Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. ich glaub da hätt ich dann tatsächlich intresse dran :love: sagst einfach bescheid
  2. ob dus glaubst oder nich ... irgendwann war ich mir nichmehr sicher, ob mein hirn noch richtig funktioniert, und habe es in oben genanntem topic "abnehmen lassen" ... stimmt so! das ding könnte auf jeden fall effizienter sein!
  3. richtig! nehm ich auch ... zumindest an den steckverbindungen, am auslass bisher nich. und an ner ausgenudelten ölablasschraube hab ichs auch dranne! tut! jep!
  4. warum transportierst du ne PX in nem seicento, wenn du nen 850er volvo hast!? ok, da gehn na klar keine 2 kisten rein! was zahlt man für so ne rapid kutsche?
  5. sollte man denken ... aber ich wüsste nich was ich falsch gemacht haben soll mit dem ding ... und sie bringt mir vielleicht 2mm , das wars dann aber auch
  6. aloha schau mal in oldies hier rein! da wurde über dieses dingens auch diskutiert! meiner meinung nach sehr dämlich das ganze und nicht sonderlich effektiv ... ich ärger mich zumindest drüber! ... bei PXen würde ich statt dem ding einfach im lenkkopf ne schaltrolle auf der gasseite montieren, damit kriegt man wohl nahezu alles auf! und wie der harald sagte ... lieber nich verstecken! sitzt bei mir genau neben dem gaser
  7. das wäre was ... so n langhubforum! :love:
  8. ne kupplung hab ich ... hänger nich ... und fahrzeugpilot steht momentan noch nich klar. aber die letzten jahre was mein passat eigentlich immer gepäckwagen irgendwie. also wenn das irgendwie zusammenpasst und du nen hänger auftreibst kann die reuse da drauf, klar!
  9. für "eingerechnete gäste" sollte genug da sein ... für die die sonst so kommen wollen ... schaumermal!
  10. naja ... meinte mit roller bauen das schrauben im allgemeinen! ich komm echt seit 2 jahren oder so zu NIX! in meiner garage liegen lauter hilfs- und zuwendungsbedürftige halbleichen! ( für diese woche war ansich das zusammensetzen des 221er motors geplant, damit ich endlich mal gscheit steuerzeiten messen kann und den drecks malle befraysen kann ... aber nein ... da muss mir ja die kupplung hochgehn :puke: ! und dann auch noch so, dass ich jetz wohl den motor zerhacken muss, weil ne drecks niete drin liegt ... und somit das anrollern auf 4 rädern stattfindet für mich, weil ichs heut und morgen nich mehr hinbekomm ... rein zeitlich! ( morgen abend is übrigens bei uns in der halle ne kleine pachty ... mein gayburtstag nachfeiern, also wer kommen will ... kommen! evtl is auch noch bier da ... zur not sind tanken ums eck dann muss ich den orginalen t5 motor zusammensetzen, der hat ne neue welle gebraucht und wieder zurück in das rote t5-kackfass setzen und damit dann wohl zur arbeit reiten allday long ... weil orginal und besser in stuttgart so, vorallem wenn man direkt zum feind fährt! dann die rally mit dem 221er beglücken und elektrifizieren, be-pk-gabeln, lustig bekleben usw :plemplem: .. eintragen und tüven. DANACH war ansich die T5-Langhuber-revision geplant ... aber das muss ich ja nu vorziehn! . und wenn das alles fertsch is wartet noch der SF motor hier der in nen racer soll und mein 210er drehschieber der überholt werden will ... UND die lamy (für die ich aber irgendwie nie genug geld hab um da mal beizugehn ) ! alles in allem absolut nich viel ... aber ich komm zu NIX ... hab irgendwie keine zeit mehr grad! den umfang hab ich sonst in max. 4 wochen gemacht! :grr: aber irgendwas is ja immer! ich will ja nu auch schon das 3te mal beim r&r mitfahren und krieg den racer nich gebacken! ( so, jetz is aber genug geheult !!!!!!
  11. chris ... nach windelheim oder so müssen wir wieder zusammen fahren und ggf nieten und schrauben etc abwerfen! :love: natürlich nur, wenn ich über all die wellen die du in den asphalt drückst dem oanser hinterherkomm
  12. auja... sonntag! danke :love: baust du jetz nur noch grüne roller? ... wenigstens baust du roller! ich ja sozusagen garnich mehr zur zeit! verdammt!
  13. hach ... immer dieses hin und her da! nich so ganz ... weil mich zu dem zeitpunkt ein automatikhorst vollgesabbelt hat er hätte nie probleme mit seiner kupplung :plemplem:
  14. nein! ansonsten ... wo is der zylinder denn kürzer? oben hoff ich?
  15. das werd ich heute noch versuchen ... wenn nix rauskommt, kommt der motor raus auf die werkbank (muss ich ja so oder so lagern ... aber das wollte ich eben wie gesagt erst tun, wenn der 221er läuft!) ! als ich vorgestern am HBF liegenblieb is ne (matt)schwarze lamy quasi an mir vorbei gefahren. wer war das? der px? maic ... sieht ganzschön freidlich aus da noch ... in der nähe singens was is denn mit meim lenker nu? (
  16. ob der capri wohl mal geil is!? :sabber: :love:
  17. ahso ... die dinger sind da noch nich drin!? vernietet der stahli das dann auch? bis wann gibts wieder körbe?
  18. das wirklich verwirrende is aber eben, dass es so aussieht als wären da nichmal löcher gebohrt an den schweisspunkten (die jetz noch aussen drauf sitzen) sieht also aus wie "optiktuning/verstärkung" ... ich mach später bilder! harald ... ich brauch so nen gefrästen korb von dir ... sind das auch 16 federn, oder? :love:
  19. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ne, echt ma ... hab ich kein bock jetz auf husch husch aktionen. ich kenn das ... dabei geht irgendwas schief, war noch nie anders ! ich mach das nächste woche in ruhe nach feierabend. muss den haufen ja auch gleich neu lagern usw. wollte ich halt eigentlich machen, wenn die rally läuft ... aber da komm ich ja auch nich zu! und samstag is mir das zu blöd, da haben wir bis um 11 oder so auch die kleine noch "am hals" bis der vater kommt und sie abholt (der kommt meistens zuspät) und eva schafft.
  20. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    freisaufen is ja sowieso! aber das mim bremsenreiniger mach ich wohl tatsächlich mal noch . ach is doch scheisse! warum isses nich wenigstens paar tage früher passiert, dann hätt ichs noch hinbekommen, aber heute und morgen hab ich einfach zu wenig zeit den ganzen rotz zu zerlegen. und einen auf "schnell schnell" will ich nu auch nich machen, sonst kommt wieder pfusch bei raus! zum kotzen! :puke:
  21. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    juhu! hoffentlich bleibts so! siehe dazu mein edit oben! ich bin gepäckbude am samstag! sorry ( bzw eine chance geb ich dem ganzen noch ... ich lass nacher getriebeöl ab und wenn die niete mitkommt is gut, ansonsten muss ich spalten! too risky!
  22. zähne sahen alle noch gut aus, ja! ok überredet, ich reiss den motor auseinander ... nächste woche! dann komm ich eben mim auto nach reilingen! (
  23. jo ... muss wohl (
  24. uiiii b, danke für die bapperl :love: ! samstag ... das is nichmehr lang! dann geniess das ganze da nochmal ordentlich! und geh so schnell wie möglich wieder auf gayschäftsreise in irgendein wallehallelalala-land :love:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.