HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Filzring am Radlager Hinterrad
also wenn man keinen innenliegenden Siri verbaut (bei mir fliegen die immer raus, weil zu wartungsintensiv), dann musst das loch zu machen ... am besten mittels maden-inbusschraube und etwas dichtpampe. am besten n doppelseitig gedichtetes lager verwenden und eben den richtigen aussenliegenden Siri (passend zur trommel 27 oder 30mm ) ... und schon sollte es tun!
-
Frage zum schaltsegment:
na gottseidank gehts da (hoffentlich) nur gradaus bei der meile und hoffentlich müsst ihr mit dem lenker keinen wheelie ausbalancieren
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
was is das denn? :haeh: das dingen taucht ja dann mal so zu garnix? ausser vielleicht für n stromaggregat!? das is am rz echt schade, dass der sich immer so gegen overrev wehrt . wenn der so schön weitertragen würde wie in dem fall der SIP wärs prima :love: ... aber so? nervt find ich beim fahren voll! werde von meinem pfümpf motor den rz auch wieder runterschmeissen und es (bis was gscheits da is ) nochmal mit dem immer wieder reissenden SIP probieren
-
Warum paßt der Kupplungsdeckel nicht....
kann schon sein, dass man den deckel etwas bearbeiten muss für ne cosa ... vorallem wenn die evtl mit ring drum rum verstärkt is? einach mal edding oder fett oder sowas auf den korb, deckel drauf, kupplung einmal durchdrehn und schaun wos streift viel spass ... könnte ne langwierigere sache werden ... sei mal frph dass du keinen CNC korb hast ... da sass ich mit immerwieder "anprobieren" über 2 stunden dran! (
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
na pazi? heute schon gewixt? warum biste der blassen dann nich direkt an die pflaume, wenn die dir sowas hochprozentiges wie n radler ausgibt!? wahlweise hättsu auch wieder an ihren füssen nuckeln können! also das topic hier wieder ganz furchtbar laaaaaaaaangweilig! *weiterzap*
- HALLO
-
noch ein one-off auspuff
uiuiuiiii :love: :love: :love:
- HALLO
-
HALLO
merci! dann werd ich das mal so da drauf stecken! hab auch heute mal das polrad von der T5 gewogen ... nachdems immer hiess "die wiegen 1400g" .... jaaajaaaaaa :grr: 1,9kg! da werd ich wohl mal was runter drehn lassen noch
-
HALLO
ja so wars schon gedacht ... werd dich ja wohl nich im regen ohne gummihose weiterreusen lassen? :plemplem: jo ok ... merci! und dem doppelabraucher lass ich dann geld zukommen ... irgendwohin!? lima ... tu mal pm tun mit angaben ansonsten is der 221er endlich "zusammen" . fehlen tut noch der zylinder der noch gefräst werden muss nachdem ich die steuerzeiten gemessen hab und ... juhu ... ich darf wieder nen kupplungsdeckel aushöhlen :plemplem: . dauert ja wieder nur 3 stunden bis die scheisse dann draufpassen! ! und ... welches is am PK die PX nut? :wasntme: ich vergess es immer wieder !
-
HALLO
manu? kannst du irgendwie mein regenhosendings mit zum r&r schicken oder so? das is mein täglicher begleiter zur arbeit für die regenfälle schicker rahmen! geile signatur ... der huuuut
-
HALLO
alders .... noch n ausschuss :plemplem: ! langsam glaub ichs nimmer! das ebenfalls nagelneue eingetütete nadellager für hinten an der schaltraste war um 5 10tel EIRIG! ey ... was bitte is da los?!?! hab ich da mal irgendwann nen ausschuss-lagersatz erstanden, oder was?????? :plemplem: :uargh: . jetz war ich n halben morgen unterwegs um lager aufzutreiben! ich sag ja ... in dem jahrtausend wird der motor nichmehr fertsch! man man man! . jetz sind alle lager drin ... simmerringe nachm essen und dann zu den mist! hab grad auch wieder mal ne halbe stunde noch getrieberäder zusammengepuzzlt :wasntme: ich hass das! einmal durcheinander und schon is scheisse! ich hoff es stimmt jetz oder hat wer n kontrollbild?
-
HALLO
gestern den 200er zusammen kloppen wollen ... noch verpacktes limalager ausgepackt und gesehn, dass da eine nadel drin fehlt :plemplem: ... sachen gibts? keine ahnung mehr wo ich das mal her hatte ... werd ich auf jeden fall mal bei FAG vorlegen! gehts noch? ... irgendwas is ja immer! jetz geh ich mal zum local vespa supporter und hoff der hat sowas liegen! :grr:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
so ... gleich anpfiff! hoffentlich gewinnt costa rica! :love: doitschland!
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
ich lande auch bei spiegel .... und ich würd auch gern vom ftp saugen. meine bilder sind ja auch online
-
-----> STUTTGART <-----
costa rica wird weltmeister! :love: beware of the costa rican hooligans!
-
Bremsnicken abstellen.
gibts bilder von den bajaj gabeln? :love:
-
Hella Rücklichter
jo, das mit dem kanntenschutz is die "notlösung" die ich mir überlegt hatte, das geht schon. aber so ne gummiunterlage hätt ich dennoch gern ... wenigstens mal gesehn ... um dann weiter zu entscheiden. das mit dem trecker und so kommt wohl hin den ich, ja . zur not kleb ich mir irgendwo n kleines "katzenauge" hin, wenn der tüv meckert ... aber ich find das sieht ohne reflektor grad so cool aus, weil so dunkel :love: . und für die kennzeichenbeleuchtung fräs ich unten entweder ne öffnung rein und mach n klarsichtkunststoffdings drüber (drunter) , oder ich bohr n loch und setz ne LED nach unten leuchtend rein schaumermal! mit bremslicht usw müsste ich mir auch noch was überlegen. denke ich werd das alles mit LEDs machen :love:
-
Hella Rücklichter
Aloha, ich habe mir ein ziemlich geil patinöses Hella Rücklicht mit der bezeichnung K1509 geshoppt ums an mein "projekt" zu tüddeln :love: Leider war keine so eine Gummi-Unterlage dabei und ich hab keine Ahnung wo ich sowas noch herbekommen könnte. Ich hab auch keine Ahnung an was für einem Fahrzeug das ding ursprünglich verbaut war ... das ding hat weder kennzeichenbeleuchtung (werd ich aber reinbasteln ) ... und ein reflektor is auch nich dran ... ma sehn was der tüv meint ... find das geil ohne jemand ne idee wo ich eine unterlage für das licht herbekommen kann? mein "hellastützpunkt" war ratlos
-
Mikuni 34 SS
ok, hast recht dann mal im wiki kucken? der mit schraube is meines wissens der RGV gaser ... der andere der Aprillia RS ... tut tun beide ... mit schraube allerdings wohl bedienerfreundlicher
-
Mikuni 34 SS
suche mal nach 34ss da gibts n ewig langes topic zu
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
... egal :wasntme:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
is das eine moderne art der scheidung via internet?
-
HALLO
wo sind denn die briten-titten?
-
-----> STUTTGART <-----
ok ... dann hab ich immer nur hingeschaut, wenn der andere beigegangen is