Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. geb ich dir recht matze ... aber ich glaub nich, dass der worb das gemacht hat, oder? auch wenns da aufm zylinder steht. aber der wird doch wohl wenn er nen auslass aufmacht den auch ganz durchgängig aufmachen?! keine ahnung, hab ich noch nie machen lassen bei ihm , aber trau ich ihm echt nich zu .
  2. jo ... kommt halt drauf an wie weit man fahren will . ich würd mit so nem auslass nich fahren wollen aber is schon richtig ... der auslöser war das dann wohl! *knickknack*
  3. ich hab nich unbedingt n problem jemandem zu "verzeihen" bzw eine chance zu geben, aber die haste dir ja schonwieder nahezu mit deinem neuen account zersägt!? schon fast beleidigende worte kamen, als man bemerkte dass rally210 der mcbesserwisser-nacktlackierer ist und ein dämliches "ich biiiins niiiiich" :plemplem: . ne is kla! und dann dein kabelaufgespreche ... ich weiss nich ich weiss nich! kannst dus nich nachvollziehn, dass du dir hier durch solche aktionen die absoluten minuspunkte einfährst? is doch klar, dass man auf so jemanden irgendwann keinen bock mehr hat, oder? du magst ja im "echten leben" meinetwegen n netter kerl sein, weiss ich nich, aber im gsf biste irgendwie einfach n honk, sorry. bin gespannt wie du dich da weiterentwickelst
  4. :grr: oh mann ... die beiden gehören echt :puke: !
  5. boah! tolle auslassform :plemplem: ... rechteck! is zwar theoretisch möglich, aber was praktisch passiert haste ja jetzt gesehn! ausserdem heisst auslass verbreitern nich nur an der laufbahn verbreitern, sondern ganz durch! würde mal ins "fachgeschäft" gehn und zeigen was sie angerichtet haben ... wobei du nich unbedingt unschuldig bist, sowas dann auch noch einzubauen .
  6. tzzzzzz ich glaub es haaaaaakt ?! :grr:
  7. und ich wochen zuvor auch schonmal (das zweite video)
  8. au weia ... ich geh echt noch kaputt hier
  9. ich glaube ne wetterscheibe is eingetragen ... sonst nix. kabelbaum in ordentlichem zustand is drin, 3 blinker dran (4ter fehlt)
  10. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    darf ich auch? ... schau dir mal die nicks hier genauer an ...
  11. genau DAS meinte ich damit eigentlich . weil wenn der oanser be 3/4gas im 4ten nur knappe 100 geht, wäre das wohl komisch? es sei denn du machst es so wie der chello und nimmst den 2ten . also bei mir (allerdings vespa) is knapp unter hundert minimale schieberöffnung ... also ND-Nadelbereich. würde da auch mal nach ner anderen nadelschaun, so wie der gravie das sagte. oder man lässts eben beim hinterherfahren ordentlich blubbern! auch egal! evtl auch anderer schieber?
  12. tzz tzzz tzzzz ... man bekommt echt nur noch scheiss verkauft! :plemplem: auf jeden fall mal den "kragen" checken! die innere nabe MUSS über das ritzel rausstehn, sonst geht nix! bei mir hatte das ding dann einfach GARNIE getrennt. war bei der ersten probefahrt ziemlich lustig @blech ... würde jetzt mal sagen, dass der worbel da aber wohl am wenigsten dafür kann
  13. wie haste denn das jetzt im eingebauten zustand gscheit ausgelitert?
  14. stell dich doch nich so an?! :grr: dann dürftests hie rauch garnich posten . finds trotzdem sehr aufopfernd, dass ihr 2 runs die saison macht! wow! :love: habt ihr schonwieder frost? :haeh: OOOOHA ! ich mess morgen nochmal nach und geb das ergebnis durch :wasntme: irgendwie is die woche schonwieder rum :plemplem:
  15. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    scheiss werbung
  16. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ich sag nur WM ... da dürfen wir hier sozusagen nix schaffen, weil alles was läuft so bleiben muss ("frozen zone") und wehe man fassts an! :haeh: das is ja der witz ... alle müssen da sein, aber keiner darf wirklich schaffen. ziemlich langweilig ausserdem isses ja ÖD ... da überarbeitet man sich seltenst ... es sei denn es passiert jetz was bei der WM, dann is hier 8terbahn
  17. ich find das nicht sonderlich fürsprechend für den oanser, wenn man 3/4gas braucht um ner standard 200er hinterher zu kommen.
  18. das rockt auf jeden fall und so ne geile gelbe discotizer brille auch noch! stiltreu! sehr gut!
  19. alders ... was is im land der schluchten los???? kein mms , kein kabel, kein blu-tuuuuhf unglaublich! :plemplem: das ihr hinterher seid wissen wir, aber .... *spass
  20. hab ich doch gelesen! :grr: wollte es eben trotzdem innerhalb des topics zum run ummodeln! du einhoden!
  21. 8ball ... du bist doch auch n "ösi" ? dann schick du ihm mal deine nummer
  22. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    dann fang halt mal früher an ... ich bin freitags auch um 6 auffa arbeit und geh um 12

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.