HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
HALLO
man vermutet wohl JJH (meine ich)
-
Ami-Karren,
geiler gasser :sabber: :love: ansonsten muss ich gestehn ... so sehr ich auch als kind auf die heckflossen abgefahren bin und die mir nie gross genug sein konnten ... ein biaritz und eldorado und ford edsel usw das non plus ultra war ... heute bin ich was die flossenära angeht ziemlich "geheilt". find die böcke nichmehr so prall! also fallen jahrgänge zwischen ca 56 und 60-61 aus meiner "wunschliste" (mit ausnahmen ) . bin da ehr auf 20er - mitte 50er Jahre und so ab 65er - 75er Kisten fixiert mittlerweile und ich steh auf deliverys und panels und eben kombis :love: ... muscle traum derzeit (der ja auch nicht unerfüllbar ist) ein ende 60er plym satellite :love: :love: :love: :love:
-
HALLO
ahsooo ... verschuldigung um wieder etwas technisch zu werden ... ich hab zusammen mit dem BigUndi nen 35er Keihin PWK airstriker in USA geebayt :love: :love: günstiger als n neuer 34er kösö hier (ok, evtl kommt noch zoll druff ... schaumermal) . ich bin gespannt ... ob die sau auch so widerspenstig is wie der koso da kammer wenigstens noch das mischrohr etc mit wechseln! :grr: heute: downgrade auf tmx30 ... schnauze voll!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
ich würde mal sagen es liegt zum grossteil an der nadel bzw evtl ja auch dem mischrohr (!?!?) und uU doch an der kleinen schwimmerkammer?! ansonsten ist aber verarbeitung und die kompaktbauweise ziemlich geil! :love: muss man eben bissi weiter testen ich rüst bis die nadeln mal kommen erstmal auf 30er tmx zurück und bald mal auf 35 keihin airstriker auf :love:
-
HALLO
hab ich jetz was falsch verstanden!??! mirko + blanky + cox = 3 ?
-
HALLO
ahso ! in 4 monaten kann viel passieren! dann reservier ich mal min. 3 plätze für mindelheim! "platz hat´s"
-
BITTE LÖSCHEN
kann gelöscht werden
-
IV. Stoneheads SC Run & Race
an/in dem baggersee war ich letztes jahr auch ... weiss nich ob der schonwieder begehbar is ja, ne ... also der baggersee is ganz ok! hat geholfen! aber freibad und so hört sich auch gut an! :love:
-
-----> STUTTGART <-----
warum? sind doch ganz andere bildchen hier im forum?! find das jetz harmlos eigentlich. du hasts gequotet ... und bist somit mitfällig! nici ... wo ich dich hier grad seh ... was is denn mit zeitnahem sandgestrahle?!?! ehr überbelastet sag ich mal!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
uiii ... puzi treffen ... meet your personal star! :love: :love: :love:
-
-----> STUTTGART <-----
könnt ihr mal mit dem rumgespritze hier aufhören?! :grr: spannt euch gegenseitig aufn dorn, mal die tascha den lederboy, mal der lederboy das täschchen ... aber wehe ich hör penisgeräusche! Stuttgart, 29°, die Beinfrisur sitzt! heut abend gibts auf die fresse ... doppelt wohl ... einmal für die polaken beim fubbes und einmal für die deutschen hools von den quadratschädeln!
-
IV. Stoneheads SC Run & Race
.... und EKG-Kurven ?
-
Batterie in PX
aaaaaalso ich weiss nich?! sicher dass das n spannungsregler is!? bei lth steht da wie gesagt nur "gleichrichter" ... was ja was anderes wäre .
-
IV. Stoneheads SC Run & Race
kann sein, dass ich die antwort irgendwo überlesen habe ... aber ... darf man erfahren welcher prüfstand vor ort is? der worbel is ja nich da hat er mir gesagt! geht dadrum, dass ich für nen auspufftest ne rolle bräuchte, die nen motor in der rolle hat um den roller anzumachen, weil kicken nich geht und man den auspuff nur hinhält und auch anschieben kompliziert wird weil ansonsten brauch ich nich die ganzen anlagen mitschleppen danke
-
Batterie in PX
jo ... ich fragte ja ... den "extra kleinen" ?? ich dachte du meinst den da und du das da? :haeh: das is ja aber nur n gleichrichter!? da steht nix von spannungsregler!? was anderes find ich bei LTH zumindest mal nich
-
HALLO
ui ... jungens! man sagt ja "die alten leute reisen gern" :love: ! respekt! und ich freu mich! zwischenstop bei mir is schonmal vorgebucht ! ich hoff ich bin bis mindelheim fertsch mit der rally. 4wochen noch!? man wird sehn! sollte aber hinhaun können! :wasntme: cox ... zum r&r biste bisher immernoch allein? kommt schon jungs ... lasst den vati nich hängen! tom ... los gehts! krisst auch n bier ... oder 5! :love:
-
Batterie in PX
jo ... dann mach mal n topic auf . intressant isses auf jeden fall! irgendwie schaut mir das ding zwar "hitzetotgefährdet" aus, weil ja keinerlei kühlkörper etc, aber wird schon tun . denk halt , dass die "normalen spg-regler" ja auch schon immer gut warm werden, so dass ne kühlung nich falsch wäre?!
-
Batterie in PX
4 anschlüsse? bei LTH find ich sowas nich?! oder meinst du den "extra kleinen" ?!
-
Trennpilz PX und Trennpilz SIP XT2000
den 3.00er reifen dann gleich mitbestellen!
-
Batterie in PX
spannungsregler wäre wohl der hier gut zu gebrauchen. der gelakku beim worb scheint ja auch lecker klein zu sein?! :love: 121x73x93 glaub den werd ich mal mitbestellen.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
ich will auch ne spende ( ansonsten ... krass dass das schnüffeldings wirklich so viel ausmacht . hätte vermutet dass es hauptsächlich nur in der gasannahme ins gewicht fällt. intressant! hast du denn deinen 34er koso richtig bedüsen können, oder is da auch mangel an der richtigen nadel . bei mir fliegt der koso heute wieder runter und mein 30er tmx kommt wieder drauf ... das rumgenerve vom koso hält ja keiner aus! der darf sich dann nochmal behaupten, wenn die richtige nadel etc am start sind :grr: den 34ss gilt es noch anzutesten! problem is, dass der bei mir auf dem MMW sehr aufrecht steht (und somit die schwimmerkammer leicht nach vorne geneigt is) und das wohl probleme bei dem dingen machen soll ! stimmt das? brauch ich das so dann garnich erst versuchen ... oder lässt sich der schwimmer noch brauchbar auf die postition einstellen?
-
Karren
geil b ... wenn du da n paar machen lässt hätt ich wohl auch an ner hand voll intresse . genau selbiges hatte ich sogar auch schonmal vor . (sitze übrigens grad im edelbrock-t-shirt hier auffa arbeit )
-
Ami-Karren,
das is wohl wahr mit den v8ern und dem sprit! SCHEISS DRAUF! wenn man nich drauf angewiesen is, das ding wirklich täglich über strecke zu bewegen geht das! Allerdings können auch alte 6zylinder entsprechend spass machen :love: . Hier mal ein Link zu surfdjangos 54er chevi (reihe 6) mit flamethrowern :love: der sound hat auch schon was! :love: :love: :love: und er kann das ding wenn er sich mit dem gasfuss beherrscht mit 10-11 Litern fahren. Wenn er einigermassen feuer gibt werdens eben 13-15. auch egal!
-
HALLO
muuuaaah ... ich geh am stock ... kuckt mal ins GSF Dyno Topic david15´s Leistungskurve von der APE an .... sehr geil!
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
dendrophil nennt man das meines wissens nach ... so jungs wie den B, der auch mal gerne hartige a®s(ch)tlöcher auf den dorn spannt!