HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
boah ... im ösi-knast gibts bier???? :sabber: :love:
-
zum fackel essen an den hodensee fahren! ohne lucki!
tut das jetz problemlos mit den 22 zähnen? diese schieberfeder is zu weich, das stimmt! muss alles sau leichtgängig sein, sonst geht der scheiss nich zu! ICH NEHM AUCH EINE ... ODER ZWEI ...direkt 3 fräsen und mir zwei mit nach spackach bringen
-
HALLO
joschka ... hasse recht ... wo nix vorangeht kann auch wenig bis nix kaputt gehn ... von demher biste als o-fahrer ja schon quasi gewinner . doof siehts na klar aus, wenn die feuerstühle auch ankommen. ansonsten hast du ja irgendwie wortausfall?! is das der altersdemenz oder gar einem altersbedingten zahnausfall (nich im gaytriebe) gleichzusetzen? Stuttgart meldet REGEN (was sonst?!) ich habe greade noch vom rui erfahren, dass ... sollllltet ihr es am freitag bis zu mir schaffen und solllllllllllllltet ihr noch nich genug haben , dann könnnnnnnnten wir nach Stuttgart ins "1210" rollern und dem Northern Soul lauschen. da legen nämlich der los cochinos tom und der rui auf :love: . wäre also ne idee, wenn die geschundenen hinterteile noch auslauf brauchen! edit bittet den cox noch, das wir-retten-manu-auspuffgummi doch bitte wieder mitzubringen (direkt ins handschuhfach mit der roten klappe damit!) , dass ich das ungemerkt wieder ans objekt zurückbasteln kann! :wasntme:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
oder: 1. er ist wirklich an dem 15 jährigen zwilling beigegangen und is jetz im knast, wegen verführung "kinderjähriger" :haeh: 2. er is dem anderen inhalt des topics nachgegangen und hat sich gekloppt und ist entweder 2a) im krankenhaus 2b) im knast wegen boxereien eben 3. die mutter lässt ihn nimmer aus ihrer höhle
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
da sollte der längst liegen! die dellos (zumindest die phb´s sind einfach scheisse! falls du mit was anderem abdüsprobleme hast, dann kannst gerne anrufen, evtl kann ich ja helfen. da is wohl was dranne, ja! viel erfolg!
-
Herr issolaM is' getze ...
alles gute!
-
HALLO
häää? normal? :haeh: is das mit dem "zu kleinen kolben" so ein typisches stromerzeugerspulengebinde problem? :haeh: mir kam zu ohren, bei der VNB oder was das is wäre dem genauso?
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
is die schleuder nu eigentlich gelaufen!? oder hat der jockey dir nich alles eingebaut? alderns ... jetz machsu die tour nochmal nach spackach mit der pk ficke? das leben is kurz! verschwende diene zeit nich mit 1,5PS ! :plemplem:
-
Wigan Casino Video
function in the junction eigentlich ja trash
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
jetz wo is der pazi, die alte eier(spiess)feile ?! is vielleicht pinkelfeld abgesoffen und die internetrohre voller wasser!?
-
das UDAkind wird ein jahr älter
uddaaaaaaa ! alles gute (in dem fall nachträglich) zum geburtstach! immer schön so weitermachen!
-
-----> STUTTGART <-----
weil er das querholz in der kimme hatte? :haeh:
-
BITTE LÖSCHEN
up
-
HALLO
mooooorjenz! "what is loose?" den PX motor gefixt bekommen? was war denn?
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
crusher ... du hast zu lange haare .... mach ma kürzer!
-
BITTE LÖSCHEN
up :wasntme:
-
HALLO
bawü meldet regen ... regen regen regen reeeeeegen sie sich nicht auf! ( hört das auch ma auf, oder was!?!?!? weeeehe an pfingsten ... und so!
-
BITTE LÖSCHEN
:wasntme:
-
Das rockt!
beNUTS - Country Girl
-
HALLO
also wetter.com macht zumindest bis dato noch nich unbedingt hoffnung! ( ich hoff die da oben überlegen sich das nochmal! :grr:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
ok ... dann werd ich jetz nur noch inCOCKnito untHERRwegs sein ihr pappkameraden!
-
-----> STUTTGART <-----
dacht ich mir fast! auch der hammerit scheiss ausser dose kann sowat nich, oder? na gut ... dann muss ich wohl aquf kurz oder lang nen tank lacken lassen! wo wir grad beim lacken etc sind .... nici ... wie siehts aus mim sandstrahlen etc!? ich hätte nen haufen! kann man auch irgendwo nen alten boschkühlschrank strahlen lassen? :love:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
wasn mit euch auf einmal los? :haeh:
-
-----> STUTTGART <-----
pk80automatik .... die auflösung fehlt! telefonmaic ... geschafft? ich hab nu auch mal noch ne frage an den lackur-spezi ... mit welchem lack aus ner dose am besten kann ich nen tank oben lackieren, ohne dass der sich unter daneben siffendem sprit wieder auflöst!? irgendwie lösten sich bisher alle getesteten wieder auf
-
olliiiieeeee!
herr namensvetter ... alles gute zum ehrentag! :love: weitermachen so! :love: