
guter plan danke!- PX-200 Lusso Rahmen im Kostüm-Stil EZ86
naja ... es kam schon die ein oder andere anfrage per PM und auch ne "fast zusage" . abwarten der preis is wirklich absolut fair, finde ich auch! zumal der lack wirklich sehr gut is, bis auf den einen platzer und eben ganz leichte "lagerspuren" die aber alle rauspolierbar sind.- 07er Wechselkennzeichen günstige Versicherer
... also gestorben!?- IV. Stoneheads SC Run & Race
karre, startnummer?- Zentral-BaWü-Laber-Topic
jo ... auch klar- IV. Stoneheads SC Run & Race
wer zur hölle war das :plemplem: ... hättest bestimmt auch seine "short" zum baden haben können, oder?- Zentral-BaWü-Laber-Topic
andi ... du konntest ja immerhin schon wieder beim r&r sein ... aber irgendwie nich allzu lange, oder? hab dich genau das eine mal vorm bierzelt gesehn, dann nimmer! :haeh:- Verkaufe Chevy Caprice Station V8
oh gott lucki! nich doch! du wirst doch nich .... !? - HALLO
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung