HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
HALLO
sindelfingen würde ähnliches behaupten wollen. kühlerschlauch is auch nich unbedingt das was man benzinfest nennen kann/will/soll. den schlauch den du da von mir bekommen hast is würde ich behaupten kein kühlerschlauch gewesen. so 100% kann ichs nich sagen, weil ich den irgendwann mal vom "wheelspin" geshoppt hatte vor ettlichen jahren. da der aber auch imme rperfekt gehalten hat und sich nich aufgelöst hat, nehme ich an wars kein kühlerschlauch. war ja auch mit stahleinlagen und so ... also ich denke für irgendwas mit heftig druck drinne (ja, ich weiss, die BX hat auch druck drinne jetz ) ich bin erstaunlicherweise wieder bei den "malossi verbindungsgummis" gelandet, obwohl ich die auch nich wirklich mag und ... teuer! aber irgendwie waren alle versuche dazwischen fehlversuche! bin aber für nen gescheiten schlauch für so grosse lümmelstücke um nen kösö drannezutüddeln auch intressiert ... nehm ich direkt nen meter von oder so ansonsten ... wann kommt ihr denn morgen???? und ... wie schauts aus am montag mit mitgrillen an der halle bei uns? "the grillage people part II" !?
-
T5 Langhuber
stimmt ... da hatte ichs auch mal her. leider is der link tot
-
Oldies und grosse Vergaser
HerrDerKolbenringe antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.hab grad mal meinen "ersatzlenker" im keller begutachtet. is auch ein Rally/Veloce Lenker (kein loch für zündschloss, kein blinkerschalter) . und da schaut das innenleben ganz anders aus!? :haeh: ... nich nur, dass es versifft is , nein, auch die sache mit dem anschlag usw is ganz anders gelöst? und dieses "halte-U" is auch nich vorhanden ... schaut selbst (vollgasstellung): weiss jemand mehr über die verschiedenen varianten der oldielenker? die lösung gefällt mir glaub deutlich besser ... jetz schau ich mal bei meiner rally noch genauer hin. irgendwie hab ich mich da noch nie um das geraffen bei den oldielenkern gekümmert fällt mir da auf ... kan ich keine ahnung von
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
prost b
-
T5 Langhuber
also ich bin auch der meinung, dass die steuerzeiten da nich hinhauen können! ich bin ja am kämpfen auf ca 130° ÜS zu kommen . 120 kann ansich garnich sein, da müsstest schon fast durchs kobo-loch kucken können im OT :-D ! 180° auslass sind bissi wenig ... vorallem mit rap!? also miss mal lieber nochmal nach ... glaub da kann was nich ganz stimmen. hat wer grad nochmal das "steuerzeitenrechenprogramm" zur hand ... wo ich den vorher nacher vergleich eintragen kann mit anheben und absenken des eimers!? finds nimmer grad ... und mein hirn is noch zu faul grad
-
HALLO
cooox? könntest du mir am WE evtl nochma deinen benzinhahnschlüschlü mitbringseln ... bitte? ich glaub sowas muss ich mir nu doch auch mal noch shoppen
-
HALLO
oder so! cool ... kriegst auch trölf biers!
-
HALLO
hat grad einer im kopf welche längen von M7 schrauben so für sitzbank und MMW und sonstwo gebraucht werden? m7 schrauben könnt ich nämlich auch mal wieder n schwung brauchen. anna sitzbank tuns wohl die (beim futix) kürzesten. edit meint noch, dass wir uns ja auch zusammen die wichtigsten schraubenlängen shoppen können und teilen können?! weil 200 schrauben braucht ja auch keiner so wirklich ... jedem max 50 täts auch auch völlig?!
-
Motorerfahrungen T5
es is immer wieder erstaunlich wie mager so n t5 motor unterwegs sein will! auch bei meinem langhuber ... der wills auch so mager, dass ich echt immer schon bauchweh krieg!
-
-----> STUTTGART <-----
wann und wo wird sich getroffen zum zur red light pachty rollern? hab ausversehn die email gaylöscht wenn ich heute oder morgen oder eben am sonntag meinen gaser noch abgestimmt bekomm und mir das ganze haltbar vorkommt, würde ich evtl auch mit aufm fahrstuhl anreisen!
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
egal ... hauptsache du nimmst die cam mit ins "(h)inderland" und machst paar gute fotos! der kollege is ja hart drauf ... der sieht seine olle nach 3 wochen mal wieder und nimmt dich da mit? will der nich auch ma wieder ... ?! aber die inder sind da nich so meinstest du ja
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
so zwischen die zusammengepressten fussohlen zu ficken is bestimmt so ähnlich wie das mit dem schnitzel in die heizung klemmen
-
Wie hoch ist euer spritverbrauch ?
Die nadel find ich bei Lambrettateile zB garnich :haeh: . da gibbet JJK JJL JJM JJN LGL GJK JJJ JLJ LGN JJS JJQ HLJ KLK und JJH (bzw gibts die grad wie oben geschrieben wohl allesamt nich) . wie is da doch gleich die reihenfolge so von fett nach mager !? bzw ist die 32er koso nadel nich auch schon etwas magerer als die 34er? da war doch was? ansonsten braucht mein T5 Langhuber je nach fahrweise zwischen 5,5 und 7 Liter. aber bei 7 litern zieh ich schon ordentlichst am kabel! das ganze war mit 30er TMX ... könnte jetzt mit 34er Koso bzw 34ss wohl etwas mehr werden
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
sehr geil!
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
geht ihr da auch am 1.mai grillen???
-
T5 Bremszug in VNB
HerrDerKolbenringe antwortete auf jochen0407's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.meiner meinung nach nix aber ich hab da auf jedenfall die ganz normale T5 schraube dran.
-
Motorerfahrungen T5
wenn er vor der reso rotzt isses ehr auf mischrohr und hlkd ... bzw beim si evtl sogar noch auf die nd also auf die HD zu schieben. kann schon sein, dass dein siri dir da nen strich durch die rechnung gemacht hatte
-
T5 Bremszug in VNB
HerrDerKolbenringe antwortete auf jochen0407's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.also ich hab in meiner sprint auch nen PK XL(?) Zug drin ... und das gewinde passte obs jetzt xl1 oder xl2 is weiss ich nich? wo sind die PK horste? ich hab mir nämlich nu aktuell nen pk xl2 zug vom sck geordert, weil ich der meinung war, das is dasselbe dingen wie ichs hab :haeh: . meine rally soll doch auch den entsprechenden zug bekommen
-
Dem Paola ist am Burzeln....
ui ... war der issola zu früh dranne mit gratulieren?
-
HALLO
joa ... der futix is ja schon n ganzes eck günstiger ... das stimmt wohl!?
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
druff uff die muddi jetz! sag ja zu vulva!
-
Verkaufe viele Smallframeteile
- Verkaufe viele Smallframeteile
also an zündung und einer cdi hätt ich intresse ... aber nich zu dem kurs :haeh: beides zusammen für 30 inkl porto?- HALLO
ne ... nich gesehn ... hmmmmmmmmmmmmm ... ich kuck da ma nach na gottseidank is so n kicker ja beweglich- HALLO
bei den kosos isses wie bei allen flachschiebern und luftschrauben ... reindrehen macht das "luftloch" im venturi zu (also fetter), raus machts auf, also magerer. über die schraube wird (bei meines wissens allen flachschiebern) also die luft und nicht das gemisch in dem sinn geregelt. Allgemein kann ich sagen, dass die kosos EXTREM reagieren auf die LLDs und die schraube ... also da macht ne 8tel Umdrehung schon recht viel! Daumenregel zum starten sagte man mir 1 umdrehung, der einstellbereich sollte sich zwischen 1 und 2 umdrehungen abspielen. kommt man aus den bereichen raus, düse anpassen. aber nachm WE kann ich da evtl mehr dazu sagen, weil ich da hoffentlich meinen 34er abgedüst hab ... hab bisher ja nur bisschen rumgetestet - Verkaufe viele Smallframeteile
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung