HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
HALLO
muuaah ... jetz fängt der bug auch schon mit turbos an! kaum hatte mal ne anreise ü300km hinter sich (in 10 stunden) wird er übermütig! wir haben hier grad mal "nachgezählt" ... also auch die 9 leuts sollten hier doch gut platz finden können. muss man eben aufpassen wo man hintritt . und da die kleine auch nich da is, seh ich da nun kein problem mehr mit der unterkunft. also ... alle eingeladen ansonsten ... wenn das wetter so bleibt wie JETZT, dann tu ichs dem schnipps gleich und geh mim 50 euro DBA-Aldi-Ticket nach weiss nich wo hin und lass spackach spackach sein! ALDERS ... hier is sturm und regen von unten nach oben und es is so dunkel als wärs noch nacht! boah! :plemplem:
-
HALLO
apropos joschi ... ich hab heute auf den 40km mal versucht ob ich "joschi-tempo" fahren kann! nein ... kann ich irgendwie nich! das is wie aufm rodeo-ferd dann da :plemplem: ! und standgas muss ja fast noch runtergedreht werden ... eieiei der schnee-marcel würde sagen "gib domma gaaaaaaaaaas!" (was is mit den snowis eigentlich???? warum kommen die nich mit? ich werd montag oder dienstag mal zu dem rollerladen hier im nachbardorf gehn (bei dem ich schon 2mal vor verschlossener tür stand ) und mal nach kosonadeln linsen! der hat den laden voll stage6 und koso gedöhns ... wird sich hoffentlich was passendes finden lassen ... dann ginge das evtl auch mit dem "joschi-tempo" besser ! ich kauf dann für euch auch was mit, sollte es was geben?! vielleicht reichts ja mit der post dann sogar noch bis freitag??? ansonsten hab ich heute noch beschlossen, dass ich meinen schwulen edelstahl SIP nächste woche nochmal zum schweiss-bernd bring! ein letztes mal! weil der RZ right macht irgendwie kein spass mehr ... der macht mir zuwenig overrev! das is immer wie anne wand dranne fahrn!
-
HALLO
jo ... jetz weiss ich auch wie DÜNN es da um das grosse limalager rum is! :plemplem: ... das is grad ma maximal 2mm ! und du willst garnich wissen wies passiert is ... glaub mir! wieso???? was is denn bei dir passiert? :haeh:
-
BITTE LÖSCHEN
...mkay...
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
dann zieht der aber auch röcke an! :grr:
-
HALLO
Wasserköpfe sind eine Krankheit ... frag deinen Arzt, manu, der kanns bestätigen! ich hatte echt gehoff du willst nu mal nen ankommer bauen und auch beibehalten ( tom ... wie lang isser denn nu? :sabber: :love: los ... miss, du sau! lima ... sind denn die m7´s bereits angaykommen? meinsu die ham im bi äitsch irgendwie palatz? kannzu mitbringn? :love: büdde? ansonsten ... was is hier, was nich so sein sollte? :haeh: (meiner schwesters moddör) ( desweiteren ... ich hab heut immerhin mal in den regenpausen ca 40km geschafft ... scheint zu tun :love: ! edit sacht noch .... dass heute beim schrauben die wetter-transe meinte man müsse dienstag und/oder mittwoch evtl mit SCHNEE rechnen :plemplem: :uargh: ... WATT???? ich hoff die hatte unrecht! ansonsten stellt euch wiederholt auf bodenfrost ein!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
vielleicht lassen die ollen dem pupsi jetz erst garnimmer mehr runter? ... dier er is der mutter zum opfer gefallen und die sagte beim öffnen ihrer höhle "patrick, komm, zieh die schuh aus und komm ganz rein!"
-
BITTE LÖSCHEN
:wasntme:
-
BITTE LÖSCHEN
alles wech! kann geschlossen werden! danke
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
uiiii ... ja! wohl war! mutant-city! *anxt muuuuaaaah ... rekordverdächtige pornodialoge :love: ! "na dann blas mir doch einen"
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
das ganze muss aber dokumentiert werden ... sonst verprasst der pazi die kohlen wieder nur für bier und eierspiesse und leihgebühren in der videothek für kinderfilme! :grr: GSF muss live dabei sein!
-
-----> STUTTGART <-----
gut ... dann bin ich heute auch nich vor ort, weil ich mich jetz dann gleich in die werkstatt mach ... "kundenroller" richten ! falls sich was tut bitte mein kabel mitnehmen ... kannst mir das ja in spackach dann geben?! geh ich auch gleich auffe rolle damit dankä mahaic ... dir bring ich die yacht-kleber mit nach spackach, ja? dann kann man die da vor ort direkt anbringen
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
also n 10er für die nutte geht hier auch klar! ansonsten gibt es zu bemerken, dass die solarium-branche in pinkelfeld wohl ziemlich hochkonjunktur hat .... gehn wohl alle hin bis auf die bleiche, die nachbarin und die 2 brocken von da oben!? und pazi .. wo sind deine schultern?! so kriegst du unsere spendierte nutte nich gestämmt!
-
HALLO
ey bug ... kumma ... du hast schon schule im "grüsse an den süden" gemacht!
-
-----> STUTTGART <-----
hat irgendwer was vom zündkabel-mcee bezüglich heutigem gangbang in ES gehört?
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
oettinger = homo-bier und lamys machen sich ansich recht gut .... in der garage :love: hier ausnahmsweise mal ausserhalb der garage edit hat sich noch n rücklicht geshoppt dass zum stil der aufzubauenden rally passen könnte :love: schaumermal!
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
as ever ... und die 1,40m fernost-dame ausm katalog is wohl auch wie immer mit bei naja ... gaser geht jetz glaub ich grad so ganz auf :grr: aber ich muss da echt wie sau am kabel ziehen, dass es reicht, und meine gummigriffe rutschen (zumindest über 20° ) durch ... sollte ich wohl auch ma beigehn . und würde dieser home-SIP nicht ständig reissen ... :uargh: ... schaumermal ... ich will in erster linie ja einfach mal hinfahren ... eine teilnahme an der QM oder so wird sozusagen die kür
-
KANN ZU ALLES WECH...
wenn die gabel billiger wird, bekomm ich wohl auch intresse ... 50 öcken sind mir wohl doch zuviel!
-
Desmond Decker ist tot!
oh weia! RIP! (
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
HERR damit! meine schleuder läuft nun auch ... hat aber ihre erste längere fahrt noch vor sich. nachdem bei dem mallekolben der obere ringpin ja nach innen gerutscht is :plemplem: (baut malossi nur noch scheisse???? ) is derzeit mein alter ausgelutschter kolben am werken ... inkl. ziemlich fertiger kolbenringe ... egal! fährt! ob ich die meile mitfahr weiss ich noch nich ... wohl wieder ehr nicht ... aber ich werd mohl mal den DSE-Race via Adapter auf der rolle drannehalten um zu sehn, was der nun so anstellt auf der reuse . damit da ggf n krümmer für T5 her kann . der verbaute RZ right is irgendwie (so finde ich mittlerweile) doch n ziemlicher krampf auf dem T5 Langhuber, weil da null overrev passiert. nachm peak gehts steil abwärts! fährt man immer gegen ne wand ! mal sehn evtl lass ich den SIP nochmal schweissen und klopp den nochmal drauf ... der hat feiner geoverrevt
-
HALLO
kuchen hats ................ wenn irgendwer bis dahin einen kief, oder macht edit zeigt noch den willen zur pk-renn-reusen-komplettierung hiä
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
aua! wie geil sind denn bitte die bilder da schonwieder!? ich mach gleich nen haufen!
-
HALLO
wollte der mittlerweile 9(?)-köpfigen Stockach-reisegruppe nur nochmal mitteilen, dass es keinerlei problem darstellen sollte bei uns in der halle zu pennen bzw eben wegen mir n teil auch bei mir. nur 9 leute wird eng! duschen etc soll auch noch das problem sein! in der halle hats ja auch ne dusche (hab die noch nie ausprobiert ... aber sollte gehn) ... die hat halt so etwas "campingplatz-charme" ... wenn ihr wisst was ich mein . solltet ihr unterwegs irgendwo campieren etc ... so würde ich wohl gerne am samstag irgendwo dazustossen und die letzten ca. 120km dann gemeinsam mit euch da hin gondeln :love: was sagt der wettergott zu pfingsten denn? schon was ersichtlich?
-
Was macht MORRISSEY?
verkaufen?! hmmmm ... nur wenn da wirklich entsprechend kohle rauskommt bei ... zustand ist neuzustand. 2mal gehört oder so :love:
-
Karren
aber bloss nich lacken! das is ja wohl o-lack, oder täusch ich mich? putzen, bissi aufpolieren und gut! saugeile patina! :love: