HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
-----> STUTTGART <-----
maic .... blabla :grr: los gehts!
-
Satz Alufelgen *geil & selten*
:wasntme:
-
Satz Alufelgen *geil & selten*
welche löcher? :haeh: juhu ich hab gewonnen :love: sollten die auf meinem "projekt" scheisse aussehn bekommt der nächste die chance
-
Gabel kürzen.
der satz is mir nu zu kryptisch ... was!? ich glaub aber ich weiss was du mir sagen wolltest . jaja ... SIP scored grad in die falsche richtung mal wieder glaub ich
-
-----> STUTTGART <-----
alders! dass du wohl zu kommen hast!? sonst knot ich dir höchst persönlich ne nordschleife in deinen doppelstrahl-lümmel! :grr:
-
Vesperados Mindelheim Run #3
juhu ... morgen gehts los! :love: bernd ... 2 sessel ... stimmt! warens letztes jahr ja auch! diesmal einer mit onanier- und einer mit mastruBIERfunktion? :love: und der von tascha erwähnte junge man hat auch ab 3min nach ankunft rollerfahrverbot ... weil er sich sonst nur wieder verletzt! :grr: tascha? hassu diesmal n gepäckzelt?
-
Gabel Sprint/Rally
hallo. ich hätte auch noch eine von ner rally liegen. komplett mit fast neuem dämpfer. bei intresse bitte PM
-
zylinderkopf für malle 210 gesucht
doch bissi mit der hand am arm und dem kopf auf der glasplatte runterplanen?
-
Scorpoin montieren
ja, mit 2 federn am auslass passt so! eine feder wird normalerweise irgendwo am zylinderkopf eingehängt ... da sollte wohl eine bohrung sein und die andere feder meist an ner lasche die man zB an der befestigungsschraube der lüfterradabdeckung unten am kicker mit festschraubt. dort einhängen und gut! alles andere locker lassen biss der auspuff richtig auf dem auslass sietzt und dann nach und nach alles schön fest ziehn. also auch die schraube durch die traverse erstmal noch relativ locker lassen! spannungsfrei montieren den auspuff, sonst reisst er dir nach wenigen kilometern ... scheiss edelstahl eben!
-
Lenkkopflagernuss Gold wert?
ich mach das meist mit nem verstellbaren hakenschlüssel ... sowas in der art hier oder mit hammer und durchschlag oder schraubendreher . ich zieh immer so fest mit der unteren mutter, dass die lenkung schwergängig wird, dann konter ich die obere dagegen und dann klopf ich die untere nochmal nen tick lockerer, so dass die lenkung wieder leichtgängig wird. das tuts! im normalfall verwend ich auch jedesmal neue muttern und lager ... und bitte ... wie oft macht ihr das!? da muss man doch normal so alle 5 jahre vielleicht mal hin!?
-
Satz Alufelgen *geil & selten*
intresse! passen die über ne scheidenbremze? hassu das mal getestet?
-
Die Tuningprofis!
titanmembranen :love: :love: :love:
-
Fragen die man sich auf dem Klo stellt
wir können das hier ja jetz zu einer art gsf-internen rate my poo competition machen
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
ich bestell entweder beim worb (meistens) oder beim SCK. nur der onlineshopü käst mich da noch immer tierisch an! SIP is einfach immer wieder für nen hammer gut! zu hart!
-
HALLO
ok, dann frag ich nich, sondern kucks mir heut abend mal an (und lass es mir verbal ausschmücken ) wenns mal wieder um grobmotorischen pfusch geht ... schaut euch das topic hier mal an ... und es geht euch wieder gut! der hammer! ansonsten ... cox&mirko ... gute fahrt und kannst ja mal nen zwischenstand geben irgendwann bzw beim letzten tankstop mal eben durchklingeln?! heut abend kommt noch der mcbesserwisser bei mir vorbei und holt den gekauften PX rahmen ab ... was bin ich gespannt auf den kerl! don´t miss it! ich werd aufm heimweg heute mal noch eben grillkram einkaufen ... ich hoffe der mirko is da auch nich so wählerisch, ansonsten bitte wünsche äussern .
-
Malossi mit´m Loch im Kolbe
und da freut er sich auch noch? :plemplem: a huuuber, geh! du hast dir den reperatur-award mit 2 E verdient! ansonsten mal respekt vor den ganzen grobmotorischen arbeiten die hier so bebildert wurden!
-
Gabel kürzen.
aber die werden doch in der lage sein und die gesamtlänge von dem ding messen können, oder nich!? :haeh: die PK gabeln haben sozusagen unter der kotflügelauflage da ne zentrierbohrung, so dass man das ding mit ner spitzen spannen kann. oder eben nur am oberen rohr spannen ... das sollte ja gehn, wenn man den lagersitz runterdreht. dann muss man aber oben auch das gewinde nochmal weiter runterschneiden, oder hab ich jetz was falsch verstanden bzw isses mir noch zu früh am morgen zum denken!?
-
Gruß an den Süden
poppo ... call me , when u r in hyde-el-bourgh bzw wenn du in meiner hood bist, zwecks grillung und anreuse am freitach! ahoi
-
HALLO
XT500 mit chromtank :love: ... das war so mit 12 oder 13 mein lieblingsmotorrad heute wäre ich dann wenn schon ehr für die strassenversion des gazen ... SR500 aber nur so als cafe-racer umbau :love:
-
Carbone Stossdämpfer + Scheibenbremse
HerrDerKolbenringe antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.ja, das is mir schon klar habe ich auch schon mit butubos gemacht usw ... nur is mir so n bitubo einfach preis/leistungsmässig zu teuer. wenn der carbone nich passt schick ich ihn zurück und verbau nen orginalen mit worb5 feder ... das passt dann auch! es ging ja bei der aussage drum, dass man die löcher so auffeilt, dass der dämpfer ansich höher kommt ... also weg von der schwinge und nabe. hierzu müsste man eben nach unten erweitern. ich schaus mir mal an wenn das dingen da is
-
Vesperados Mindelheim Run #3
achtung ... ein alter witz ... but where is hofen? steht da noch immer der massagesessel vor den kassen rum?!?! :love: :love: :love: :love: :love: :love: da muss ich dann wieder hin! hatte da letztes jahr schon einen mit zusätzlicher onanierfunktion vorbestellt :love:
-
HALLO
jo ... da stimmen dann auch die grössenverhältnisse wieder! auf der verpackung von dem ding steht XT500 drauf
-
-----> STUTTGART <-----
ich hab erstmal so getan als hätt ichs überhört ... dann hatse NOCHMAL gefragt .... LAUTER :uargh: ! dann hab ich gesagt "redmer später drüber" ... kam gottseidank nix mehr! :wasntme: nunja ... kleine kids eben
-
HALLO
soll der manu mal an die gelbe schönheit machen da muss man dann begrenzungsleuchten und fähnchen hinmachen. gibts tatsächlich leute die das ding auch noch FAHREN!? wohin damit!?
-
HALLO
also definitiv kein kinderheim für dich? auch nich mim auto nach? nach der traurigen meldung hier nochmal was lustiges ... hat sich nich der bug neulich auch vom sck mal so nen twinair filter mitbringen lassen!? ich hab grad n bild per PM bekommen auf dem ich das erstemal die grösse von dem teil so wirklich abschätzen konnte! bisher hörte ich immer nur "gross" ... aber das is ja in etwa so wie der kerl bei happy trigger tv mit dem riesen handy ... alders ... was is was?!?!