HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Kolbenbruch nach Auslassbearbeitung
geb ich dir recht matze ... aber ich glaub nich, dass der worb das gemacht hat, oder? auch wenns da aufm zylinder steht. aber der wird doch wohl wenn er nen auslass aufmacht den auch ganz durchgängig aufmachen?! keine ahnung, hab ich noch nie machen lassen bei ihm , aber trau ich ihm echt nich zu .
-
Liebling des Monats Juni/Juli
- Kolbenbruch nach Auslassbearbeitung
jo ... kommt halt drauf an wie weit man fahren will . ich würd mit so nem auslass nich fahren wollen aber is schon richtig ... der auslöser war das dann wohl! *knickknack*- rally210er alias mc besserwisser
ich hab nich unbedingt n problem jemandem zu "verzeihen" bzw eine chance zu geben, aber die haste dir ja schonwieder nahezu mit deinem neuen account zersägt!? schon fast beleidigende worte kamen, als man bemerkte dass rally210 der mcbesserwisser-nacktlackierer ist und ein dämliches "ich biiiins niiiiich" :plemplem: . ne is kla! und dann dein kabelaufgespreche ... ich weiss nich ich weiss nich! kannst dus nich nachvollziehn, dass du dir hier durch solche aktionen die absoluten minuspunkte einfährst? is doch klar, dass man auf so jemanden irgendwann keinen bock mehr hat, oder? du magst ja im "echten leben" meinetwegen n netter kerl sein, weiss ich nich, aber im gsf biste irgendwie einfach n honk, sorry. bin gespannt wie du dich da weiterentwickelst- Kolbenbruch nach Auslassbearbeitung
ui, jo, das auch noch!?- -----> STUTTGART <-----
:grr: oh mann ... die beiden gehören echt :puke: !- Kolbenbruch nach Auslassbearbeitung
boah! tolle auslassform :plemplem: ... rechteck! is zwar theoretisch möglich, aber was praktisch passiert haste ja jetzt gesehn! ausserdem heisst auslass verbreitern nich nur an der laufbahn verbreitern, sondern ganz durch! würde mal ins "fachgeschäft" gehn und zeigen was sie angerichtet haben ... wobei du nich unbedingt unschuldig bist, sowas dann auch noch einzubauen .- Zentral-BaWü-Laber-Topic
tzzzzzz ich glaub es haaaaaakt ?! :grr:- AMAZING POWER!
und ich wochen zuvor auch schonmal (das zweite video)- an die Frauen.,,.,.,.,.,
au weia ... ich geh echt noch kaputt hier- PX-200 Lusso Rahmen im Kostüm-Stil EZ86
ich glaube ne wetterscheibe is eingetragen ... sonst nix. kabelbaum in ordentlichem zustand is drin, 3 blinker dran (4ter fehlt)- HALLO
darf ich auch? ... schau dir mal die nicks hier genauer an ...- PX-200 Lusso Rahmen im Kostüm-Stil EZ86
- Ruckeln des TS1 bei 3/4 Gas(Edit sagt eher vor 3/4 Gas)
genau DAS meinte ich damit eigentlich . weil wenn der oanser be 3/4gas im 4ten nur knappe 100 geht, wäre das wohl komisch? es sei denn du machst es so wie der chello und nimmst den 2ten . also bei mir (allerdings vespa) is knapp unter hundert minimale schieberöffnung ... also ND-Nadelbereich. würde da auch mal nach ner anderen nadelschaun, so wie der gravie das sagte. oder man lässts eben beim hinterherfahren ordentlich blubbern! auch egal! evtl auch anderer schieber?- Cosa Kupplung trennt nicht sauber
tzz tzzz tzzzz ... man bekommt echt nur noch scheiss verkauft! :plemplem: auf jeden fall mal den "kragen" checken! die innere nabe MUSS über das ritzel rausstehn, sonst geht nix! bei mir hatte das ding dann einfach GARNIE getrennt. war bei der ersten probefahrt ziemlich lustig @blech ... würde jetzt mal sagen, dass der worbel da aber wohl am wenigsten dafür kann- motor klingelt
wie haste denn das jetzt im eingebauten zustand gscheit ausgelitert?- Vesperados Mindelheim Lagerfeuerromantik...
stell dich doch nich so an?! :grr: dann dürftests hie rauch garnich posten . finds trotzdem sehr aufopfernd, dass ihr 2 runs die saison macht! wow! :love: habt ihr schonwieder frost? :haeh: OOOOHA ! ich mess morgen nochmal nach und geb das ergebnis durch :wasntme: irgendwie is die woche schonwieder rum :plemplem:- HALLO
- HALLO
ich sag nur WM ... da dürfen wir hier sozusagen nix schaffen, weil alles was läuft so bleiben muss ("frozen zone") und wehe man fassts an! :haeh: das is ja der witz ... alle müssen da sein, aber keiner darf wirklich schaffen. ziemlich langweilig ausserdem isses ja ÖD ... da überarbeitet man sich seltenst ... es sei denn es passiert jetz was bei der WM, dann is hier 8terbahn- Ruckeln des TS1 bei 3/4 Gas(Edit sagt eher vor 3/4 Gas)
ich find das nicht sonderlich fürsprechend für den oanser, wenn man 3/4gas braucht um ner standard 200er hinterher zu kommen.- IV. Stoneheads SC Run & Race
das rockt auf jeden fall und so ne geile gelbe discotizer brille auch noch! stiltreu! sehr gut!- an die Frauen.,,.,.,.,.,
alders ... was is im land der schluchten los???? kein mms , kein kabel, kein blu-tuuuuhf unglaublich! :plemplem: das ihr hinterher seid wissen wir, aber .... *spass- Vesperados Mindelheim Lagerfeuerromantik...
hab ich doch gelesen! :grr: wollte es eben trotzdem innerhalb des topics zum run ummodeln! du einhoden!- an die Frauen.,,.,.,.,.,
8ball ... du bist doch auch n "ösi" ? dann schick du ihm mal deine nummer- HALLO
dann fang halt mal früher an ... ich bin freitags auch um 6 auffa arbeit und geh um 12 - Kolbenbruch nach Auslassbearbeitung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung