HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
HALLO
wenns wirklich peng peng macht und richtig ausm auspuff knallt ist das sehr merkwürdig! das kann kaum der gaser sein. zündung ... oder ... da is der verdacht auf falschluft auch nich weit ... vorallem kanns einem ziemlich schnell durch so n peng die simmerringe zerschiessen (vornehmlich na klar den kulusiri) ... also lieber irgendwann mal am getriebeöl schnabulieren boah is das technisch hier
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
und wieder nich verstanden?
-
HALLO
ich will mein bestes geben zum koso ... ich denk mal das werden in der reso keine fehlzündungen in dem sinn sein, sondern ein gestotter (hoff ich doch mal?), was wohl ehr auf zu fett hindeuten würde. und das liegt an der scheiss nadel ... da kriegt man ja derzeit nix anderes her . die nadel läuft wohl auf keinem unserer motoren problemlos . wenns das nich is, dann mal zündung prüfen ... pickup und blackbox täuschen so nen scheiss auch gerne mal vor! edit macht noch n paar schreibfehler rein :plemplem:
-
Ami-Karren,
- T5 Motor
oh ooooh!- lötfrage zündgrundplatte
kann eigentlich nich sein, wenn du den spulendraht entlackt hast. vielleicht der lötkolben zu heiss, so dass alles flussmittel sofort verdampft!?- an die Frauen.,,.,.,.,.,
ja, ein riesen witz!- -----> STUTTGART <-----
ob ich mir das wohl doch mal noch genauer anschaun sollte? die sind ja doch etwas unterschiedlich zu den ersten modellen. und die sahen auf meinem WM-Ball-kopf ziemlich dämlich aus zieh mal modell 13 und 16 auf und mach n bild dirk ... viel spass beim eurovespern und so!- HALLO
jo, nur dass die alten italiener uns damals schon um welten voraus waren mit dem tuning! weil die haben nämlich nur durch "überströme polieren" ihre fuffis auf 150+ gekriegt "nonono, nikese andere sillindro!" . Aber einer hat mir wenigstens direkt mal n bild in seinem geldbeutel gezeigt, wie er auf seiner DL sitzt ... schwarzweiss foto :love: und die VNA läuft? :love: eh, was isn nu n guter termin um mal zu euch hoch zu rollern? Monsun klappt bei mir nich ... marl würde ich gerne versuchen, aber is eben kacke wegen der urlaubssperre . emmerich is glaub ich zeitgleich mit dem welt-vespatrefen in MUC . werd aber mal sehn was ich da drehn kann. und mal schaun ob ich hier jemanden find der mitfahren würde ... allein wirds wohl ganzschön einsam (oder blanky? )- BITTE LÖSCHEN
das hat nur mit dem avatar zutun :grr: (hoff ich )- Ami-Karren,
:plemplem: :plemplem: alder, hast du startpilot inhaliert ??? geiler als der von 70 ??? :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: wusst jetz nich ob ich lachen oder heulen sollte ich bin echt froh, dass der crisu soviel plan von allem hat! ich nominier ihn jetz mal zum VOLLPFOSTEN 2006 !- BITTE LÖSCHEN
das tun wir wohl- Oldtimer?
sehr geile kiste! :love: mein erstes auto war ein 82er honda civic :love: :love: . danach ein 90er vtec :love: :love: :love: (prollkiste ) 82er 90er- HALLO
Bisheriger Lieblingsname der WM ... "Pimpong" von den ghanesen- BITTE LÖSCHEN
up! preis is VHB- BITTE LÖSCHEN
hälften sind wech- BITTE LÖSCHEN
VERKAUFT, BITTE LÖSCHEN!- HALLO
keine werkstatt is arsch, ja ! ich würd ja sagen, der soll damit zu uns in die halle rumkommen und die kiste machen, aber da steht ja nu alles voll mit tischen usw! müssen wir jetzt mal schaun wie wir das gerümpel da ordentlich "zippen" können ! oben is nu tatsächlich bis auf 2m vors rolltor alles voll mit möbelficke! ( drin bleiben wir dennoch ... weil der räumt den mist hoffentlich bald wieder aus!- HALLO
jo ... schlüssel ging am donnerstag per herpes allerdingsen raus ! der tim soll mal shoppen gehn, ja! würde ihm stehn!- Ami-Karren,
das is der runner von nem kollegen hier aus Stuttgart ... sehr geile o-lack-kiste und sehr cooler kerl word! hä??? schöner??? nunja! charger und 4 türen schon allein passen sowas von garnich zusammen! :plemplem: schön is anders- HALLO
na das mintbonbon da is doch ne px 150 ? oder? denke es geht um die kiste ... und die soll (MUSS) ja schanellHERR werden! limo ... ich brauch dann mal deine bankverbindung und einen zu überweisenden betrag zwecks der schrauben und so .... kam dein drehmo schon an?- Karren
ui ... toll ... habt ihr direkt zusammengelegt für den lack? 3 roller eine farbe ... super :love:- IV. Stoneheads SC Run & Race
mim roller? Alex ... Prüfstand is wieder vom Andi???? ansonsten ist die wettervorhersage ja wieder wie gewohnt ... sauheiss solls werden! :love:- Pfingstrun 2006 in Stockach...
aaalder :plemplem: ! was is das denn!? das hätte ich wohl damals mit meinen soul-liedern usw auch so machen sollen, was? was bringts wenn leute nur hochladen können und niemand runter????? dass du alle bilder und videos hast? guter plan *daumenhoch* ! sauber! manche sachen muss man nich verstehn, oder? :plemplem:- -----> STUTTGART <-----
so, der 221er is soweit mal zusammen ... jetz muss ich "nur noch" die steuerzeiten messen und den zylinder entsprechend befraysen ... und den kupplungsdeckel für den gravnigger cnc korb aushöhlen :uargh: (da hab ich arg bock drauf!) ! es war auch n toller samstag beim schrauben! morgens direkt zum kayser das limalager holen, nachdem mein NEUES und NOCH VERPACKTES lager eine nadel zuwenig im käfig hatte :plemplem: ... lager eingebaut ... versucht das nadellager hinten an der schaltraste reinzukloppen ... und festgestellt, dass dieses nicht RUND is wies sein sollte, sondern um 5 zehntel (!!!) unrund, also eirig war! EBENFALLS NEUES LAGER!!!! hab ich da mal nen ausschuss-lagersatz gekauft, oder was?!?!? ok ... nochmal zum kayser, das lager auch noch shoppen! dann wars schon mittag und sozusagen noch nix gschafft! ... ich werd die reuse glaub ich erst 2017 fertig kriegen, wenn das in dem tempo und in der art weitergeht! ( naja ... jetz is ja zusammen der klumpen - T5 Motor
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung