Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    man vermutet wohl JJH (meine ich)
  2. HerrDerKolbenringe antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    geiler gasser :sabber: :love: ansonsten muss ich gestehn ... so sehr ich auch als kind auf die heckflossen abgefahren bin und die mir nie gross genug sein konnten ... ein biaritz und eldorado und ford edsel usw das non plus ultra war ... heute bin ich was die flossenära angeht ziemlich "geheilt". find die böcke nichmehr so prall! also fallen jahrgänge zwischen ca 56 und 60-61 aus meiner "wunschliste" (mit ausnahmen ) . bin da ehr auf 20er - mitte 50er Jahre und so ab 65er - 75er Kisten fixiert mittlerweile und ich steh auf deliverys und panels und eben kombis :love: ... muscle traum derzeit (der ja auch nicht unerfüllbar ist) ein ende 60er plym satellite :love: :love: :love: :love:
  3. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ahsooo ... verschuldigung um wieder etwas technisch zu werden ... ich hab zusammen mit dem BigUndi nen 35er Keihin PWK airstriker in USA geebayt :love: :love: günstiger als n neuer 34er kösö hier (ok, evtl kommt noch zoll druff ... schaumermal) . ich bin gespannt ... ob die sau auch so widerspenstig is wie der koso da kammer wenigstens noch das mischrohr etc mit wechseln! :grr: heute: downgrade auf tmx30 ... schnauze voll!
  4. ich würde mal sagen es liegt zum grossteil an der nadel bzw evtl ja auch dem mischrohr (!?!?) und uU doch an der kleinen schwimmerkammer?! ansonsten ist aber verarbeitung und die kompaktbauweise ziemlich geil! :love: muss man eben bissi weiter testen ich rüst bis die nadeln mal kommen erstmal auf 30er tmx zurück und bald mal auf 35 keihin airstriker auf :love:
  5. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    hab ich jetz was falsch verstanden!??! mirko + blanky + cox = 3 ?
  6. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ahso ! in 4 monaten kann viel passieren! dann reservier ich mal min. 3 plätze für mindelheim! "platz hat´s"
  7. kann gelöscht werden
  8. an/in dem baggersee war ich letztes jahr auch ... weiss nich ob der schonwieder begehbar is ja, ne ... also der baggersee is ganz ok! hat geholfen! aber freibad und so hört sich auch gut an! :love:
  9. warum? sind doch ganz andere bildchen hier im forum?! find das jetz harmlos eigentlich. du hasts gequotet ... und bist somit mitfällig! nici ... wo ich dich hier grad seh ... was is denn mit zeitnahem sandgestrahle?!?! ehr überbelastet sag ich mal!
  10. uiii ... puzi treffen ... meet your personal star! :love: :love: :love:
  11. könnt ihr mal mit dem rumgespritze hier aufhören?! :grr: spannt euch gegenseitig aufn dorn, mal die tascha den lederboy, mal der lederboy das täschchen ... aber wehe ich hör penisgeräusche! Stuttgart, 29°, die Beinfrisur sitzt! heut abend gibts auf die fresse ... doppelt wohl ... einmal für die polaken beim fubbes und einmal für die deutschen hools von den quadratschädeln!
  12. aaaaaalso ich weiss nich?! sicher dass das n spannungsregler is!? bei lth steht da wie gesagt nur "gleichrichter" ... was ja was anderes wäre .
  13. kann sein, dass ich die antwort irgendwo überlesen habe ... aber ... darf man erfahren welcher prüfstand vor ort is? der worbel is ja nich da hat er mir gesagt! geht dadrum, dass ich für nen auspufftest ne rolle bräuchte, die nen motor in der rolle hat um den roller anzumachen, weil kicken nich geht und man den auspuff nur hinhält und auch anschieben kompliziert wird weil ansonsten brauch ich nich die ganzen anlagen mitschleppen danke
  14. jo ... ich fragte ja ... den "extra kleinen" ?? ich dachte du meinst den da und du das da? :haeh: das is ja aber nur n gleichrichter!? da steht nix von spannungsregler!? was anderes find ich bei LTH zumindest mal nich
  15. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ui ... jungens! man sagt ja "die alten leute reisen gern" :love: ! respekt! und ich freu mich! zwischenstop bei mir is schonmal vorgebucht ! ich hoff ich bin bis mindelheim fertsch mit der rally. 4wochen noch!? man wird sehn! sollte aber hinhaun können! :wasntme: cox ... zum r&r biste bisher immernoch allein? kommt schon jungs ... lasst den vati nich hängen! tom ... los gehts! krisst auch n bier ... oder 5! :love:
  16. jo ... dann mach mal n topic auf . intressant isses auf jeden fall! irgendwie schaut mir das ding zwar "hitzetotgefährdet" aus, weil ja keinerlei kühlkörper etc, aber wird schon tun . denk halt , dass die "normalen spg-regler" ja auch schon immer gut warm werden, so dass ne kühlung nich falsch wäre?!
  17. 4 anschlüsse? bei LTH find ich sowas nich?! oder meinst du den "extra kleinen" ?!
  18. den 3.00er reifen dann gleich mitbestellen!
  19. spannungsregler wäre wohl der hier gut zu gebrauchen. der gelakku beim worb scheint ja auch lecker klein zu sein?! :love: 121x73x93 glaub den werd ich mal mitbestellen.
  20. ich will auch ne spende ( ansonsten ... krass dass das schnüffeldings wirklich so viel ausmacht . hätte vermutet dass es hauptsächlich nur in der gasannahme ins gewicht fällt. intressant! hast du denn deinen 34er koso richtig bedüsen können, oder is da auch mangel an der richtigen nadel . bei mir fliegt der koso heute wieder runter und mein 30er tmx kommt wieder drauf ... das rumgenerve vom koso hält ja keiner aus! der darf sich dann nochmal behaupten, wenn die richtige nadel etc am start sind :grr: den 34ss gilt es noch anzutesten! problem is, dass der bei mir auf dem MMW sehr aufrecht steht (und somit die schwimmerkammer leicht nach vorne geneigt is) und das wohl probleme bei dem dingen machen soll ! stimmt das? brauch ich das so dann garnich erst versuchen ... oder lässt sich der schwimmer noch brauchbar auf die postition einstellen?
  21. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    geil b ... wenn du da n paar machen lässt hätt ich wohl auch an ner hand voll intresse . genau selbiges hatte ich sogar auch schonmal vor . (sitze übrigens grad im edelbrock-t-shirt hier auffa arbeit )
  22. HerrDerKolbenringe antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    das is wohl wahr mit den v8ern und dem sprit! SCHEISS DRAUF! wenn man nich drauf angewiesen is, das ding wirklich täglich über strecke zu bewegen geht das! Allerdings können auch alte 6zylinder entsprechend spass machen :love: . Hier mal ein Link zu surfdjangos 54er chevi (reihe 6) mit flamethrowern :love: der sound hat auch schon was! :love: :love: :love: und er kann das ding wenn er sich mit dem gasfuss beherrscht mit 10-11 Litern fahren. Wenn er einigermassen feuer gibt werdens eben 13-15. auch egal!
  23. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    muuuaaah ... ich geh am stock ... kuckt mal ins GSF Dyno Topic david15´s Leistungskurve von der APE an .... sehr geil!
  24. dendrophil nennt man das meines wissens nach ... so jungs wie den B, der auch mal gerne hartige a®s(ch)tlöcher auf den dorn spannt!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.