Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. ui ... da werd ich doch mal schaun, dass ich auch ne kiste an den start bekomm bis zum 1.10. :love:
  2. nunja ... wie dem auch sei. aber nacher nich flennen, wenns gesicht fehlt! edit sacht: ok, hatte ich mir ansich schon gedacht, dass das bestimmt geregelt is. und mit dem "nur roller" haben wir alle ja quasi täglich zu kämpfen, weils "die anderen" nich kappieren ... aber auch unseren spass, wenn wieder n 3er BMW verseilt wurde
  3. na dann mal alles gute! evtl bis später ! PS: du hast freunde beim vcvd?
  4. apropos jethelm ... könnt ihr bitte alle mal beim nächsten rennen vernünftige helme aufziehn ?! alle in schweine- und rinderhaut und ähnlichem und dann n jethelm auf der rennstrecke!? :plemplem: ich finde SOWAS gehört auch ins reglement. Jethelm geht wohl garnich! aua aua
  5. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    wie habt ihr denn stockach geplant dieses jahr!? freitags bis nach stuttgart, hier nächtigen und samstag zusammen weiter, oder macht ihr einen auf camping inna pampa drinne? nachdem mir der mirko am samstag sagte, ihr seid da einen teil der strecke die wir zum anrollern gefahren sind auch aufm weg nach stockach gefahren, würde ich mich im campingfall auch gerne irgendwo unterwegs anschliessen!? was is eigentlich mit den schnees !? geht da nix mehr? :haeh:
  6. jo ... da siffts raus! ich hab meine unterdruckpumpe natürlich genau so wie auf dem bild im sck katalog angeschlossen .... cox ich leih mir mal dein bild eben genau so isse angeschlossen! redet ihr denn alle von DEM rücklauf!?!?!? :haeh: auf die gefahr hin mich als vollhonk zu outen ... aber ich dachte ich muss den überlauf des gasers (also den schwarzen schlauch am koso ... oder den unten anna wanne!? ich weiss es nich?!) wieder vor die pumpe zurückführen. oder wat!? aber wenn ich jetz mal so nachdenke, dann is das schwachsinn?!!? der rücklauf wie auf dem bild muss ja die funktion schon übernehmen, dass bei "überdruck" zurückgeführt wird! sollte eigentlich bedeuten, dass mein schwimmerventil wohl am sack is?!!?!?!? oder bin ich jetz wirklich ganz bekloppt? gebt mir zylinder und stutzen und krams zum fräsen und gaser zum einstellen etc ... das kann ich wohl ... aber für so benzinschlauchgewirr bin ich wohl schlicht zu doof!? edit sagt, dass sie nach nochmal mitdenken ziemlich sicher is, dass das schwimmerventil für die tonne is! ich weiss nich warum, aber ich haben dauernd gedacht ich muss den sabbernden schwarzen schlauch zurückführen :plemplem: (einfach nich mitgedacht! :uargh: ) ... aber die funktion muss ja die rückführung die bereits verbaut is übernehmen sobald der schwimmer dicht macht (was er scheinbar bei mir nich macht!?) vielleicht streift der scheiss auch an diesem dämlichen schrägen röhrchen da? da gehts ja recht eng zu. werd ich mal genauer anschaun!
  7. höm? wie wer angeschlossen wird? pumpe is doch längst drin ... oder wat meinsu? und der rücklauf einfach wieder vor die pumpe, oder? ich wollte eigentlich gewusst haben ob man nur den schwarzen gewinkelten schlauch zurückführen muss ... oder was mit dem schlauch da anna wanne unten is!? raussiffen tuts nur zum schwarzen. was genau der schlauch unten anna wanne soll hab ich noch nich ganz begriffen ... weil schwimmerstand einstellen is über den ja auch irgendwie nich ... und mal steht sprit drin, mal nich ! apropos sck katalog ... gibts da jetz den neuen???? muss ich den mal bestellen? oder gibbet den schon nichmehr!? (
  8. juhu ... der bernd lebt noch! lang nix gesehn/gelesen/gehört !? die freude is gross und ich werd auch nach windelheim kommen ... klaro! zumindest wenn bis dahin der schnee auf den bildern weg is ... sonst dreh ich wieder rum
  9. pazi ... muss sagen, dass deine malkünste das was du hier im topic ablieferst deutlich überbieten. wenn man so nen "tribal"kram mag garnich soooo schlecht! aber nibella hat wohl recht! aber ich glaub langsam, du hast eh keine tinte aum füller! :grr:
  10. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    du hast ja sogar etwas mehr (von dir) gegeben als besprochen war gibts denn schon was neues von der futix-schrauben-muttern usw front??? mein M7 lager neigt sich dem ende zu
  11. kann mir keiner sagen wie ich ohne beide versionen vor mir liegen zu haben sehen kann obs n grosser oder kleiner kupplungsdeckel is!?
  12. soviel is schon klar . ehr unklar is welchen schlauch ich da nehm ... weil der normale benzinschlauch ja irgendwie zu dick is für das kleine nippelchen da :haeh: . der muss doch da hin wo der schwatte winkelschlauch dran is? oder steh ich jetz im wald!? jetz klatschts gleich .... aber kein beifall !!!! :grr:
  13. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    :-D ... fand das jetz so rein aus erzählungen ehr ne hinfahrt der superlative
  14. boah! jetz hab ich bestimmt 2stunden an dem kuludeckel rumgedremelt (mit der flex bin ich immer zu ungeschickt ) und hab das ding dabei bestimmt 50mal rauf und runtergeschraubt bis ichs so einigermassen hatte! der rest schleift sich selber ein ! hab ich nen kleinen deckel????? wie erkennnt man denn die grossen und kleinen deckel???? ich hab hier 3 liegen, die sehn alle irgenwie gleich aus!?
  15. ne, hab ich nich ... noch nich! schlimm?
  16. ich glaub langsam wirds zeit hier mal wetten anzunehmen! wer wettet, dass der puzzi keine der aufgeführten ischen gelocht kriegt? weder das bleichgesicht, noch die nachbarin noch die zwillis noch das gelbe tittenband ... und auch pocahontas aus den spannenden filmen des nachts nich!?
  17. jein ... wie mans nimmt ... quasi zurück auf/in den boden ! ich meine denüberlauf wieder vor die pumpe schleusen
  18. die sifferei is kacke ... mir läuft glaub n drittel des tankinhalts auf die strasse :grr: ! werd mich da wohl doch auch mal um nen rücklauf kümmern tun! mich nerven nur die 3kilometer schlauch , weil die pumpe bei mir unterm tank im rahmen sitzt!
  19. da hab ich auch malversucht zu bestellen vor ein paar wochen ... aber die haben nix dergleichen lieferbar gehabt. sollte ich wohl nochmal probieren!? naja ... jetz mal warten bis die nadeln von LTH da sind ... evtl püasst ja eine!?
  20. wo kriegt man denn ne gute auswahl an nadeln zu brauchbaren preisen her , ausser bei LTH?!
  21. HerrDerKolbenringe antwortete auf Kr***en's Thema in Blabla
    jo ... wenns dann alles fertig is. dauert ne weile noch ... die alten möbel müssen erstmal raus und streichen muss ich noch und gedöhns. bilder kommen dann wenns soweit "fertig" is
  22. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    war da nich auch noch was mit "fleisch-screen" ?!
  23. px ... die haputwelle könnte evtl der aleks brauchen ... der hat seine irgendwie (frag lieber nich wie ) geschrottet. ich hab dem grad mal geemailt! ahoi
  24. ...

    HerrDerKolbenringe antwortete auf px150's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    die px alt hauptwelle usw könnte wohl der aleks brauchen ... ich mail dem mal eben.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.