HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
zylinderkopf für malle 210 gesucht
ich hab evtl einen über. is ein 4.1er ... also langhub-mit-integrierter-kodi . der hat vermutlich mehr als die 1,2mm, aber kannst ja runterplanen ?! muss den nochmal genauer anschaun und kann ggf den "stich" nachmessen. bei intresse bitte PM!
-
12V Schlagschrauber
hab nen grossen starken proffesionellen bosch akkuschrauber ... der hat auch ne schlagschrauberfunktion. tut auch prima! einen für druckluft hab ich aber mittlerweile auch
-
Dremel dir einen
nachdem nach ettlichen jahren mein proxxon verreckt war habe ich mir letztes jahr aus geldmangel so nen king craft beim aldi geshoppt für unter 20euro. ich muss sagen das ding is sein geld wert. hat jetzt 4 motoren komplett bearbeitet und scheint noch problemlos zu halten. den einzigen grösseren unterschied den ich zu meinem alten proxxon merke is, dass die biegsame welle deutlich mehr vibriert und einem da manchmal fast die finger einschlafen . wenn ders hinter sich haben sollte denk ich gibts auch wieder nen proxxon o.ä. .. oder eben auch was mit druckluft und fusspedal :love:
-
8mm Reibahle
hi! hab bei meinem opa in der werkstatt was aufgetan . sieht allerdings etwas stumpf aus ... werde es nun aber erstmal damit versuchen, danke! bei bedarf käme ich dann nochmal auf dich zurück :love: gruss ollie
-
Zentrierstift Malossi
6mm aluröhrchen absägen und gut!?
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
jo ... seh ich ähnlich! das pazzi kriegt die post nich ausm briefkasten, wie soll er dann den bauchbiber irgendwo "einführen" ausser in seine faust!? :plemplem:
-
HALLO
klausur über katja? :sabber: :love:
-
HALLO
hab im büro kein thermometer ... aber ich denk mal da komm ich auch hin :plemplem: da laufen insgesamt 8 rechner und die klima is kapott und fenster gehn auch nich auf hier .... "security" ! puh!
-
-----> STUTTGART <-----
kumma ... der reinhard hat www im auto! *neid
-
8mm Reibahle
ich suche eine 8mm reibahle ... zur not auch nur geliehen hat jemand sowas oder weiss wo man sowas günstig und schnell herbekommt!? auf egay hab ich n paar unter beobachtung ... das dauert allerdings noch so ewig! ( lieber heut als morgen
-
Unterlegscheibe Kulu
na dann weiss ich auch nich :plemplem: ! nix geändert!? gleicher deckel!?
-
HALLO
jo ... spannend wars wohl! chancen gabs auf beiden seiten genuch. der schneider hätte das ding mal locker einpflanzen können oder sogar müssen! klose --> pech (hätte auch passen müssen) und podolski ebenso. ganz zu schweigen von dem 11er den wir für die hand hätten bekommen müssen :grr: . die erste halbzeit waren die italiener find ich überlegen, oder haben eben mehr druck hinbekommen. danach wars ausgeglichen. und das ständige umgefalle der italiener nervte auch. und das gepfeife vom mexikaner teilweise auch! die latte und der pfosten haben wohl den jungs weiche knie gemacht und RUMMS wars passiert! klar is n gewinn durch 11m nich toll, aber nur so kamen die italiener ja überhaupt ins halbfinale :grr: ! da ging so einiges schief da gestern! der ballak, der bringts ja wohl auch nich (mehr?) ! schweinsteiger hat auch nix gebacken bekommen (kam zu spät?) und mein liebling odonko hätte schon in der zweiten halbzeit kommen müssen ... der kann. nuja ... pech! ...so seh ichs jetzt mal als totaler fussballlaie mit 3 L "mir sen die, die gwinna wolldet!" edit richtet das alphabet
-
67-Zähne Primärzahnrad--->Welche Kupplungsritzel fahrbar?
ich meine das 22er ritzel gibts zB bei SIP einzeln ... oder wars beim worb? oder sck? irgendwo zumindest doch, klar bin ich 65er ritzel gefahren bzw tus noch immer!? erst 21/65 (das war recht kurz) und jetzt 23/65 ... das geht ganz gut. auf längere sicht werd ich wohl auch mal 22/65 testen und nen tick besseren ganganschluss haben (werd ich mal mit nem 100/80 versichen zu simulieren ) . aber erst wenn ich n auspuff hab, der einigermassen dreht
-
Unterlegscheibe Kulu
der motor lief mit der kupplung schon !?
-
67-Zähne Primärzahnrad--->Welche Kupplungsritzel fahrbar?
denke schon, dass der das zieht. ich fahr 23/65 mit dem langhuber und das zieht er gut. kein "renn-gang-anschluss" von 3 nach 4 , aber er ziehts immer. dann solltest du 21/65 auch ziehn! passt 22/68? keine ahnung!
-
kolbenbolzenclip malossi 210
c-clips sind nur etwas kacke zu de-/montieren. polini G-Clips sehr viel angenehmer. die orginalen auf KEINEN FALL(!!!) benutzen. die nut für die clips im kolben ist beim malle rund ... die orginalen clips aber eckig im profil! das hält nicht!
-
Ansaugschlauch lauter als RAM AIR
habe so teroson-matten unterm tank. auch ein schaumstoff , der scheinbar auch benzinresistent sein soll. die rally die ich demnächst fertigbauen werde bekommt auch eine lage bitumenkram drunter und den schaumstoff drüber. bringt schon ne menge. scheinbar bringts das auch, wenn mal ein 90° rohrstückchen in das loch unter sitzbank/tank steckt und es leicht zur seite dreht. aber ich denke mal, da kommt dann wieder zu wenig luft an
-
radialwellendichtringe
ich wart mal noch ab was da an porto dazukommt.
-
67-Zähne Primärzahnrad--->Welche Kupplungsritzel fahrbar?
orginal is 20/68 ... also noch kürzer ob 20/67 passt ... kein plan! fahr 21/65
-
-----> STUTTGART <-----
ich muss doch wenigstens was positives rausziehn, oder? mal was anderes .... hat jemand 8mm reibahle!? ich mein damit jetzt nich eure bauchbiber :grr: ! ich müsste ein stehbolzenloch auf von 7,5 auf 8mm aufreiben :wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
ok ... 3000eus zu mir!
-
2 Fragen zu digitaltacho
also mit tachowellen hatte ich bis dato keinerlei probleme. ich will ja nur möglichst genau wissen wie schnell ich fahr usw.
-
-----> STUTTGART <-----
verkaufe alles italienische aus meinem besitz! will mit dem volk nix mehr zutun haben! edit sagt .... auch die typisch italienischen gewürze!
-
HALLO
2min vor dem ziemlich sicher gewonnenen 11m hätte SOWAS nich passieren dürfen! ( ficken!
-
Übel zugerichtete Teile
geil ... da hatte es wohl einer seeeehr eilig, oder? "ach komm, ich brat da die gewindestange rein! das mit den kickerritzeln find ich dennoch extrem heftig. ich mach jetz feierabend und tausch mein ritzel