Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. jo ... hoffmerma :love: :love: :love:
  2. wat bin ich schon GEIL auf meinen 35er PWK Airstriker :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: !!! hoffentlich kommt der bald :love: ansonsten MMW ... keine frage!
  3. ...

    HerrDerKolbenringe antwortete auf px150's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    nackt mit schuhen in fötusstellung geht ab! auf jeden! :love:
  4. sollte keinerlei lästerei sein oder so! liegt ja nur am kleidungsstil ... passt schon!
  5. ...

    HerrDerKolbenringe antwortete auf px150's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    nackt ... wie man auch gerne mal schläft! :love: ok ... zuschlagen *uppercut* ... auf verdacht will ich bitte modell 31 ... und nich weil deine frau die toll findet! also ... nochmal 25 zu den geschenken dazu, oder?
  6. da ich grad gefragt wurde ... papiere existieren natürlich für die rutsche. logo!
  7. ...

    HerrDerKolbenringe antwortete auf px150's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ne ... vorher lieber ne discobrille!
  8. apropos abraucher ... was is denn spraches lamperze passiert, als er beim r&r ganz grosskotzigmehrmals nen burnout angetäuscht hat ... die mickie maus ... um dann dabei direkt abzurauchen :plemplem: ..."klackklackklack* ausm getriebe
  9. ...

    HerrDerKolbenringe antwortete auf px150's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    doch :grr: ... gibts (gabs) ... aber auf rosa und orange und gelbe gläser fahr ich nich so ab
  10. ...

    HerrDerKolbenringe antwortete auf px150's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    :love: los los los! vielleicht werd ich ja doch noch fündig?
  11. das mit dem lautsprecherkabel is wirklich ne lustige idee werd ich evtl mal antesten ansonsten schau ich mich jetz mal auf dem link da um .... dankeschön! :love:
  12. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
  13. meister fichtl sagte mir in stockach nochmal ausdrücklich, dass sein auspuff nur für den renneinsatz gedacht ist und für den alltag und touren wohl ehr nicht zu gebrauchen ist. Wenn dem so ist, dann isses wohl beim DSE gleich, weil der fichtlpott ja seine kurve quasi um den DSE rumlegte. der K2 is ebenfalls noch in der mache ... aber genau dieser auspuff wird es sein, der für die touren an die 200er soll. ich denke das band is nahezu unschlagbar und sollte so auch gut im alltag zu bewegen sein. karoo selber sagte zu mir "ich weiss immer garnich wann ich schalten soll, weil der IMMER brutal zieht". das is doch was viele wollen . das ding macht ein wahnsinns band, is aber in der topleistung dann nich ganz so wie evtl die "konkurenz". denke damit kann man auch materialschonend fahren (wenn kupplung und getriebe das drehmoment aushalten ) ich würde den kommentaren wegen also sagen ..... DSE und Fichtlpott fürs Race , s&s und K2 für schnelle touren ich freu mich schon wie sau auf den K2 :sabber: :sabber: :love: :sabber: :sabber: ... der DSE race liegt ja bereits hier , motor dazu is in der mache
  14. ich komm ganz durcheinander ... also wie is das jetzt?! sprint/rally usw sind 20mm oder 22mm ?! ich hab nix zum nachmessen derzeit
  15. naja ... es kam schon die ein oder andere anfrage per PM und auch ne "fast zusage" . abwarten der preis is wirklich absolut fair, finde ich auch! zumal der lack wirklich sehr gut is, bis auf den einen platzer und eben ganz leichte "lagerspuren" die aber alle rauspolierbar sind.
  16. jo ... auch klar
  17. wer zur hölle war das :plemplem: ... hättest bestimmt auch seine "short" zum baden haben können, oder?
  18. andi ... du konntest ja immerhin schon wieder beim r&r sein ... aber irgendwie nich allzu lange, oder? hab dich genau das eine mal vorm bierzelt gesehn, dann nimmer! :haeh:
  19. oh gott lucki! nich doch! du wirst doch nich .... !?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.