Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. hihi ... wo leistung raus soll muss auch leistung rein ... oder wie war das? aber einige bekannte statisten
  2. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    so! ich hab schonmal fürs wochenende geübt und bin "durch den monsun" auffe arbeit gerollert! ich muss wohl langsam mal meine betagte jacke austauschen oder wenigstens impregnizifizieren . Also Impregnierspray auf die 2-do-liste
  3. hab ich ... was willst ausgeben? edit korrigiert und meint sie hat so eine gelagerte andruckplatte für LF (XL2000 oder wie die dinger heissen) ... aber du meinst ja wohl das ding für SF, oder?!
  4. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ja, das is ein spass! hab ich auch hinter mir ... und jedesmal denkt man "jetz bin ich gleich durch!"
  5. mikuni unterdruckpumpe mit rücklauf fahr ich auch. pumpe is auf jeden fall zu empfehlen. auf einmal reagiert die büchse viel besser auf HD wechsel
  6. also bei meinem T5 Langhuber hab ich jetz ne 35er ND drin und die is ehr auch noch zu fett ... oder eben die orginalnadel. will mal abwarten was mit der JJK oder so dann passiert. auf jeden fall muss ich die gemischschraube noch knapp 3umdrehungen rausdrehn ehe das ding reagiert. hauptdüse bin ich derzeit bei 142 ... auch ehr zu fett ... abe ris mir jetz egal ... haupttsache fährt und kommt an ich werd weiter abdüsen wenn ich mal ne nadel hab . habe aber das gefühl, als wöllten die kosos ne recht kleine ND. mein überlaufproblem is übrigens jetz nahezu verschwunden ... nachdem ich am gaser rumgefeit hab und der schwimmer nu nirgendwo mehr hängenbleibt (hoff ich)
  7. traumhaftes bild
  8. boah schon seite 3 hoch damit
  9. ui :love: und das ganze dann irgendwie aufn lüfterkanal schrauben?
  10. eigentlich sollten wir wohl statt in ne nutte in nen swingerclub-eintritt investieren! da kanner nich nur auf eine druff, sondern direkt mehrere anspritzen! und der Eistee geht ja da bestimmt gerne mit ... will er ja doch eh mal antesten, oder wie war das topic bei den abstimmungen oder wo auch immer das war? wär das nich was puzi? alle die da drin sind, sind ja wohl so oder so nur für nen fick oder 5 dort ... das dürftest dann auch du schaffen?
  11. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    das hätte auch bisschen was von reeperbahn-nutten die Skihose hat deine edit noch ein "e" über? ... oder meintest nich mich? jo, just intim :love: ... ohne e !
  12. zu fuss, oder warum willst so lang brauchen für die paar meter?
  13. so nen polini-eimer brauch ich wohl auch noch ... also wenn irgendwo nochmal einer abfällt --> bescheid geben bitte ansonsten ... bumen ... gute besserung! und zieh den rock aus! :grr:
  14. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    jo! es scheint wohl besser zu werden ... zumindest aufm bild! merken tu ich hier nix von ... regnet noch immer! und die temperaturen so mit nem maximum bei 15° sind auch fies irgendwie! wenn man sich überlegt, dass man die letzten jahre fast verbrannt is in stockach!? naja ... wird schon ... und dran tun kömmer eh nix
  15. alles gute!
  16. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ich wollte dich garnich, mein grösserer noch stärkerer vati! wollte nur die panischen anwandlungen wenns ans pissen geht vermeiden kupplung fertsch? ging der ring dann mit warmmachen drüber?
  17. eine freundin war vergangene woche am gardasee und SMSte ganz wild, dass da "sauviele alte vespas" rumfahren und sie habe sogar eine "rollergang" gesehn ca. 20 leuts mit kutten aber sie hats nich lesen können. Wer war von euch am gardasee? allgemein is italien glaub ziemlich leergekauft (
  18. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    jo ... aber die mit eingriff bitte! :love: is ja wohl zum kotzen! die wetterfrösche sagten gestern im TV "vorgezogene Schafskälte" und "is doch normal!?" ... ja, ne, is klar! Mai/Juni 5° sind voll normal! :plemplem:
  19. da es zu den 5° wieder geregnet hat, hab ich mir das heute nich angetan mim roller so langsam sollte es mal aufwärts gehn bitte!
  20. schön online lassen das ganze ... ich saug heute abend von zuhause :love:
  21. samma ... grad mal so 5° heut früh! :plemplem: schnee in spackach wär mal was neues! :puke:
  22. jetz soll der 6-minuten-pazili erstmal unsere gesponsorte nutte durchladen ... wir stehn dabei hinter dir ... im wahrsten sinne des wortes! und wenn er da weiter nix auf die reihe kriegt, muss der spazi eben doch selber abspreizen und sich von einem seiner knuddelkumpels durchballern lassen ... maybe it´s his secret passion!?
  23. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    sindelfingen, 5:30Uhr, 4,5° gehts noch????? :plemplem:
  24. na dann sollen die 4kant-schädel mal aufn acker kommen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.