Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    sind die nich meist gelb oder schwatt, die kabel?
  2. is das auch in oder bei münchen?
  3. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    auch mit der oder so ner wunderbox?
  4. na da bin ich ja mal gespannt! das scheint ja evtl am level des grappaverzehrs zu liegen?
  5. aber sieht das nur so aus, oder is die kappe unten rechts etwas "verbeult" ... weil evtl die schwinge da dagegenballert so ab und an?
  6. muss man da evtl eben mit den langlöchern in die richtige richtung korrigieren? :haeh: oder mal wieder sowas wie serienstreuung?
  7. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    cox ... kuck mal bitte hier . der gravie hat wohl auch n carbone verbaut und es passte!? sag dort bitte mal was dazu. vielleicht passts ja doch!?
  8. das weiss sie ... ich habs ihr nich beigebracht ... das war ihr onkel! seit dem kommt öfter mal in solch unpassende situationen (wie zB an der supermarkt kasse) wie zB "is da der PENIS drin!? *vorneannehosedranneklopf* " :plemplem: :uargh:
  9. bis wieder jemand kotzt? puzzi .. es is morgen ... und du bist deinen jüngern eine story schuldig! sind deine schultern denn schon gewachsen aufm bau jetz?
  10. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    word! so scheints zu sein, ja! die dinger haben mir echt schon ALLES simuliert. ich hab auch schonmal 2 wochen jeden tag versucht den vergaser einzustellen und wurde fast verrückt weil NIX was änderte ... zum schluss wars auch eine der billigen zündboxen die mir nen zu fetten gaser simulierten. 1:1 dasselbe verhalten :plemplem: ! oder ein anderes mal konnt ich auf einmal nichmehr über 7000 drehn ... war auch die zündbox ... allerdings ne ducati usw usw. scheiss teile! und diese billigen sowieso! kauf ich nie mehr! naja ... aber ich hoffe mal du bekommst da auf kulanz was neues? ansonsten ... ich hab jetz mal nen orginalen PK + (momentan wohl nich lieferbarer) W5 feder hinterherbestellt. sonst werd ich echt nie mehr fertig mit der rally! :uargh:
  11. ja ... das glaube ich sofort ... nur war es eben eine preisfrage die mich dazu brachte den carbone zu bestellen. noch isser nich da, aber eben die meldung "passt nich" erreichte mich bereits! werd ich dann wohl umtauschen müssen!?
  12. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ich hab direkt mal ein "panik-topic" im SF bereich eröffnet ... is ja wohl kacke wenn der scheiss nich passt!? und ich sass am samstag ganz entspannt vor dem sck onlineshop und dachte mir "ah jo ... 35 euro is fair ... lieber den als den orginalen ... motorspocht und so ... muss ja passen weil kein so n dämlicher behälter *klick*" :uargh: ... scheisse wars!? nu hab ich NOCH die möglichkeit den bitubo aus meiner sprint in die rally zu kloppen und den carbone in die sprint ... weil da is ja NOCH keine scheidenbremze dranne ... noch! bei meinem glück is das dann genau der bitubo, der mit der scheibenbremse auch nich passt ... da gibts doch 2 oder 3 verschiedene mit verschiedenen distanzen zwischen behälter und dämpfer und so orginal is halt sau weich ... da muss dann die worb5 feder dazu oder so. kagge! mal sehn was die kleinrahmenmenschen zum thema carbone wissen
  13. Aloha, da die suche noch immer nich tut muss ich aus aktuellem und ziemlich akutem anlass eben ein topic eröffnen. ich will an meine PK gabel eine scheibenbremse und einen Carbone Stossdämpfer basteln! das ganze steckt dann in ner Rally (aber das is hierfür wohl mal egal). Nun wurde mir nachdem ich den Stossdämpfer bestellt hatte gesagt, dass der carbone-mist wohl nich mit scheibenbremse passt, weil er unterhalb der Befestigungslöcher wohl zu lang is und beim einfedern aufsetzt. kann das bestätigt werden!? gibts irgendwelche massnahmen um das problem zu beheben? wenn der nich passt ... was passt dann (ausser bitubo ... der is mir bissi zu teuer ) sebacs gibts ja wohl für PK vorne nich, oder? bliebe nur orginal?
  14. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    himmel! also das gesamte rote unten is zu lang, oder unterhalb des unteren lochs, oder was? kann mir das grad noch nich so ganz vorstellen was du meinst an der stelle kann man kein material abtragen? ich könnt mich ja schonwieder aufregen! kann denn eigentlich nich mal wieder iiiiirgendwas einfach so passen!? :uargh:
  15. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    WAT???? wieso das denn!??! ( ooooh neeeeeeeeeee ! was passt da nich? ich glkaub echt ich krich die karre nie mehr fertsch, wenns so weitergeht!? was passt dann!? n orginaler? bitubo is mir zu teuer!
  16. mkayyyy ... richt ich aus!?
  17. toll reinhard! gestern les ich hier im GSF nen post von dir ... da sagt die kleine 3jährige hinter mir "was macht die frau da? die zeigt ja ihren buuuuuuuusen!? is der waahaaarm?" :plemplem: ... danke hierfür, reinhard, danke! :uargh:
  18. HerrDerKolbenringe antwortete auf Stef's Thema in Grüße
    dann jetz auch von mir ... alles gute, alter dampfer!
  19. is die VWW ne langhub? dann hab ich auch intresse PM
  20. hinten orginal dämpferpatrone mit worb5 feder --> ideal und günstig! vorne fahr ich derzeit noch nen bitubo (weil der eben noch rum lag) , aber wenn der durch is teste ich da auch entweder nen sebac oder carbone oder ne orginalpatrone mit härterer feder oder ne mixtur aus allem
  21. ich bin noch immer nich dazu gekommen den SS nochmals zu testen. habe ja auch mittlerweile einen grossen konkurenten (35er keihin pwk airstriker) rumliegen, der evtl sogar noch davor gestestet wird :love: . was mich aber generell intressieren würde ... WIE um himmels willen geh ich beim einstellen über die korrekturdüsen vor? ich lass die bude laufen mit düse nummer 1 , merke mir (wenn ich glück hab und einen hab!?) die angezeigte drehzahl aufm drehzahlmesser ... oder summe die frequenz nach und wechsel die düse und vergleiche gesummte frequenz mit der jetztigen? oder wechsel ich bei laufendem motor!? is mir echt n rätsel wie man das richtig machen sollte?! ne schraube wär mir lieber :love: ich meine irgendwo mal gehört/gelesen zu haben, dass die HLKD den nadelbereich beeinflusst. ohne garantie (würde aber von der bezeichnung her auch zu der HLKD beim Si-gaser passen!?)
  22. hmmm? die classic macht auf der PK gabel nen spurversatz!? wieso weshalb warum? wohin? hör ich zum ersten mal!
  23. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    zu spät ... schon bestellt schon bezahlt . egal! ich find 35euro ok für das dingen (wenns denn taucht) .

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.