HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Wer fährt von euch noch Heinkel ?
HerrDerKolbenringe antwortete auf dongoyo's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannezieht der malle denn dann jetzt den 4ten gang ordentlich? weil der is ja beim heinkel doch ziemlich lang!? zumindest bei meinem A0
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
ich hab glaub noch nie nen gs160 motor von innen gesehn. wie is das da mit der NW gelöst? bisher is da meines wissens noch nichts zusammengebautes bei rausgekommen ... aber so wie wir den Andre kennen wird das noch. das ding wird denke ich ständig "so nebenbei" weiter ausgetüftelt. dem Andre kam ja nun erstmal sein Turbo dazwischen ! Also heisst es wohl noch ne weile abwarten. Da tut sich bestimmt was
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
wo hängt das ding denn dann? die nadel selber? oder verkantet der schwimmer irgendwo?
-
-----> STUTTGART <-----
würd ich zu deinem roller auch sagen
-
Vesperados Mindelheim Run #3
die waren ja ganz lecker die beiden crosserdamen :love: edit meint noch, dass sie nicht den fellmann und co meinte, sondern die enduro-urbesetzung
-
-----> STUTTGART <-----
wenns der prüfstand von letztem jahr is, dann will ich den nich erleben, wenn da 180kw draufdrücken ... das war schon abenteuerlich bei 20kw kisten . bissi komisches ding, aber besser als wie garnix
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
boah .. ich hatte schon kurz die befürchtung hier wirds romatisch oder so ... so mit gassi gehn und kino und so ... aber dann kam das kreuzfickschiff und kuchens tip zur homoerotisierung ... schön fand ich auch "gemeinsam FRESSEN" pazi ... jetz lad doch endlich mal irgend so ne kleine da ordentlich durch! :grr:
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
ich hab langsam auch etwas den verdacht, dass der schwimmer evtl da an diesem schrägen röhrchen, was beim auseinander und zusammenbauen so nervt evtl hängen bleibt?! die schwimmer gibts bei louis usw? :haeh: echt? *wunder jetz muss ich heute erstmal den motor wieder in die kiste setzen ... hat gestern nichmehr hingehaun und dann wird der kram mal getestet. und den 34ss auch gleich nochmal testen! :love:
-
T5 Langhuber
meine kam kann makros nich gscheit ... aber hier sieht man bissi wie der ring aufgeschrabbelt is und so die ringnut ausgehöhlt hat schwul!
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
...oder den kosmischen röhren ... oder noch viel ehr mit den komischen röhren
-
Kupplungsverstärkungen
jo ... aber 80er deckel sind wohl irgendwie anders (ich glaub aber nur an dem steg da?) . keine ahnung ... hab das noch nie nebeneinander gehalten ... ich nehm halt immer irgend n deckel aus der kiste
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
hab ich schon gecheckt ... weil ichs nich kappiert hatte dass da nich raussifft ... genau deswegen is mir ja das ganze wirrwarr im kopf entstanden
-
HALLO
hihihi ... meine normal auch (einer zumindest )! beschwer dich bei meister cosa! :grr: wär der scheiss nich explodiert .... 90 ... da kommen wir schon in etwa in annehmbare regionen klopp doch da den 177er und den sito und den 24si kurz drauf . sollte in 2h alles geschehen sein inkl. abdüsen.
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
ja, ne ... falsch verstanden hatte ichs ansich nich, nur hab ich mich schwer irritieren und durcheinander bringen lassen wohl?! genau SO dachte ich mir das anfangs beim gaser analysieren auch mit entlüftung und überlauf und so ... aber ... dann erkläre mir einer wies sein kann, dass zum überlauf ... also der lange durchsichtige schlauch nix rauskommt, und zur entlüftung saftets raus!? :plemplem: kann ja irgendwie nich sein?! werde das schwimmerventil mal tauschen! aus dem grund kam ich irgendwie drauf, dass der überlauf der schwarze schlauch sein könnte und der durchsichtige ... was weiss ich ... der wannen-entleer-schlauch!?
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
und um das zu erleichtern stehbolzen mit schnellverschlüssen und angepasste überströmer-wechsel-module :love:
-
HALLO
dann muss der joschi halt bis bretten alleine "rasen"
-
HALLO
wuuuaaaaah ... wasn geiles bild ;-) ! öhm ... hab ichs jetz verpeilt? dachte der nocci is in heidelberg, nich in HN ?! wäre da doch noch n 50km unterschied? für den nicht-übernachtungs-fall würde ich kucken irgendwo bei nagold aufzuschliessen ... was ja na klar bei coxens schub schwer wird ... UND HOFFENTLICH BIS DAHIN AUCH BEIM JOSCHI SCHWIERIGER WIRD!
-
HALLO
ja, logo ... hab ja zwar nich unendlich platz, aber zur not pofen wir eben inna halle aufm stapler
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
mit 5 oder 6 gang getriebe für 500euro? nehm ich!
-
HALLO
ok ... man is ja spontan
-
Kupplungsverstärkungen
ich hab gestern auch 2 stunden deckel angepasst um die s&s kulu da drin zum rotieren zu bringen! :plemplem: bin ja gespannt ob es dann mit der gravediggerkulu auch passt. frag ich hier auch nochmal ... wie erkenne ich ob ich nen "kleinen kuludeckel" oder nen grossen hab? ich hab 3 hier rumfliegen ... sehn alle gleich aus. hatte mir nämlich überlegt, ob ich da nen kleinen deckel habe, weil ich da so saumässig material rausschälen musste!
-
Nürburgring 14.05.2006
is ja gut ... ich sag ja schon nix mehr ... es ging mir ja nur um das wohl meiner "familie" :love:
-
Vesperados Mindelheim Run #3
bin gespannt ob die crepes frau diesmal etwas weniger irriteiert schaut ... die kam mir extrem kultur-geschockt vor
-
-----> STUTTGART <-----
höm?! sachn gibts!? maic ... wo ich dich grad seh ... danke für die pampers XXL box ... ich hatte die lacher gestern bei mir im haus auf meiner seite
-
Übel zugerichtete Teile
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung