Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. was mich so im nachhinein etwas verwundert ist, warum Karoos K2 in der "schnörkelversion" irgendwie so an leistung verloren hatte, wenns doch bei den SF anlagen auch problemlos funzt?! :haeh:
  2. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ich habs mittlerweile auch erkannt an den aktuellen s&s und zombie kurven, dass ich mit 18 ferden mit zirri ganzschon hoch aufgesprochen hab .... aber egal, ich steh dazu ansonsten steht der BX der neue sommerschnitt ganz gut! und die galaxie-lackur is immernoch erste sahne! :love: manu ... tust ma schrauben mitbringen am WE? :love:
  3. ouuuh shit! :haeh: mein beileid!
  4. alders ... mauEl ! wegen der reifen ... ich hätte da wohl intresse an so 2 (evtl auch 4) 3.50er Zippy1´ sen :love:
  5. PAAAOOOLAAAA ! alles gute zum geburtstag, grosser verbalkünstler mach weiter so!!! und ich hoffe man schafft es diese saison mal mit persönlich kennenlernen ! prost wer will denn wasser???? :haeh:
  6. ... was ich als k.o. kriterium für die anpassung von ner px rolle gesehn habe. muss ich mir aber nochmals genauer anschaun.
  7. ja ... beim motor nur die kennbuchstaben ... klar! ich hatte das auch in beiden fällen damals (sprint und px80) privat schriftlich versucht und hab beidesmal "ne absage" bekommen bzw nen anruf in dem es hiess "kann nur ein vertagshändler" . aus dem grund hab ichs ab da nur noch so übern händler gemacht ... is nich mit mehr stress verbunden und klappt sicher . die sitzen jetzt in kerpen? ah, ok ... gut zu wissen!
  8. jo ... werd ich mir mal anschaun .... als russische zwischenlösung sicherlich ganz brauchbar! auf kurz oder lang wil ich aber da ne anderen "gasrolle" haben. werd mir die orginalteile mal genauer anschaun im ersatzlenker und mal ausdenken was man sich so basteln kann kann ja soooo schwer nich sein!?
  9. ich würde da lieber nicht als privater bei piaggio anfragen ... ich hatte da schon 2mal ne bauchlandung! lieber zum piaggio vertragshändler deines vertrauens, ein schreiben vorbereiten auf dem kurz und pregnant steht was du tun willst ... also der motor mit der nummer xyz soll in den rahmen mit der nummer zyx eingebaut werden ... dann setzt der piaggio kerl noch sein briefkopflogo drauf und faxt das nach augsburg oder so und kurze zeit später is die unbedenklichkeitsbescheinigung da. ich hab das auch schon 2mal gemacht mit T5 motor einmal in n px 80 chassi und einmal in ne sprint eingetragen. geht! die bescheinigungen werden aber immer nur auf konkret die rahmen nummer und die motornummer ausgestellt, sind also nicht mehrfach verwendbar!
  10. OFFEN! anschlag umgebogen ... jetz geht er grad so auf ... die "gasrolle" im lenker bewegt sich jetz ca 110° oder vielleicht 120° ... dann schlägt wieder was an ... muss ich mal den tacho rausnehmen und nachschaun ... hab ich heut aber kein bock mehr drauf
  11. :sabber: das wäre wohl was
  12. iiiih :haeh: bissu da n winter über gefahrn?
  13. pazi, du ritter ! jetz stell dich mal nich so an! die alde will durchgeladen werden! (das hier is noch immer fast mein lieblingstopic ... ich muss mich jedesmal fast einstuhlen vor lachen)
  14. ob mir das wohl mal gefällt??? :love: :love: :love: :love: kommt zeit kommt geld kommt s&s puffi! :sabber:
  15. :-D alders ... bei den dialogen und dem tamilgeschreibsel platz ich fast vor lachen! das geile is ja, das hört sich ja wirklich so an wie dus schreibst! ;-) hab hier auch 2 tamilen bei mir im geschäft ... die reden auch genau so wolllllehallalelallalala ansonsten ... gottseidank sind alle wohlauf
  16. Vor wenigen Tagen hab ich die Lacknase wegen den Thai-Spiegeln bzw ScootRS Spiegeln gefragt ob die taugen, und er hat mir den STADIUM Spiegel vom SIP empfohlen. kommt wohl aus engel-land? der soll taugen. kost allerdings auch direkt 70öre beim sip!
  17. na bei PXen zB is das mit der grossen schaltrolle auf der gasrollenseite quasi schon fast erledigt. oder eben schnellgasgriffdingens. will sowas aber nich an nem oldie haben! desweiteren nehm ich mal an machen alle den anschlag da weg. ausserdem sind quasi alle oldi lenker unterschiedlich. man hört auch of vom umgreifen ... also dass man den griff halt fast einmal rumwickeln kann/muss. ich will/muss auf jeden fall mal 34mm aufziehn können ... am besten auch mal zur not noch 38 oder 39er keihins und momentan schaff ich vielleicht mal 32 . werd wenns nacher noch reicht mal den anschlag da wegwemsen und mal schaun wie viel ich drehn muss! umgreifen is schwul!
  18. oder eben den keil oder ähnliches nen halben mm tiefer versenken. ich schaus mir mal an erstmal das dingen da wegbiegen! :grr:
  19. ja, klar ... mir is die eine da schon zu blöd eigentlich! baumelt so dämlich hinterm gaser rum. aber wenn ich da noch 17 davon in reihe schalte, dann kann ich vielleicht auch den gasgriff weglassen und nur nen knopf hinmachen mit dem ich dann vollgas geben kann! :love: verlockend! na ... ernsthaft ... ich will eigentlich so wenig wie möglich krimskrams da rumbaumeln haben (und unterm tank is auch doof, weil wenn man dann mal eben gaszug wechseln muss musste den ganezn eimer auseinander rupfen! ) ... jetz mach ich erstmal den anschlag da weg und schau mal wie weit ich kurbeln muss bis die pferdepfotze offen steht wie die stalltür! auf kurz oder lang werd ich mir aber sowas in etwas länger versuchen zu basteln (motzt nich am schraubnippel rum ... is gewechselt, war ne notlösung) der sven kann drehn??? fein! dann hau ich den ggf mal an! erstmal genauer anschaun wie das da alles sein müsste
  20. jo ... nur is da ja leider nich mal eben ne schaltrolle montiert is wie bei dem px´ en (einziger vorteil der PXen! ) . muss ich mir wohl was anderes überlegen und sowas wie das orchinoldings halt in bissi länger nachbasteln wer hat hier die möglichkeit zu drehen?
  21. alders ... so ne schnellhupe kommt mir auf keinsten an den eimer dranne! sonst kann ich gleich auch PK xl2 fahren wie der schwabbelandy! ich hab ja so ne "inline-schnellhupe" verbaut , aber auch ditte reicht nich ... verdammte pferdepfotze! :grr: ich muss nen anschlag (weg)machen ... dann geht dem evtl mit 5mal am gasgriff umgreifen ( ... und auf lange sicht muss ne neue gasrolle da in den schäbigen lenkHERR!
  22. pfff .... ich geh mal so um 1530 oder so. ich muss dem projekt "gashahn muss endlich ganz aufgehn" mal noch beigehn! verdammich! da will man endlich mal nen männergaser auffa reuse fahn, dann geht das dreckige loch nich ganz auf! eng is zwar ansich nich schlecht, aber nich beim saft anschnorcheln! :grr: egal ... ich merk dennoch schon jetzt mit 2/3 offenem gaser, dass die schleuder wohl besser geht als letzte saison :love:
  23. gibbet den 2.0fsi auch in nem A6 (2-3 jahre alt)??? ich brauch platz!
  24. ach egay is doch so kagge ! ich hab am WE auch meinen Rahmen den ich hier im Verkaufe hatte über egay vertickt ... ging auch noch zu nem absoluten schnapperpreis weg (für den käufer) und jetz schreibt mir die planlose käuferin, dass ihr ein fehler unterlaufen is und sie eigentlich nen PK rahmen für ihren bruder gesucht hatte. tolle wurst! jetz hab ich mal an den bieter unter ihr geschrieben ob der den will ... dann kann ich mir den scheiss mit der ollen sparen! zum kotzen! :puke: und wegen dem vogel da der mit anwalt droht würd ich mir mal nich in die buxe kacken! was soll da schon kommen!? idot ... profilneurotiker o.ä. !
  25. im "klar machen" kann dir der pazili bestimmt behilflich sein!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.