Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. klar ! nutzen hat das keinen ... dort wegen mir mit wünstensand und feldwegen bis zur ranch schon, aber hier isses poserei ... aber MANCHMAL schauts echt gut aus ... find ich! andermal siehts scheisse aus! und warum sind da jetz diese hochstehenden dinger an der kante? dass ich seh wo die schürze anfängt, oder wat? :plemplem: ahso ... dann hatte ich dich falsch verstanden ... dachte du meinst dem motor wirds warm. ja, das mit dreck und feucht und so war ja meine befürchtung
  2. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    tüff hat´s :love: ... sehr gut! glückwunsch!
  3. stop! ich mein die dinger schon für autos! diesmal ausnahmsweise ne autofrage ... in dem fall konkret ein volvo V70 das hab ich befürchtet
  4. das is glaub nich so das problem?! die kühler sind ja normal immer frei. ansonsten is scheisse, klar! und noch ne frage hinterher ... ich hab noch nich ganz verstanden wofür diese hochstehenden dinger da immer an den kanten sind!? wozu?
  5. ja, ne , is kla :plemplem:
  6. Aloha! ich kann mir nich helfen, aber an so manchen autos (nicht bei dem abgebildeten da) find ich diese "Leder" Steinschlagschutz Überzieher ein gelungenes Accessoir damit ihr wisst was ich meine auf steinschlagschutz.de kann man sowas zB shoppen. Meine frage(n) hierzu: hat jemand erfahrungen mit sowas? das soll ja den lack schützen ... eigentlich ... aber irgendwie könnte ich mir vorstellen bekommt man damit auf längere sicht scheierstellen an den kannten ... weil wenn da staub usw hinkommt, dann scheuerts bestimmt, oder? wer weiss da was dazu?
  7. sauber! das is ne ansage! gratuliere! bin mal gespannt was "der richtige auspuff" da so noch bewirkt!
  8. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ich glaub neben genau sowas park ich grad da draussen!
  9. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    also 11uhr solltest halt spätestens da sein, sonst verzögert sich nur alles wieder so ewig. und "irgendwas is ja immer" ! vorallem will dein arsch bestimmt auch kurz ne pause, bevors nochmal 2-4 stunden auf den esel geht? cool cox ... kommst du im hardcase samsonite? :love: übrigens ... es regnet noch immer ... laut kachelmann sollte ja jetzt sonne sein hier! :grr:
  10. verkauft! kann geschlossen werden
  11. also ich hab auch normale preise hier .... und nen riesen spass schonwieder bestimmt sind das die illuminaten!!!! enden alle preise irgendwie mit 23 ???? :haeh:
  12. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    also ich würde in dem fall obiger route nach nagold kommen ... irgendwo da hin ... kenn mich da ja auch nich aus
  13. die stocken halt jetz auch schonmal vorbeugend zur MWSt-Erhöhung auf ... damits heisst "nööö ... nix is teuer geworden"
  14. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    PM is unterwegs nochma ne frage wegen eurer route, solltet ihr es NICHT bis zu mir schaffen. die soll irgendwie über nagold und horb am neckar und so führen, richtig? also B463 (oder B28) und so, oder!? nur dass ich mir nen guten treffpunkt ausdenken kann
  15. der is wohl schon in stockach ... revier markieren!?
  16. ok, dann mach ich da fotos bin trotzdem noch für die andere gasrolle im lenkkopf! da stehst du nich so drauf gravie, oder?
  17. jjh is ne ecke magerer als die orginal verbaute, oder? ich blick noch nich ganz durch da dann würd ich auch eine erwerben wollen? bist du in stockach?
  18. ooooh, ich liebe gutes werkzeug! :love: so nen Leinen Schraubstock hab ich auch ... unschlagbar sowas :love: ! das wichtigste is ja bereits genannt . zu erwähnen wohl noch wobei ich mir bei rahsol nich sicher bin ob das auch schon so alt is?! aber gut isses da gibts noch nen haufen ... fällt mir nur nich ein grad
  19. ok ... dass er gayschäftlich unterwegs is wusste ich ja schon ... meinte ehr wo er hier im forum is? hat ihn ja doch bisher auch nie wirklich abgehalten seinen morast hier loszuwerden!? und wenn der bagger da draussen vorm fenster nich gleich aufhört, na duds n schlag! :grr: so n krach so früh morgens ... das hält jakeiner aus! hab schon schlechte laune, wegen dem bauzwerg da draussen!
  20. dicht wird man auch anders! muss nich saufen sein! man kann auch inhalieren! deswegen lass ich die jacke heut abend mal impregniergedöhns inhalieren! wo is eigentlich reinhard???? und läuft die grüne grütze jetz? oder doch yaching angesagt?! würde ja auch besser zum wetter passen ... wobei da müsste man fast ein projekt namens rafting machen
  21. Mojn, der orginale 12PS Femsatronic-Motor meiner 200er Rally soll in kürze einem membranmotor weichen. daher wird er verkauft! motor is komplett bis auf den auspuff (der war komplett zu) , vor ca 1500km neu gelagert und läuft bestens! wurde mal mit fahrradtacho mit 107km/h "gemessen" (aufm Rallytacho stand 120+ ) . Für komplett orginal sehr gut! Die Femsa Zündbox is natürlich auch dabei! VB 450 Euro bei intresse bitte PM an mich bilder können bei intresse noch gemacht werden ... allerdings is das ding noch eingebaut
  22. an welche deiner puppen denkst du denn nu beim hobeln, pazi?
  23. nass wars (wieder) aufm weg ins gschäfft ... heidanei! :grr: ich brauch ne dichte moppedjacke ... meine hats wohl hinter sich

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.