Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. geil ... schwuppen gibts da auch! :love: "frauen mit schwänzen, männer mit fotzen, das sind transvestiten und die find ich zum kotzen" ... so hiess es in einem song einer faschocombo ... aber recht hamse (damit)! die salami hat ja mächtige tips ... ich geh kaputt ... wird noch richtig "stilvoll" hier ... vom "hallo, mach die euter blank ... ficköööööön!" zu vorgaytäuschten pannen! :love: wie weit is pinkelfeld von stuttgart wech?
  2. jaaaa ... freitag :love:
  3. kann mir "gaser-laien" mal eben einer kurz und knackig den vorteil des schrägstromsystems sagen?
  4. also bei mir geht der 34er jetz graaaaaaaaaaaaad so auf ... sobald bissi spiel in dem ganzen zuggedöhns is abe rauch schon nichmehr! ich werd das mit chris´ tip mit dem halbmond dazwischenkloppen mal noch antesten ... für ne übergangslösung denke ich gut genug! aber die übersetzungsrolle da is echt n scheiss! also wenn die 2mm bringt, isses schon echt viel!
  5. :grr: maul, du OT-und-Blitzmarken-auffa-Abdeckung-Markierer! :grr: mal im ernst ... wieviel weg bringt denn die umlenkscheisse da bei dir!? kann mir nich vorstellen, dass ich da so viel falsch machen kann damit? :haeh: ich glaub sowas gehört mal noch selber nachgebastelt! oder GSF projekt? ... ne ... lieber direkt so nen gasarm als gsf-projekt! sach ich doch!
  6. jutn moooorjen ! jetz bin ich (nach ner woche "urlaub" mit fieber) auch endlich mal mit dem stuhl ins gayschäft gereust! schön untertourig mit braven 60 durch stuttgarts kern :love: . um die uhrzeit pennt die rennleitung gottseidank noch
  7. ich komm auch mit in GSF-supports-Puzzili-Urlaub ! das is ja wohl "der burner" wie man heute zu sagen pflegt! wann treffmer uns alle in pinkelfeld? :love:
  8. ach du scheisse ... :plemplem: ... ich hoff du zeltest dann direkt aufm friedhof nebenan mit der plastikficke!?
  9. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    cox ... wie am telefon gestern schon ... DAS IS SCHEISSEN! ( mir echt n rätsel wie sowat passieren kann :plemplem: . aber wie schon erwähnt is sowas ja letzte saison schon paarmal passiert?! vielleicht wird es echt zeit für ein topic namens "kopfzerbrechen" oder so, damit man mal ne idee bekommt woher das kommen könnte?! hast du auch die zentrierung wie sie der harald vorschlägt?! sitzen die pins evtl bissi spack um die dichtfläche am kopf, so dass der beim sich ausdehnen irgendwie unter spannung kommen konnte?! wobei das ja auch schon nach nich ganz 2km (und somit "kaltem" motor) passiert is, sagtest du ja. merkwürden!
  10. Im Scooterwiki steht da ne ganz brauchbare anleitung zum schwimmerstand einstellen, aber ich nehme an, so hast dus gemacht? ich habe selbes problem grad mim 34er koso . Am 34ss werd ich mich diese woche aber auch nochmal vergehn und da der mir letzte saison schon seeeehr viel spass bereitet hat :grr: , geh ich davon aus, er meints diese saison nich weniger lustig mit mir! fakt is ... der schwimmerstand verändert sich echon merkbar, wenn du das "fähnchen" am schwimmer auch nur "anspuckst" ... also da muss man sehr sehr fein damit umgehn!
  11. ich weiss nich wie sehr die kleine wanne da ins gewicht fallen kann bzw "das falsche schwimmerventil" ?! hast du einen geschlossenen pumpenkreislauf, also mit rückführung? fährst du die orginale nadel?
  12. freundin is optikerin und die meinte eben "sonnenbrille auf, nur abgedunkelte räume, viel trinken und sofort zum arzt!" ... was anderes hilft nicht! die netzhaut hat einen gewissen schaden davongetragen und kann sich nur regenerieren, wenn die vom licht verschont bleibt! gute besserung
  13. puzzi ... wie gross bist du? bzw ... is der dunkle zwilling nur 1,20 hoch? :haeh:
  14. das muss ich mir mal nochmal genauer anschaun mit der schraube da! hab ich noch garnie drauf geachtet dass da innen dann irgendwas "fluchten" muss?! :haeh:
  15. VBB

    HerrDerKolbenringe antwortete auf jona's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    rost? spachtel? die trittbretter und am tunnel schauts bissi marode aus ?! was verbirgt sich unter dem unterbodenschutz? trittleisten auch dabei?
  16. reifen wären intressant, genau ... sowie auch die antwort auf die frage, ob mein lenkHERR baden war :love: frage 3 ... wer fährt wann wie wo was warum zum anprollern ?! :wasntme:
  17. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    cox ... so wichtig is das mim kopf da nu auch nich ... wenn dann gib den im gepäckabteil auf, und komm bloss nich auf die idee den irgendwie jetz aufm roller mitzuschleifen :plemplem: ! zur not per post oder so! kein stress! ansonsten ... heute mal ca 150km mit der reuse abgerissen ... läuft ... noch zu fett, aber kommt scheinbar an . läuft auch glaube ich besser als letzte saison! auf jeden fall machts spass, UND die kiste is mit dem koso und dem ansaugschlauch mittlerweile nu echt relativ "leise" :love:
  18. ab halbgas würde ich sagen. müsste ich nochmal genauer testen
  19. ok ... den verdacht mit dem zu hohen schwimmerstand hab ich ja auch .... abe rich schein da echt zu grobmotorisch zu sein um den mist einzustellen! wenn ich das "fähnchen" am schwimmer auch nur "anspuck" magert die kacke ab!
  20. wollt ich auch grad schreiben
  21. ja ... soweit schon klar ... mir kams ja nur auf den bereich an . also zwischen 1er und 2 umdrehungen sollte der punkt der höchsten drehzahl sein. gut, das reicht mir , merci! hum? :plemplem:
  22. also irgendwann is das loch im venturi eben ganz offen, ab da bringts bestimmt nix mehr denk ich. und die nebendüse bestimm ich ja indirekt schon über die einstellschraube?! wenn ich die ND eben nicht in dem bestimmten einstellbereich (1-2umdrehungen?) eingestellt bekomme, muss ich sie eben entsprechend anpassen.
  23. ich weiss nich ob ich da der einzige bin, aber bei mir is wohl seit diesem "mit der schnecke gefahrenen update" so ein dämlicher scrollbalken unten am smilie-fenster beim antwort schreiben. (firefox 1.5.0.3, 1600x1200)
  24. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    was haste denn nu für n kopf? den hochverdichteten graviekopp? brauchsu meinen kopp noch? ansonsten vertick ich den wohl ma.
  25. noch ne frage .... wie weit sollte denn beim koso die luftschraube maximal rausgedreht sein!? wo liegt da der wirkliche bereich? 1-2 umdrehungen hörte ich mal!? ich find bei koso/keihin da nix irgendwie

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.